Starbulls Rosenheim 2023/2024

  • Wenn man schon blöd kommt,sollte man wenigstens richtig recherchieren !

    Wir sind drei Punkte hinter dem 4. platzierten und somit sind wir 12.!!

    Es liegen also noch 7 Teams vor uns, dass ist eben die ganze Wahrheit!

    OK mein Fehler....es ist halt eine sehr ausgeglichene Liga ..und ihr habt die Chance mit ein paar Siegen "vorne" anzugreifen...

  • Ein zusätzlicher Konti wäre schon wichtig.

    Aber noch möchte ich nicht in das Jammertal einsteigen. Wir haben uns jetzt 2x, trotz schlechter Leistung, selber geschlagen. In BiBi musst du das Spiel ziehen und gegen Selb erst wieder mal ein dämliches Foul mit großer Strafe und drei UZ- Toren in diesen 5min! Ich kann mich nicht entsinnen, dass wir so etwas überhaupt schon mal hatten.

    26 Punkte trotz schlechtester ÜZ und UZ sagt ja was aus, nämlich dass wir bei 5vs5 meist die Nase vorne haben.

    Cool bleiben, sachlich analysieren, an den Baustellen arbeiten und dann haben wir auch eine Chance unser Saisonziel zu erreichen.

    Nächstes WE gehts gegen Crimme und Regensburg. Auch hier werden wir wieder jeweils eine Chance haben zu gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von OlafSBR (23. November 2023 um 00:40)

  • Ein zusätzlicher Konti wäre schon wichtig.

    Aber noch möchte ich nicht in das Jammertal einsteigen. Wir haben uns jetzt 2x, trotz schlechter Leistung, selber geschlagen. In BiBi musst du das Spiel ziehen und gegen Selb erst wieder mal ein dämliches Foul mit großer Strafe und drei UZ- Toren in diesen 5min! Ich kann mich nicht entsinnen, dass wir so etwas überhaupt schon mal hatten.

    26 Punkte trotz schlechtester ÜZ und UZ sagt ja was aus, nämlich dass wir bei 5vs5 meist die Nase vorne haben.

    Cool bleiben, sachlich analysieren, an den Baustellen arbeiten und dann haben wir auch eine Chance unser Saisonziel zu erreichen.

    Nächstes WE gehts gegen Crimme und Regensburg. Auch hier werden wir wieder jeweils eine Chance haben zu gewinnen.

    Crimmitschau, zweitbestes Heimteam, tritt auf schlechtestes Auswärtsteam der Liga.

  • Jetzt gilts dann, Crimmitschau, Regensburg und wieder Selb. Wenn hier keine 3-5 Punkte rausspringen sollten die Alarmglocken schrillen!

    Wenn sich ein Konti auftut, unbedingt zuschlagen. Ein wenig verstehe ich das zögerliche Verhalten nicht, der hätte jetzt während der 4 Spiele Sperre von Duke schon sein Spiel zeigen können. Vorrausgesetzt es ist überhaupt was bezahlbares und brauchbares auf dem Markt...

    Weiß jemand aus dem Stegreif interessante Kontis die sich vll zum Anfang der Saison verzockt haben?

  • Jetzt gilts dann, Crimmitschau, Regensburg und wieder Selb. Wenn hier keine 3-5 Punkte rausspringen sollten die Alarmglocken schrillen!

    Wenn sich ein Konti auftut, unbedingt zuschlagen. Ein wenig verstehe ich das zögerliche Verhalten nicht, der hätte jetzt während der 4 Spiele Sperre von Duke schon sein Spiel zeigen können. Vorrausgesetzt es ist überhaupt was bezahlbares und brauchbares auf dem Markt...

    Weiß jemand aus dem Stegreif interessante Kontis die sich vll zum Anfang der Saison verzockt haben?

    Da ist der Markt relativ groß, da muss nicht unbedingt einer kommen den man in Deutschland schon kennt.

  • Crimmitschau, zweitbestes Heimteam, tritt auf schlechtestes Auswärtsteam der Liga.

    Richtig. Und deshalb haben wir überhaupt keine Chance? Gar keine? Ja wenn das so ist, dann sollten wir die weiße Fahne hissen und die Punkte per Post nach Crimmitschau schicken.

    Die Eispiraten sind gut, aber sie spielen auch nur Eishockey. Zuhause haben wir sie immerhin mit 6:3 geschlagen und ich hatte jetzt nicht das Gefühl Zeuge einer Weltsensation gewesen zu sein. Wenn es stimmt, dass diese Liga sehr ausgeglichen ist, dann stimmt es auch, dass jeder jeden, jederzeit schlagen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Richtig. Und deshalb haben wir überhaupt keine Chance? Gar keine? Ja wenn das so ist, dann sollten wir die weiße Fahne hissen und die Punkte per Post nach Crimmitschau schicken.

    Die Eispiraten sind gut, aber sie spielen auch nur Eishockey. Zuhause haben wir sie immerhin mit 6:3 geschlagen und ich hatte jetzt nicht das Gefühl Zeuge einer Weltsensation gewesen zu sein. Wenn es stimmt, dass diese Liga sehr ausgeglichen ist, dann stimmt es auch, dass jeder jeden, jederzeit schlagen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

    Hey ihr könnt ruhig die 3 Punkte da lassen . Also wirklich 😜

  • Jetzt gilts dann, Crimmitschau, Regensburg und wieder Selb. Wenn hier keine 3-5 Punkte rausspringen sollten die Alarmglocken schrillen!

    Wenn sich ein Konti auftut, unbedingt zuschlagen. Ein wenig verstehe ich das zögerliche Verhalten nicht, der hätte jetzt während der 4 Spiele Sperre von Duke schon sein Spiel zeigen können. Vorrausgesetzt es ist überhaupt was bezahlbares und brauchbares auf dem Markt...

    Weiß jemand aus dem Stegreif interessante Kontis die sich vll zum Anfang der Saison verzockt haben?

    Dass es gute freie Kontis gibt hat ja nun FR mit der Verpflichtung des Elo bewiesen.

  • Richtig. Und deshalb haben wir überhaupt keine Chance? Gar keine?

    Das kann ich leider nicht beantworten, ich denke aber die Chancen der Starbulls sind nicht null.

    Ja wenn das so ist, dann sollten wir die weiße Fahne hissen und die Punkte per Post nach Crimmitschau schicken.

    Wenn du das zu entscheiden hast, dann halte ich diese Entscheidung für nicht richtig.

    Die Eispiraten sind gut, aber sie spielen auch nur Eishockey.

    Die Eispiraten spielen auch ab und an mal Golf, also nicht ganz richtig was du sagst.

    Wenn es stimmt, dass diese Liga sehr ausgeglichen ist, dann stimmt es auch, dass jeder jeden, jederzeit schlagen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

    Stimmt dies wirklich?

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.