EC Bad Nauheim 2023/24

  • Laut HP des ECN sind es "erst" 1860, oder 41% des Fassungsvermögend des CKS.

    Countdown -86 and counting.

    Nun ja, darunter sind 146 Tickets für Kids zum Preis von 19,46 € und auch sehr viele weitere stark ermäßigte DK. Was ich diesem Personenkreis von Herzen gönne!

    So siehts aus. Ich finde diese Aktion mehr als geil. Ob man sowas jedes Jahr durchziehen kann weiß ich nicht. Aber gerade nach dem Finale ein wichtiger und richtiger Schritt die Kiddies ins Carport zu holen.

  • Jede weitere Dauerkarte wird nur noch inoffiziell vom treuhändischen Verwalter a.-d. vermerkt. Er wird den neuen Usern dann hier in Zwanzig Jahren noch erzählen, wie geil es in Nauheim war, als man im alten Stadion noch 7.000 Dauerkarten in einer Saison verkauft hat. Jegliche anderen Aussagen werden als gemeine Stimmungsmache aus FFM sofort vom Moderator a.-d. gelöscht, der wiederum nichts mit den Meinungsaussagen vom User und treuhändischen Verwalter a.-d. zu tun hat.

    Um nicht zu vergessen das er 6999 Leute von den 7000 persönlich überzeugt hat eine Dauerkarte zu kaufen mit dem Hinweis das er selber früher Geld in den Verein gesteckt hat und als Privatperson einen Sonderzug organisiert hat.

    Falls das hier noch niemand gelesen hat 😃

  • So siehts aus. Ich finde diese Aktion mehr als geil. Ob man sowas jedes Jahr durchziehen kann weiß ich nicht. Aber gerade nach dem Finale ein wichtiger und richtiger Schritt die Kiddies ins Carport zu holen.

    Viele der Kids werden irgendwann auch reguläre DKs kaufen und so haben die auch noch ein paar € für Catering und Merchandising.

    Letztendlich kosten die ermäßigten Karten den ECN ja auch nichts. Diese Zuschauer nehmen ja niemand den Platz weg.

    Vielleicht sind dann einfach mehr Leute im Schnitt im CKS und die Stimmung ist noch besser.

  • Viele der Kids werden irgendwann auch reguläre DKs kaufen und so haben die auch noch ein paar € für Catering und Merchandising.

    Letztendlich kosten die ermäßigten Karten den ECN ja auch nichts. Diese Zuschauer nehmen ja niemand den Platz weg.

    Vielleicht sind dann einfach mehr Leute im Schnitt im CKS und die Stimmung ist noch besser.

    Das ist die beste und günstigste Werbung für den EC.Mein erstes Spiel war auch als 7jähriges Kind und ich war damals sofort angefixt von der Stimmung und der Sportart.

  • Nun ja, darunter sind 146 Tickets für Kids zum Preis von 19,46 € und auch sehr viele weitere stark ermäßigte DK. Was ich diesem Personenkreis von Herzen gönne!

    Sieht man sich den Stadionplan beim online Ticketing an, dürften es aber auch über 1100 der knapp 2000 Sitzplätze sein

    Zur Ergänzung:

    Abgesehen von diesen 146 Kinder-Tickets für knappe 20€, gibt es die anderen Aktionen für Kinder/Jugendliche schon seit 3 oder 4 Jahren. Am Anfang sogar für 99€ pro Ticket. Seit letzter Saison für 146€ pro Stehplatzdauerkarte.

    P.s.: Das Team ist heute in Ferlach angekommen und beginnt nun dort das Trainingslager.

  • Und heute, Montag um 19:46 Uhr ist die Vorstellung des neuen Heimtrikots auf den sozialen Medien des ECN.

    Designed, wie vor der vorigen Saison, von Taylor Vause.

    Bin ma gespannt, ab wann die Freitagsspiele im CKS dann auch um 19:46 starten und nicht schon um 19:30 ^^

  • Vor langer Zeit (bis irgendwann in die 2000er) war die Freitags-Anspielzeit in Nauheim 19:45h. Das muss man ja nur um eine Minute anpassen :hammer:

    An diese Zeit kann ich mich nicht erinnern.

    Freitags war doch eigentlich immer um 19:30 , und sonntags früher um 19 Uhr

  • An diese Zeit kann ich mich nicht erinnern.

    Freitags war doch eigentlich immer um 19:30 , und sonntags früher um 19 Uhr

    Dann wird halt das Anspiel etwas verschoben, weil die Scheiben noch gereinigt werden müssen und der Nebel zu stark die Sicht behindert. Euch fällt da bestimmt was ein.

  • Dann wird halt das Anspiel etwas verschoben, weil die Scheiben noch gereinigt werden müssen und der Nebel zu stark die Sicht behindert. Euch fällt da bestimmt was ein.

    Daher auch der neue Zusatz FOG DEVILS 😃