Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim

  • Das Ding scheint gegessen

    Ohne die haarsträubenden Fehler im ersten Drittel, glaube ich schon dass das Spiel anders hätte laufen können

    Nauheim hat RV damit ins Spiel zurückgeholt und danach ging nur noch wenig von BN aus, da der Glaube auch wieder verloren gegangen ist mMn.

    Unter Strich natürlich verdienter Sieg für RV!

    Spiel 1 waren nur 45-50min der EC zu sehen und in Spiel 3 nur 10min, dass sind eben nicht 60min, dann denk ich auch das Nauheim 2:1 führen würde, aber hätte hätte…

    Sonntag muss der EC (wie immer) ihr Heimspiel gewinnen, sonst sieht es eh düster aus

  • langsam mit der Landwirtschaft... noch ist das Spiel nicht zu Ende

  • das war's ... tolles Spiel von beiden Mannschaften. Aus meiner Sicht verdienter Sieg der TWS :beer:


    Ich spreche zwar nicht fließend ironisch, aber mach du weiter so dann bekommst du noch nen Sarkasmus :prost: :hammer:

    reine Schiri-Beurteilung, versuch das neutral zu sehen. Fehler haben se keine grosse gemacht aber einfach zu kleinlich für ein Play Off. Aber da darf jeder selber beurteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch (21. April 2023 um 22:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frosch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das Ding scheint gegessen

    Ohne die haarsträubenden Fehler im ersten Drittel, glaube ich schon dass das Spiel anders hätte laufen können

    Nauheim hat RV damit ins Spiel zurückgeholt und danach ging nur noch wenig von BN aus, da der Glaube auch

    Naja, dem 0:1 ging auch ein eklatanter Fehler der Towerstars voraus. Und das ist im Eishockey eben so, dass die Tore oft nach Fehlern fallen.

  • Naja, dem 0:1 ging auch ein eklatanter Fehler der Towerstars voraus. Und das ist im Eishockey eben so, dass die Tore oft nach Fehlern fallen.

    Definitiv ja

    In den ersten 10min hat man den EC vom Dienstag und vom Halbfinale gesehen, entsprechend gut liefs auch

    Danach kam dann aber leider wieder der Einbruch zum EC des Spiel 1 gg RV, warum es nach einem Anschlusstreffer passiert, verstehe ich zwar überhaupt nicht aber okay weiter gehts

    Entschieden ist damit natürlich nichts, aber irgendwann muss der eine Auswärtssieg her und so erreicht man den nicht, egal wie jetzt RV spielt!

    Glückwunsch an RV, hochverdient am Ende

  • reine Schiri-Beurteilung, versuch das neutral zu sehen. Fehler haben se keine grosse gemacht aber einfach zu kleinlich für ein Play Off. Aber da darf jeder selber beurteilen.

    Ich sehe es tatsächlich genauso...dachte du wolltest meine Einschätzung ins lächerliche ziehen :)

  • Definitiv ja

    In den ersten 10min hat man den EC vom Dienstag und vom Halbfinale gesehen, entsprechend gut liefs auch

    Danach kam dann aber leider wieder der Einbruch zum EC des Spiel 1 gg RV, warum es nach einem Anschlusstreffer passiert, verstehe ich zwar überhaupt nicht aber okay weiter gehts

    Entschieden ist damit natürlich nichts, aber irgendwann muss der eine Auswärtssieg her und so erreicht man den nicht, egal wie jetzt RV spielt!

    Glückwunsch an RV, hochverdient am Ende

    Ich weiß nicht ob man das als Einbruch bewerten kann. Die Fehler waren einfach da.

    Für mich war das ein sehr ansprechendes Spiel.

  • nein, im Gegenteil, war deiner Meinung, die Strafe hätte ich genau so wenig gegeben wie die von Latta

    Die war schon ok, falls Du die vor dem 0-2 meintest, allerdings dann für beide. Dazu das klare Foul an Czarnik im 2 Drittel und das nicht gesehene Abseits im 3., naja ausbaufähig die Schirileistung. Ansonsten gab es nicht viel; bei einem Spiel dieser Intensität verwunderlich. Tolles Hockey. Pfostentreffer von uns vor dem 0-1, dann Dank der etwas fragwürdigen UZ 0-2. Nauheim ab dem 0-1 obenauf. Mit dem Anschluss war dann klar, das heute etwas mehr geht. So kam es dann auch. Die Heimspiele scheinen jetzt wichtig. Bis demnächst :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von esposito (21. April 2023 um 23:07)

  • Ein Top Finalspiel. Auf und ab. Denke trotzdem verdienter Sieg für die Towerstars. Die einzigen die nicht eines Finales würdig waren, waren die Herren in Schwarzweiß-gestreift. Nicht Spielentscheidend aber trotzdem eines Finales nicht würdig.

  • Christof Kreutzer und Duanne Moeser vom "Fast DEL Absteiger" AEV haben das Spiel vom VIP Raum aus beobachtet. Schade, das eigentlich fällige Freibier für die Hilfe beim Nicht Abstieg hatten die alten Knickersäcke nicht dabei.