Hannover Scorpions 2023/24

  • Kann dir gerne die Geschichte um Schaefer erklären: Indians waren sich schon mit dem Spieler einig. Dann wollte der IV von allen Spielern die keine Klausel haben (Wechsel in DEL2) eine "Ablöse". Schaefer wäre trotz Angebotes von Bietigheim nach Hannover gewechselt. Aber die Indians wollten die Ablöse nicht bezahlen. Ein Reinig soll übrigens 6-stellig gekostet haben. Nur, um mal klar zu machen was in Mellendorf für Gelder aufgerufen werden.

    Alles gut ...


    Off Topic

    Qualität hat halt seinen Preis..und wen die Indianer den nächsten Schritt gehen möchten, soltten sie sich vielleicht nicht die butti vom Brot nehmen lassen... Besonders nicht von einem angeschlagenen DEL 2 club.. :schulterzuck:

    Topic

    Und den Spruch habe ich nur gepostet weil Du in den letzten Play Offs direkt vor der Serie gegen Rosenheim Gerüchte rausgehauen hast .. Ich fand den Zeitpunkt sch... und unnötig..

  • Kann dir gerne die Geschichte um Schaefer erklären: Indians waren sich schon mit dem Spieler einig. Dann wollte der IV von allen Spielern die keine Klausel haben (Wechsel in DEL2) eine "Ablöse". Schaefer wäre trotz Angebotes von Bietigheim nach Hannover gewechselt. Aber die Indians wollten die Ablöse nicht bezahlen. Ein Reinig soll übrigens 6-stellig gekostet haben. Nur, um mal klar zu machen was in Mellendorf für Gelder aufgerufen werden.

    Glaubst du selbst nicht oder? Oder einfach mit den Nullen durcheinander gekommen?

  • Sorry, Asche über mein Haupt. Ich hab Reinig mit Elo und Kristian verwechselt. Bei Reinig waren es 19k.

    Naja das der IV das ganze nicht kostenlos macht ist ja klar. Zudem versucht er ja eine Plansanierung mit Erhalt der OL Süd Lizenz zu erreichen. Dafür muss er ja die Saison durchspielen.

  • Weiß nicht was man daran so ins lustige ziehen muss?

    Steht ja bereits oben weiter, dass man das als GmbH bzw. als IV machen kann. Und scheinbar gibt es Vereine die das zahlen.

    Das Ablöse gezahlt wurde halte ich für nachvollziehbar...

  • Weiß nicht was man daran so ins lustige ziehen muss?

    Steht ja bereits oben weiter, dass man das als GmbH bzw. als IV machen kann. Und scheinbar gibt es Vereine die das zahlen.

    Ohne tiefer ins Detail gehen zu wollen. Aber es ist Aufgabe des IV die Insolvenzmasse zu schützen. Vllt muss sich einfach ein IV in Zukunft um den Standort dauerhaft kümmern ;)

  • Kann dir gerne die Geschichte um Schaefer erklären: Indians waren sich schon mit dem Spieler einig. Dann wollte der IV von allen Spielern die keine Klausel haben (Wechsel in DEL2) eine "Ablöse". Schaefer wäre trotz Angebotes von Bietigheim nach Hannover gewechselt. Aber die Indians wollten die Ablöse nicht bezahlen. Ein Reinig soll übrigens 6-stellig gekostet haben. Nur, um mal klar zu machen was in Mellendorf für Gelder aufgerufen werden.

    ........:-)

    Was Du alles weißt! Großartig!

  • Sorry, Asche über mein Haupt. Ich hab Reinig mit Elo und Kristian verwechselt. Bei Reinig waren es 19k.

    Herr Roeger, Herr Wendel und elitepro, dass ist schon eine eingeschworene Gemeinschaft! Jeder hat da seine Aufgabe, sie arbeiten sehr vertrauensvoll zusammen!

  • Weiß nicht was man daran so ins lustige ziehen muss?

    Ganz einfach, weil du schon mehrfach Blödsinn von dir gegeben hast und diesen als Tatsache verkauft hast.. wie MAC DALTON richtig schrieb, war das in den letzten PO's besonders unangenehm. Immerhin ist dir der Quatsch mit der sechsstelligen Ablöse für Reinig dann heute doch noch selber aufgefallen, vielleicht wird's also besser :)

  • Ganz einfach, weil du schon mehrfach Blödsinn von dir gegeben hast und diesen als Tatsache verkauft hast.. wie MAC DALTON richtig schrieb, war das in den letzten PO's besonders unangenehm. Immerhin ist dir der Quatsch mit der sechsstelligen Ablöse für Reinig dann heute doch noch selber aufgefallen, vielleicht wird's also besser :)

    Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das halle für die beiden neuen, die eh dorthin wechseln werden, eine sechsstellige ablöse zahlen…

  • Ganz einfach, weil du schon mehrfach Blödsinn von dir gegeben hast und diesen als Tatsache verkauft hast.. wie MAC DALTON richtig schrieb, war das in den letzten PO's besonders unangenehm. Immerhin ist dir der Quatsch mit der sechsstelligen Ablöse für Reinig dann heute doch noch selber aufgefallen, vielleicht wird's also besser :)

    Suggeriert mit seinem Nickname Ahnung, ist aber nur heiße Luft -Wichtigtuer-