Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Weiden macht das super. Man liegt verdient vorne, nur ist das Ergebnis zu knapp. Rosenheim superanfällig für Pässe durch die Schnittstelle. Ohne Pöpperle könntens schon ans nächste Spiel denken.

    Ich wiederhol mich, aber die sportliche Qualität macht einfach Bock zum Zusehen. Tolle Games sind das.

  • Richtig starkes 2.Drittel von Uns Chancen über Chancen leider fehlt das Tor , Rosenheim wohl nur aus auf Fouls wenn man sich anders nicht mehr helfen kann. Hoffentlich nichts schlimmes passiert bei Nardo Nagtzaam.

    Weidener Support nach wie vor Stark in der Hochburg

    Drittes Drittel weiter kämpfen für den Serien Ausgleich

  • Also das berühmte Rosenheimer 2.Drittel wurde schon mal ganz gut;) überstanden. Auch wenn Weiden da eigentlich ein, zwei Tore machen muss.

    Die ersten 5 Minuten im letzten Drittel werden wohl die entscheidende Situation heute sein. Wenn da nicht ein,zwei Tore für „uns“ fallen hab ich n ziemlich schlechtes Gefühl für den Rest des Spiels, auch wenn die Leistung heute bisher richtig gut ist…

  • brutal starkes Spiel von Weiden.

    Und noch was zum Rosenheimer Stadion, mit ihren 25tausend Ticketanfragen! Keine Ahnung wie oft man das bei Sprade schon hören musste.

    Komischerweise hört man in dem Stadion aber nur die Weidener Fans und das obwohl die Euphorie in Rosenheim doch grenzenlos scheint 😉

    Was eine Hochburg chapeau 👌

  • War unten am Live- Bild zu sehen. Genau wie das Foul an Gläser. Keine Wiederholung nichts…

    Echt schwach….

    Na ja, die Sache an Gläser war sicher grenzwertig, aber für mich nicht unbedingt ne Strafe. Die andere Sache hab ich auch nicht gesehen…

  • Die Kommentatoren sagen, dass Sie die Szene nicht sahen und kaum zwei Sätze später, dass man (gemeint Weiden) damit Tyler McNeely aus dem Spiel genommen hat 🤔

    Wirklich schade, dass man die Strafen (generell) nicht wiederholt.

    Ansonsten starkes Spiel heute der Weidener.

    Stärkster Mann bei Rosenheim jetzt Pöpperle.

    Uffta Gerade

    Anfang des Spiels wurde von 800 Buchungen gesprochen. Allerdings waren es gegen Hannover wohl auch an die 5.000. Halte die Zahl also für durchaus realistisch.

    Ansonsten vor dem 1:1 definitiv kein hoher Stock. Das kann man angand mehrere Wiederholung gut erkennen. Er berührt die Scheibe mit dem Blatt und das ist ca. 20cm unter der Latte gewesen.

  • brutal starkes Spiel von Weiden.

    Und noch was zum Rosenheimer Stadion, mit ihren 25tausend Ticketanfragen! Keine Ahnung wie oft man das bei Sprade schon hören musste.

    Komischerweise hört man in dem Stadion aber nur die Weidener Fans und das obwohl die Euphorie in Rosenheim doch grenzenlos scheint 😉

    Was eine Hochburg chapeau 👌

    das mikrofon ist überm gästeblock :rofl:

  • Der Spielt in die playoffs nicht mehr

    Wird sicher 2 oder 3 spiele gesperrt

    Ist schon a Schwächung weil der ist lauferisch und technisch besser wie Mcgowan

  • Selten dämlich der McNeely. Klares Revanchefoul für die Szene vorm 1:0 für mich.

    Seh ich auch so.

    Ist das aber nicht das Problem mit den Schiedsrichtern in der Oberliga.

    Die Szene, als der Weidener mit seinem Stock in der Tür hängen bleibt.

    Selbstverständlich ist der Schiri an keiner Niederlage oder Sieg schuld, aber man braucht, speziell in den Playoffs, einfach das Glück, das er manche Situationen als Foul oder eben nicht auslegt.

    Ähnlich der Check von Ostwald bei angezeigter Strafe. Kann man geben, muss man nicht. Das ist in den Playoffs einfach ein Faktor.