Hannover Scorpions 2023/24

  • Thomsen hatte ein Karrierejahr und verdient mehr Geld. Warum verpflichten andere Teams ihre Spieler früh und Scorpions warten darauf, mit ihren eigenen Spielern zu sprechen? Alles, was Sie hier sind, ist Wruck oder Kirsch usw. Vielleicht sollten sie sich um die Jungs kümmern, die Jahr für Jahr für sie gekämpft haben! Seien wir ehrlich, das gesamte Team hätte nach Weihnachten Verlängerungen für Oberliga und Del2 haben sollen für beides Del2 und Oberliga, und dies hätte die Jungs entspannen und sich auf den aufstieg konzentrieren können, anstatt wo sie nächstes Jahr spielen werden usw. Hier in Rosenheim denke ich, dass die Hälfte des Teams so ist vertrag

    Der Zeitung zufolge wurde Jaeger lediglich ein Del2-Vertrag angeboten. Das macht keinen Sinn. Sie sind gut genug, um für uns in der Del2 zu spielen, können aber keinen Oberligavertrag abschließen :/ . Dumme Unterzeichnungstaktiken verärgern die Spieler auch und nehmen das sichere Geld, wenn es angeboten wird.Er wollte beide Ligen für best- und worst-case-szenarien und niemand würde nach der Saison darüber sprechen, und er sagte nein zum Wartespiel.Wie ich letzten Sommer sagte, ist er immer noch ein Top-Torwart, und die Indianer haben diese Position verbessert.So sehen Sie in diesem Fall ein wenig hinter den Kulissen, wie sie mitreden

    Thomsen verdient einen guten Vertrag, und woanders könnte man ihn bekommen. Vielleicht ist er es leid, einen Rabatt zu nehmen, um zu Hause zu bleiben. Jaeger hat eine Familie und er wechselte :P . Ich denke, die Scorpions denken, nur weil ein Typ ein Haus hat, wartet er und muss nehmen, was wir ihm geben, und diese Denkweise ist eine Form von Arroganz.Diese Art von Einstellung wird von ganz oben vorgegeben und überträgt sich auf alle im Team, was Sie in den Playoffs verletzen kann, wenn Sie Spieler ins Spiel bringen oder sich respektlos behandelt fühlen.Auch das beginnt ganz oben bei Manager und Coach

    Also Du hast mit Robin gesprochen?

    Ich will jetzt nicht zu kryptisch werden, aber ab und an spielen wir noch zusammen Hockey und schnacken etwas und ich kann wohl mit ziemlich großer wahrscheinlich sagen, dass Robin die Scorps als sehr, sehr guten Arbeitgeber sieht. Das macht er übrigens nicht exklusiv.

    Ich weiß, die meisten von uns sind super nah am Team und kennen Spieler und Familie seit Jahren persönlich.

  • Laut Indianer Forum hat supis für drei Jahre in Heilbronn unterschrieben.

    Dann kann wohl jemand doch bei unseren DEL Gehälter mitgehen ;)

    So einen langfristigen Vertrag bekommt er bei uns nicht.

  • https://tritime-magazin.de/2017/11/risiko-ermuedungsbruch/

    Sorry für die späte Antwort, habs wirklich nicht mehr gelesen. Aber Ermüdungsbrüche sind leider Alltag im Profisport. Deswegen werden gerade im Fußball die Spieler öfter mal für 1-2 Tage aus dem Training genommen wenn die Werte nicht passen und der Spieler überlastet ist. Die Spieler sind in solchen Phasen viel anfälliger für Brüche oder andere Geschichten.

  • https://tritime-magazin.de/2017/11/risiko-ermuedungsbruch/

    Sorry für die späte Antwort, habs wirklich nicht mehr gelesen. Aber Ermüdungsbrüche sind leider Alltag im Profisport. Deswegen werden gerade im Fußball die Spieler öfter mal für 1-2 Tage aus dem Training genommen wenn die Werte nicht passen und der Spieler überlastet ist. Die Spieler sind in solchen Phasen viel anfälliger für Brüche oder andere Geschichten.

    Ist richtig. Aber so professionell sind Oberligisten nicht ausgestattet. Trainingssteuerung mit persönlicher Überwachung der Spieler durch Computertechnik gibt es vllt maximal in der DEL. Ich hab neulich gelesen, dass München für seine medizinische Abteilung 1 mio Euro im Jahr bezahlt.

  • Laut Indianer Forum hat supis für drei Jahre in Heilbronn unterschrieben.

    Dann kann wohl jemand doch bei unseren DEL Gehälter mitgehen ;)

    Laut Instagram wechselt Supis nach Bietigheim. Dazu berichten dies auch weitere Quellen 😉

    Allerdings nicht mit 3 Jahres Vertrag

  • Beides Baden, oder?

    nicht nur - ehemals sogar fränkisch


    Supis folgt auch den Falken auf Instagram, dieses Argument würde ich demnach nicht gelten lassen.

    das muss nichts heissen

    Neulich ist mir einer auf einem Teppich gefolgt

    ....... und dann bin ich aufgewacht

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (9. Mai 2023 um 10:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • nicht nur - ehemals sogar fränkisch


    das muss nichts heissen

    Neulich ist mir einer auf einem Teppich gefolgt

    ....... und dann bin ich aufgewacht

    Bislang war es allerdings immer ein recht gutes „Zeichen“. Und folgt auch seit neusten Kirsch+Mutter. ;)