Hannover Scorpions 2023/24

  • Schließlich muss der Insolvenzverwalter seine Gage wieder reinkriegen, die Nebenkosten sind auch nicht ohne.

    Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das halle für die beiden neuen, die eh dorthin wechseln werden, eine sechsstellige ablöse zahlen…

    5 stellig vielleicht... Also 10000.... Aber selbst das wäre relativ viel...

  • Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das halle für die beiden neuen, die eh dorthin wechseln werden, eine sechsstellige ablöse zahlen…

    Doch:

    1.998 Euro und 95 Cent

    Ist doch sechsstellig 🤣😄

  • 5 stellig vielleicht... Also 10000.... Aber selbst das wäre relativ viel...

    Wer zahlt den bitte Ablöse von 5-stellig bei einem Monat Vertragslaufzeit? Insolvenzgeld bis Ende Februar der Spieler, danach ist der Vertag nichtig, die Saison ist beendet für einen insolventen Verein.

  • Wer zahlt den bitte Ablöse von 5-stellig bei einem Monat Vertragslaufzeit? Insolvenzgeld bis Ende Februar der Spieler, danach ist der Vertag nichtig, die Saison ist beendet für einen insolventen Verein.

    Ich würde das anders sehen....wer benötigt unbedingt noch Spieler und hat nur noch bis zum 15ten zeit um welche zu verpflichten...

  • Wer zahlt den bitte Ablöse von 5-stellig bei einem Monat Vertragslaufzeit? Insolvenzgeld bis Ende Februar der Spieler, danach ist der Vertag nichtig, die Saison ist beendet für einen insolventen Verein.

    Diejenigen, die unbedingt einen Spieler benötigen ^^ der Vertrag nach Ende des Insolvenzgeldes endet ja nicht automatisch außer es ist eh ein befristeter Vertrag oder einer von beiden hat gekündigt.

  • Diejenigen, die unbedingt einen Spieler benötigen ^^ der Vertrag nach Ende des Insolvenzgeldes endet ja nicht automatisch außer es ist eh ein befristeter Vertrag oder einer von beiden hat gekündigt.

    Nach Ende der Saison aber

  • Nach Ende der Saison aber

    Aber "die" Teams benötigen diese Saison spieler....

    Gegenfrage wieso sollte der IV sonst die Spieler abgeben wenn dich das Gehalt übernommen wird und nur noch ein Monat Vertrag besteht aber noch 8 Heimspiele sind (um Zuschauer Einnahmen zu generieren)

  • Aber "die" Teams benötigen diese Saison spieler....

    Gegenfrage wieso sollte der IV sonst die Spieler abgeben wenn dich das Gehalt übernommen wird und nur noch ein Monat Vertrag besteht aber noch 8 Heimspiele sind (um Zuschauer Einnahmen zu generieren)

    Das habe ich ja nicht geschrieben. Nur wer so blöd ist 5-stellig Ablöse für einen Monat zu bezahlen, da Bayreuth ja keine Play-offs spielen kann.

    Ich weiß nicht, ob und wieviel Ablöse fließt

  • Das habe ich ja nicht geschrieben. Nur wer so blöd ist 5-stellig Ablöse für einen Monat zu bezahlen, da Bayreuth ja keine Play-offs spielen kann.

    Ich weiß nicht, ob und wieviel Ablöse fließt

    ich denke du begehst einem Denkfehler :)

    Dass die nur noch einen Monat vertrag haben suggeriert, dass sie dann zu haben sind ... Ne due sind dann erst zur kommenden Saison zu haben..

    Wenn man jetzt bereit ist eine Ablöse zu bezahlen....dann weill man die Spieler für die anstehenden Play Off haben möchte ,..

  • ich denke du begehst einem Denkfehler :)

    Dass die nur noch einen Monat vertrag haben suggeriert, dass sie dann zu haben sind ... Ne due sind dann erst zur kommenden Saison zu haben..

    Wenn man jetzt bereit ist eine Ablöse zu bezahlen....dann weill man die Spieler für die anstehenden Play Off haben möchte ,..

    Aber dann 5-stellig? Im März bekommst Du den umsonst und die Play-offs fangen doch erst im März an..

  • Aber dann 5-stellig? Im März bekommst Du den umsonst und die Play-offs fangen doch erst im März an..

    Ok dann begehe ich einen Fehler...dürfen die nach der Wechselfrist wechseln (weil.aus der Insolvenz) wenn ja

    . Entschuldigung,dann verstehe ich es auch nicht..?

  • Aber ich darf doch nur bis zum 15.02. verpflichten, oder nicht?

    Das könnte natürlich der wichtige Einwand dafür sein! :thumbup:


    Ok dann begehe ich einen Fehler...dürfen die nach der Wechselfrist wechseln (weil.aus der Insolvenz) wenn ja

    . Entschuldigung,dann verstehe ich es auch nicht..?

    Ich auch nicht.. Früher war das mal so bei Insolvenz

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (1. Februar 2024 um 19:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfredo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Davis Koch ebenfalls ziemlich sicher. Alter Schwede, man will es aber wirklich wissen.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.