EC Bad Nauheim 2023/24

  • Und da fehlte vor allem eins: neue Impulse. Ich halte nichts davon alle AL zu halten. Da findet sich immer was Gutes. Aber vielleicht funktioniert es ja bei Euch. Sportliche Grüße aus Kassel

    Wir wissen noch nicht, was wir davon halten, weil wir hatten es bisher ja noch nie probiert. :D

  • In der Homepage ec-bn.de ist ein Link zu einer Umfrage wegen des neuen Stadions.

    Bei den mMn wichtigen Fragen geht es auch um individuelle Wünsche und Anregungen.

    Btw gibt es eine Verlosung unter den Teilnehmern, die ihre e-Mail-Adresse -nur- zu diesem Zweck angeben, Löschung erfolgt nach der Verlosung.

    Rekord: 1500 DK!

  • In Bad Nauheim wurden dafür einige dt Spieler ausgetauscht

    Mooooment, was heißt getauscht? 3 hören auf, 2 hatten schon lange von sich aus in Krefeld unterschrieben, 1 geht in die DEL, einer wollte n. Freiburg (nur bei ihm weiß ich nicht, ob er rechtzeitig wusste, das er nicht bleiben SOLL). Will sagen, nicht Nauheim hat von sich aus getauscht, es liegt ja auch immer noch am Spieler

  • Mooooment, was heißt getauscht? 3 hören auf, 2 hatten schon lange von sich aus in Krefeld unterschrieben, 1 geht in die DEL, einer wollte n. Freiburg (nur bei ihm weiß ich nicht, ob er rechtzeitig wusste, das er nicht bleiben SOLL). Will sagen, nicht Nauheim hat von sich aus getauscht, es liegt ja auch immer noch am Spiele

    Falsch ausgedrückt, haben gewechselt oder Rente, besser 😇

  • Falsch ausgedrückt, haben gewechselt oder Rente, besser 😇

    Mir ging es da eigentlich um die ALs und die Gegenüberstellung, dass ein User meint, neue ALs wären generell anzustreben wegen neuer Impulse (was ja in der Regel heißt, dass man bessere AL will als die bisherigen); ALs gäbe es ja wie Sand am Meer. Schauen wir nun kurz zum "kleinen" EC Bad Nauheim: Dort wird der dritt- bzw. viertbeste Ausländer (laut Forums-Aussage) weiterverpflichtet bzw. wurde bereits damals engagiert, weil er ein derart gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. See, what I'm saying? Anspruch und "Kriegskasse" beider Vereine unterscheiden sich halt doch ein wenig...

    Wobei ich hier auch gerne eine Lanze für Pollastrone breche, denn er hat mir bisher mehr auf dem Eis gezeigt als Hickmott, dafür scort er halt nicht so gut. Ich kann bisher mit beiden sehr gut leben.

  • https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-n…d-92453635.html


    Zitat

    Dort ist die Begeisterung nach dem Final-Einzug noch immer und spürbar. Alleine am vergangenen Freitag hatte sich von der Geschäftsstelle eine lange Menschenschlange in den Kurpark gezogen. Mehr als 500 Fans nutzten die erste Gelegenheit, die druckfrischen Saisonkarten abzuholen. Geradezu unglaublich: Aktuell sind 1900 Dauerkarten verkauft (Zuschauerschnitt in der Hauptrunde 2022/23: 2449). Damit wurde die Zahl der Saisonkarten-Inhaber binnen drei Jahren mehr als verdoppelt. Zudem: Schon jetzt liegen 250 Trikot-Bestellungen vor. Dabei ist das Design des Jerseys 2023/24 noch nicht einmal veröffentlich worden.

  • Aber dann ist auch Schluss. Jeder DK drüber wird aus Gründen nicht mehr gezählt. :hammer:

    Jede weitere Dauerkarte wird nur noch inoffiziell vom treuhändischen Verwalter a.-d. vermerkt. Er wird den neuen Usern dann hier in Zwanzig Jahren noch erzählen, wie geil es in Nauheim war, als man im alten Stadion noch 7.000 Dauerkarten in einer Saison verkauft hat. Jegliche anderen Aussagen werden als gemeine Stimmungsmache aus FFM sofort vom Moderator a.-d. gelöscht, der wiederum nichts mit den Meinungsaussagen vom User und treuhändischen Verwalter a.-d. zu tun hat.

  • Jede weitere Dauerkarte wird nur noch inoffiziell vom treuhändischen Verwalter a.-d. vermerkt. Er wird den neuen Usern dann hier in Zwanzig Jahren noch erzählen, wie geil es in Nauheim war, als man im alten Stadion noch 7.000 Dauerkarten in einer Saison verkauft hat. Jegliche anderen Aussagen werden als gemeine Stimmungsmache aus FFM sofort vom Moderator a.-d. gelöscht, der wiederum nichts mit den Meinungsaussagen vom User und treuhändischen Verwalter a.-d. zu tun hat.

    Soooo und nicht anders :D

  • Geiler Kommentar, Hockey G :thumbsup:

    Darüber hinaus: absolut erstaunliche Zahl, wenn man bedenkt wie viele Jahre man nach dem guten Beginn in der DEL2 mit rund 800 Karten anschließend an der Tausend gescheitert ist. Und jetzt scheint das Doppelte möglich. :seestars: :love: :evil:

  • Laut HP des ECN sind es "erst" 1860, oder 41% des Fassungsvermögend des CKS.

    Countdown -86 and counting.

    Nun ja, darunter sind 146 Tickets für Kids zum Preis von 19,46 € und auch sehr viele weitere stark ermäßigte DK. Was ich diesem Personenkreis von Herzen gönne!

    Sieht man sich den Stadionplan beim online Ticketing an, dürften es aber auch über 1100 der knapp 2000 Sitzplätze sein