Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Weiden hat heute einfach keine 3 fast eigentore genacht nur das 1:1 darf nicht pausieren


    Und die Vielen Strafen bzw Überzahl muss besser sein am Dienstag heute 9 min ohne tor

    Du hast vergessen die schlechte Leistung vom Eddy zu erwähnen 8|

  • Sehr schönes Spiel, taktische Meisterleistung, absolut verdienter Sieg.

    Mit besserer Chancenverwertung wäre es sicher deutlicher geworden, aber Pöpperle hat schon überragend gespielt.

    Dennoch, es ist noch lange nicht vorbei und Rosenheim ist ein bärenstarker Gegner dem man alles zutrauen kann.

  • Weiden die klar bessere Manschaft, ich sagte vor dem Spiel wer das heute gewinnt wird Meister und ich bin mir nach dem Spielerlauf auch nahezu sicher dass das so ausgehen wird

    Im Grunde war Ro nach dem erstern Drittel tot, keine Torchancen, brutale Probleme im Aufbau lediglich Pöpperle mit einer überragenden Leistung

    Schussverhältniss laut Spielbericht

    1 Drittel 14 zu 8

    2 Drittel 4 zu 8

    3 Drittel 1 zu 14

    Ich denke da braucht man nicht groß diskutieren, da braucht es ein komplett anderes Spiel am Dienstag um da noch was zu drehen

  • Schmarrn, entschieden ist die Serie, wenn eine Mannschaft drei Siege eingefahren hat, es steht ein zu eins. Jetzt ist halt Pasanen gefragt, um die Rosenheimer Offensiv-PS wieder aufs Eis zu bringen. Weiden war heute stark unterwegs, allerdings hat Rosenheim genug Qualität den Spies umzudrehen. Als Außenstehender freue ich mich auf weiterhin spannende Spiele :thumbup:

  • Was mich am Ende des Tages tierisch nervt ist das du so ein Spiel wahrscheinlich 1 zu 0 gewinnst wenn Weiden nicht zwei UZ Tore schießt. Aber das wäre nie und nimmer verdient gewesen, Weiden einfach brutal stark genauso wie Pöpperle. Glückwunsch zum Auswärtssieg. Am Dienstag geht es wieder bei 0 los.

  • Weil ich es bei allen anderen Serien auch gemacht habe: vielen Dank an euer Sprade Team! Hat Spaß gemacht!

    Die ein oder andere Strafe falsch gesehen (Stockschlag statt Haken etc.) und unsere Zweitligazugehörigkeit halbiert - geschenkt! War klasse und sehr fair kommentiert!

    Das einzige was ich ein wenig schade fand war dass die McNeely Strafe angeblich nicht zu sehen war (wo hat’s Bassa dann gesehen?) und dass der Hohe Stock vor dem 1:1 so gar kein Thema war…

    Aber sonst, wie gesagt hat Spaß gemacht!!! :thumbsup:

  • Ich bin aber mittelschwer entsetzt über die rosenheimer Offensive. Ohne Hauner geht da ja gar nichts!

    Bei der Qualität, die man ja auch teuer bezahlt schon krass.

  • So, dann gehts am Dienstag im Best of three weiter….

    Und es bleibt dabei: „Wir“ haben die Saison nie mehr als ein Spiel hintereinander verloren:):):):)

    Wenn Weiden am Dienstag verliert und spiel 5 am Ende auch. Dann reicht das Rosenheim auch und für die Devils nicht.🤷‍♂️

  • Im reel von eisblog auf Instagram sieht man das eigentlich ganz gut das es kein hoher Stock war. Die haben das Tor live gefilmt.Alle die keine sozialen Medien haben müssen auf die Highlights warten 🙂

  • Ich bin aber mittelschwer entsetzt über die rosenheimer Offensive. Ohne Hauner geht da ja gar nichts!

    Bei der Qualität, die man ja auch teuer bezahlt schon krass.

    Ja und weil ja sonst nichts geht, sind wir auch nur ins Finale gekommen 🤦🏼‍♀️


    Hauner macht genau das für was er geholt wurde, würde er nicht liefern, würdest du schreiben

    „ krass, da gibt man soviel Kohle fürn Spieler aus und dann liefert er nicht!“

    Die Rosenheimer Offensive hat bereits mehrfach in den Playoffs gezeigt was sie kann!

    Wir haben ein Spiel verloren, genau wie Weiden auch, einfach nur lächerlich dein Kommentar!

  • Wenn Weiden am Dienstag verliert und spiel 5 am Ende auch. Dann reicht das Rosenheim auch und für die Devils nicht.🤷‍♂️

    Ja, dann ist es halt dumm gelaufen. Trotzdem kann ich mich an keine Saison erinnern wo es so lange der Fall (vielleicht zu Landesligazeiten, das hab ich jetzt nicht mehr so präsent) war.

    Deshalb finde ich es trotzdem bemerkenswert, auch wenn es im Endeffekt evtl. nix nützen sollte.

    Und noch besteht ja auch die Möglichkeit das sich das ändert.