EC Bad Nauheim 2023/24

  • Schlussfolgerung: Man wollte schon Ende Oktober Weiß rauswerfen und hat dafür Raedeke geholt, wollte ebenfalls Pollastrone auf die Tribüne setzen und einen AL holen - was man auch mit Gerlach gemacht hat.

    Einen Strich durch die Rechnung hat dann das Saisonaus von Taylor Vause gemacht.

  • Schlussfolgerung: Man wollte schon Ende Oktober Weiß rauswerfen und hat dafür Raedeke geholt, wollte ebenfalls Pollastrone auf die Tribüne setzen und einen AL holen - was man auch mit Gerlach gemacht hat.

    Einen Strich durch die Rechnung hat dann das Saisonaus von Taylor Vause gemacht.

    Völlig wild.

  • Einer der wichtigen stützen aus den Playoffs. Eieiei, jetzt hört mal auf mit dem Mist und reißt euch mal wieder zusammen!

    Spielerisch und kämpferisch war er schon eine herbe Enttäuschung im Vergleich zur letzten Saison. Oder um es mit Nauheimer Worten zu sagen: Der war ja heuer schlechter als Pollastrone und Lillich zusammen!!!1!! :beer:

    Stand bei mir auf jeden Fall vor den beiden oben genannten in der Liste der Spieler, die uns nicht weiterhelfen.

  • Die Art und Weise ist ja recht ungewöhnlich das man so den vertrag auflöst ! Meistens will ja wenn der Spieler weg . und der Verein muss es akzeptieren

  • Die Art und Weise ist ja recht ungewöhnlich das man so den vertrag auflöst ! Meistens will ja wenn der Spieler weg . und der Verein muss es akzeptieren

    In Nauheim ist alles anders. Ach ne, das war ja Frankfurt. Egal. Alles eine Richtung.

  • Ich kann mich in meinen Jahrzehnten in Nauheim an nur 2 weitere Spieler erinnern, der das geschafft haben. Konstantin Firsanov und Kevin Lavallee, beide allerdings beim exzentrischen Frank Carnevale. Und das war direkt nach dem Aufstieg.

  • Alle fordern Konsequenzen, dann gibt es welche und alle rasten aus? Hä?

    Was willst du sonst machen? Endlich trifft es mal die Spieler, die da rumgurken und nicht den Trainer direkt. Warum es Weiß ist ?

    Er ist Stürmer, er wird passabel verdienen , er trumpft nicht gerade mit voller Motivation und irgendjemand muss das Bauernopfer sein

    Warum Leute eher Pollastorne fordern, da fass ich mir an den Kopf

  • Alle fordern Konsequenzen, dann gibt es welche und alle rasten aus? Hä?

    Was willst du sonst machen? Endlich trifft es mal die Spieler, die da rumgurken und nicht den Trainer direkt. Warum es Weiß ist ?

    Er ist Stürmer, er wird passabel verdienen , er trumpft nicht gerade mit voller Motivation und irgendjemand muss das Bauernopfer sein

    Warum Leute eher Pollastorne fordern, da fass ich mir an den Kopf

    Solche Entscheidungen haben doch zu 99% nichts damit zu tun ob einer performt. Ist natürlich wichtig, aber jeder kann mal eine schlechte Saison bzw Phase haben, deswegen wirst in den wenigsten Fällen freigestellt. Also wird es um irgendwelche Dinge innerhalb der Kabine gehen UND wenn dann die Leistung dazu auf dem Eis nicht passt, dann kommen solche Entscheidungen zustande.

  • Facebook, da wird mir wirklich schlecht

    Aber okay Facebook muss man eigentlich ausblenden beim EC :rofl:

    Dann schreib doch dazu, dass du dich darauf be-

    ziehst. Denn hier im Forum sind wir Gottseidank

    meist doch ziemlich weit weg vom Niveau bei Face-

    book und Co