Starbulls Rosenheim 2023/2024

  • Mal schon den Blick 3 Monate in die Zukunft gerichtet. So ein Vorbereitungsspiel gegen Weiden und Landshut hätte doch was.

    Aber erst mal heute die Meisterfeier genießen. Da haben die Macher was großartiges für das Team, Staff, Sponsoren, Gönner und natürlich den Fans vorbereitet. Ganz große Klasse.

  • ich könnte mir hier einen Kooperationspartner aus der OL vorstellen. Leider hat sich da ja schon mal Klostersee aus dem Rennen genommen. Vielleicht wäre da Lindau ein solcher Kandidat? Wichtig wird sein, dass wir unsere U20 stärken. Die sollten unbedingt kommende Saison in die erste Division aufsteigen.

  • Willkommen zurück Rosenheim. Schön euch wieder in der DEL2 zu sehen.Ich habe euch die Daumen gedrückt und mich für euch gefreut als ihr das Oberligafinale gewonnen habt.

    Habe euch schon in der DEL gegen Frankfurt gesehen.

  • Das war gestern wirklich mal eine gelungene Feier. Autokorso, tausende Fans am Straßenrand, die letzten hundert Meter vor dem Stadion nur noch grüne Rauchschwaden und ein Jubelorkan mit vielen Fahnen und dann die Sause im Stadion mit Sascha Bandermann (ein Düsseldorfer tut sich nun mal nicht schwer in Rosenheim mitzufeiern) und ein toller Auftritt der Band- Nirwana. Gelacht, gesungen, getanzt- Wein, Weib und Gesang eben.

    Kritikpunkte gabs natürlich auch, aber da hab ich jetzt keinen Bock drauf.

  • Da sind die Bengalo's und Rauchtöpfe dann natürlich gern gesehen und viel erwähnt.

    Wenn's um das eigene Team geht, kann man schon mal ein Auge zudrücken.

    Ab Montag schimpfen wir dann wieder über alle Idioten der Republik, die im freien bei Demos oder zum Beispiel Fussballspielen gleiches tun.

    Diese Doppelmoral immer, man hält es nicht aus :beer: :rofl:

  • Die es mit den Starbulls halten sind noch alle geflashed von der Meisterschaft und dem hierdurch geschaften AufstiegindieDEL2?

    Keine Gerüchte usw. Schon sehr ruhig hier.

    Das halbe Staddion ist eingerüstet. Wird die Fassade aufgehübscht?

  • Die es mit den Starbulls halten sind noch alle geflashed von der Meisterschaft und dem hierdurch geschaften AufstiegindieDEL2?

    Keine Gerüchte usw. Schon sehr ruhig hier.

    Das halbe Staddion ist eingerüstet. Wird die Fassade aufgehübscht?

    Gerüchte:

    Tor: Kuhn, aus den Birken, Berger

    Abwehr: Gimmel, Bettauer, Kaisler (fix)

    Sturm: Stretch, Zientek, Feigl

    Reicht hoffentlich fürs erste :popcorn:

  • Das halbe Staddion ist eingerüstet. Wird die Fassade aufgehübscht?

    Vielleicht wird die 5022 nun auch außen an der Fassade angehangen. 8o

    Sry für den Wink, aber es freut mich immer, wenn an den Stadien etwas verbessert oder aufgehübscht wird. Ich bin gespannt was dort passiert. Gerade innen hat sich ja schon gut etwas getan gegenüber zu damals beim Abstieg. :thumbup:

  • Von den aktuellen Gerüchten hat lediglich Stretch DEL2 Top Niveau.

    Der Rest ist eher im Durchschnitt.

    Auch die 11 mit Vertrag sind, bis auf Hauner, Strodel und Vollmayer, eher im Durchschnitt.

    Wenn man, wie ich hörte, PO spielen möchte, dann muss noch einiges passieren

    Hawedere

  • Von den aktuellen Gerüchten hat lediglich Stretch DEL2 Top Niveau.

    Der Rest ist eher im Durchschnitt.

    Auch die 11 mit Vertrag sind, bis auf Hauner, Strodel und Vollmayer, eher im Durchschnitt.

    Wenn man, wie ich hörte, PO spielen möchte, dann muss noch einiges passieren

    Hawedere

    Wo hört man den sowas,,sehr optimistisch nach dem Aufstieg.