Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Und mal wieder bist du es der hier am lautesten rumheult, unfassbar. Es wurde übrigens durchaus erwähnt, dass Gäste keinen Zugang zu den freien verkauf haben ;)
    Und ein hoffen auf ein Shitstorm auf Rosenheimer Seite endet grad genau andersrum. Die Socialmedia Kanäle aus Weiden werden ziemlich ins lächerliche gezogen für das peinliche Statement. Ich versteh das Problem eh nicht. Ihr habt doch 250 Karten bekommen und somit euer zustehendes Kontingent erhalten. Rosenheim hat nichts falsch gemacht. Nur Reservix hat die falschen PLZs geblacklistet. Gibt kein grund für diese peinliche Nummer hier jetzt eigentlich.

    Na dann zeig mal her wo das erwähnt wurde. Wenn du damit die „Gast“ Bestellungen meinst liegst du falsch. Damit ist gemeint dass man sich bei Reservix ein Kundenkonto anlegt um den Wucherpreisen auf Ebay entgegenzuwirken

  • Und mal wieder bist du es der hier am lautesten rumheult, unfassbar. Es wurde übrigens durchaus erwähnt, dass Gäste keinen Zugang zu den freien verkauf haben ;)
    Und ein hoffen auf ein Shitstorm auf Rosenheimer Seite endet grad genau andersrum. Die Socialmedia Kanäle aus Weiden werden ziemlich ins lächerliche gezogen für das peinliche Statement. Ich versteh das Problem eh nicht. Ihr habt doch 250 Karten bekommen und somit euer zustehendes Kontingent erhalten. Rosenheim hat nichts falsch gemacht. Nur Reservix hat die falschen PLZs geblacklistet. Gibt kein grund für diese peinliche Nummer hier jetzt eigentlich.

    Da liegst du falsch - es wurde darauf verwiesen, dass keine Gastbestellungen möglich sind, sprich, es muss ein Kundenkonto angelegt werden. Sollte es zum Spiel 5 kommen würde ich sagen: wir haben euch bisher 500 Karten gegeben, ihr uns auch… somit ist das ausgeglichen und es hat sich mit den Karten 😉😂 nur den Humor

    Nicht vergessen und nicht alles ernst nehmen was hier von allen Seiten geschrieben wird ;) Ansonsten bin ich froh, dass das Ganze spätestens Sonntag ein Ende hat und wir nicht mehr über Karten diskutieren müssen 🙈😂

  • Bist du noch ganz sauber?

    Denke schon 😂 - aber aufgrund dieses arroganten Auftretens das ganze Jahr von vielen von euch und jetzt noch diese peinliche Aktion von euch drück ich dem

    EV Weiden alle Daumen für den Aufstieg und hoffe das Karma das regelt!!!

  • Den Shitstorm der eigenen Fans gönne ich Ihnen aber, nach der Aktion, egal wie es ausgeht. :thumbsup:

    Das ist also kein Hoffen auf einen Shitstorm?

    Da liegst du falsch - es wurde darauf verwiesen, dass keine Gastbestellungen möglich sind, sprich, es muss ein Kundenkonto angelegt werden. Sollte es zum Spiel 5 kommen würde ich sagen: wir haben euch bisher 500 Karten gegeben, ihr uns auch… somit ist das ausgeglichen und es hat sich mit den Karten 😉😂 nur den Humor

    Nicht vergessen und nicht alles ernst nehmen was hier von allen Seiten geschrieben wird ;) Ansonsten bin ich froh, dass das Ganze spätestens Sonntag ein Ende hat und wir nicht mehr über Karten diskutieren müssen 🙈😂

    Interpretationssache. Ich konnte nämlich als "Gast" ohne Kundenkonto Bestellungen tätigen. 2x sogar :)

  • Das mit der Ticketvergabe ist alles andere als gut abgelaufen.

    Aber ihr seit die einzigen zwei Mannschaften die in Deutschland noch dem Puck nachjagen dürfen.

    Geniest es einfach, dass ganz Eishockeydeutschland auf euch schaut.

    Viel Spaß am Freitag.

  • Das ist also kein Hoffen auf einen Shitstorm?

    Im Kontext lesen (auch wenn das nicht seine Stärke ist).

    Den Shitstrom der eigenen Fans die keine Karte bekommen haben.

    Und den erwartet nicht der EVW mit seiner Botschaft, wie du behauptest.

    Die Botschaft trifft übrigens auf positive Reaktionen größtenteils, zumindest außerhalb der Hochburg Ro.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (26. April 2023 um 17:51)

  • Das mit der Ticketvergabe ist alles andere als gut abgelaufen.

    Aber ihr seit die einzigen zwei Mannschaften die in Deutschland noch dem Puck nachjagen dürfen.

    Geniest es einfach, dass ganz Eishockeydeutschland auf euch schaut.

    Viel Spaß am Freitag.

    Genießen wir doch , was glaubst du denn. Nur langsam hört der Spaß halt mal auf seitens Rosenheim (Reservixx)

  • Ok, letzter Vorschlag meinerseits… sollte Weiden am Freitag gewinnen, dann hat viermal die Mannschaft gewonnen, die weniger Fans hinter sich hatte. Vorschlag, wenn’s soweit kommt: Weiden behält 250 Karten selbst und wir schicken 2310 nach Rosenheim - einfach nur so 😉😂

  • Also Dank Karten-Thematik wurden der Scorpions-Starbulls sowie der Kassel-Nauheim Thread schon sauber "versenkt"... Und das vor Spiel 4 :rofl: :rofl: :rofl:

    ehrlich gesagt ... es ist auch hochinteressant hier

    - falsch positionierte Mikrofone

    - eine neue Hockeyhochburg

    - gegenseitige Beschimpfungen

    - sauclevere Trainer nach Siegen

    - beschimpfungen der eigenen Mannschaft nach Niederlagen

    - sperren von IP Adressen

    - ausgebildete Pyrotechniker

    - ein Eintrittskartendilemma

    ... was will das Hockeyherz mehr ... saugut hier mitzulesen :prost:

  • Du hast diese eine Zuschauerzahl vergessen. Mir fällt sie leider nicht mehr ein :schulterzuck:

  • Ja, ist wirklich äußerst amüsant den Thread hier zu verfolgen.

    Da wird einem wirklich einiges geboten. :popcorn:

  • musst mir etwas helfen ... waren das die sogenannten 14.000 :/

    Drölftausend bitte.

    By the way.. komme diesmal mit genügend Zeit nach Rosenheim am Freitag. Gibt's dort sowas ähnliches wie eine Sportsbar/Eishockey-Kneipe? Ausgenommen am/im Stadion?