EC Bad Nauheim 2023/24

  • Solche Entscheidungen haben doch zu 99% nichts damit zu tun ob einer performt. Ist natürlich wichtig, aber jeder kann mal eine schlechte Saison bzw Phase haben, deswegen wirst in den wenigsten Fällen freigestellt. Also wird es um irgendwelche Dinge innerhalb der Kabine gehen UND wenn dann die Leistung dazu auf dem Eis nicht passt, dann kommen solche Entscheidungen zustande.

    Wird wohl stimmen, weil sportlich muss es ein Lillich sein und wenn Jerry kein AL wäre dann er.

    Neben dem Eis kann alles sein klar, da sind wir nicht dabei…aber so setzt man halt auch mal ein Zeichen, daher stehe ich dahinter.

  • Ich kann mich in meinen Jahrzehnten in Nauheim an nur 2 weitere Spieler erinnern, der das geschafft haben. Konstantin Firsanov und Kevin Lavallee, beide allerdings beim exzentrischen Frank Carnevale. Und das war direkt nach dem Aufstieg.

    :/ Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber ich hätte Anmerkungen: Firsanov war vor dem Aufstieg, Lavallee durfte (im Gegensatz zu F.C. ) bleiben und meiner Erinnerung nach noch ein weiterer Spieler, 15 Jahre früher, unter dem gleichen Trainer: der legendäre Moe Lemay.

  • :/ Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber ich hätte Anmerkungen: Firsanov war vor dem Aufstieg, Lavallee durfte (im Gegensatz zu F.C. ) bleiben und meiner Erinnerung nach noch ein weiterer Spieler, 15 Jahre früher, unter dem gleichen Trainer: der legendäre Moe Lemay.

    Ja Lemay musste kurz nachdem FC das erste Mal übernommen hat gehen. Da gab es auch ein riesen Spektakel Rum , und das Wort Social Media kannte man noch gar nicht.

    Das war die Saison als Marc starb.

  • Ich kann mich in meinen Jahrzehnten in Nauheim an nur 2 weitere Spieler erinnern, der das geschafft haben. Konstantin Firsanov und Kevin Lavallee, beide allerdings beim exzentrischen Frank Carnevale. Und das war direkt nach dem Aufstieg.

    Hmmmm... sind alles ehemalige Eispiraten wie auch Weiß. Ich erkenne da ein Muster... :/ :/

  • Den Weiß könnte doch Bietigheim zurückholen (wenn Geld dafür da wäre) oder Rosenheim (statt dem anvisierten Turnbull,

    in Rosenheim wäre bestimmt auch Geld dafür da).

    Weiß nicht, ob Daniel Weiß dafür der richtige Mann ist. Solange es gut läuft und die Mannschaft funktioniert, ist er wertvoll, sobald es mal nicht rund läuft, scheint er schlechte Stimmung verbreitet zu haben. Wenn du dir die Vita anschaust bei EP, hatte es wohl überall seine Gründe, weshalb er mitten in der Saison gekündigt wurde oder gegangen ist. Auch in Bietigheim wird er in der letztjährigen Abstiegssaison keiner gewesen sein, der vorangegangen ist. Und auch da hat man sich vorzeitig getrennt.

  • Ja Lemay musste kurz nachdem FC das erste Mal übernommen hat gehen. Da gab es auch ein riesen Spektakel Rum , und das Wort Social Media kannte man noch gar nicht.

    Das war die Saison als Marc starb.

    Hab mir gerade mal euren Kader aus der Saison angeschaut. Mensch, Respekt, Lord Valium von Schnarchistan hat ja auch mal für euch gespielt. Wusste gar nicht, dass er mal Eishockeyspieler war. :beer:

  • :/ Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber ich hätte Anmerkungen: Firsanov war vor dem Aufstieg, Lavallee durfte (im Gegensatz zu F.C. ) bleiben und meiner Erinnerung nach noch ein weiterer Spieler, 15 Jahre früher, unter dem gleichen Trainer: der legendäre Moe Lemay.

    Das kann gut sein, Firsi war vorher.

    Lemay musste damals gehen, weil er angeblich dem damaligen Präsidenten, Peter Konietzke Legrand, geschlagen habe... 😅🙈

    Lavallee durfte bleiben, um dann doch aussortiert zu werden.

    Jedenfalls ein sehr außergewöhnliches Vorgehen für den ECN.


    https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-n…7PLHkrj4brn_2r0

    Einmal editiert, zuletzt von a.-d. (19. Januar 2024 um 09:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von a.-d. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Den Weiß könnte doch Bietigheim zurückholen (wenn Geld dafür da wäre) oder Rosenheim (statt dem anvisierten Turnbull,

    in Rosenheim wäre bestimmt auch Geld dafür da).

    Rosenheim will ja schon Pfleger nicht, warum sollten sie sich dann Weiß antun?

  • Wenn dafür ein Spitzner kommt, in Ordnung :prost:

    Kassel wird einen "Teufel" tun und uns irgendeinen Spieler abgeben, der ausgerechnet uns helfen könnte, im Hinblick auf mögliche Playoffs und beim Verhältnis der beiden Sportdirektoren zueinander.... :pfeif: :popcorn: