Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim

  • die sollen einfach jedem der beiden Finalklubs ein Stadionfest ausrichten

    vielleicht noch ein paar Fanbusse für die jeweiligen Auswärtsspiele im Finale, dürfen gerne auch mit Werbung von Augsburger Sponsoren versehen sein

    und wenn gar nicht kommt - ist es mir auch egal :P

  • Bin gespannt, ob Russel was gegen den laufenden Nauheim Zug einfällt. Die Jungs sind irre im Flow. Die Roten Teufel sind der absolute Favorit für mich!

    Das war Kassel für viele vor den Playoffs auch 8)

    Wird auf jeden Fall ein super Finale. Freu mich schon auf eine schöne Serie! :prost:

  • Bin gespannt, ob Russel was gegen den laufenden Nauheim Zug einfällt. Die Jungs sind irre im Flow. Die Roten Teufel sind der absolute Favorit für mich!

    Das sehe ich anders, und wahrscheinlich ein Großteil der Nauheimer Fans auch. Trotz der starken Serien gegen Kaufbeuren und Kassel geht Ravensburg als klarer Favorit ins Finale.

    Pete Russell ist ein extrem starker Trainer, das wird wirklich spannend. Mit Lange/Russell stehen sich jetzt die besten Trainer im Finale gegenüber, das dürfte nach den bisherigen PO-Spielen klar sein.

  • Als ich vor der Halbfinalserie noch mit einem Kollegen geschrieben habe, er Nauheim-Fan..... und wir uns dann verabredet haben mit den Worten "Viel Glück, wir sehen uns dann im Finale", da mussten wir noch lachen :D Heute ist es Realität.

    Creds für Kehler, der konditionelle Grundstock sowie der erste Teile der Entwicklung der jungen WIlden geht auf seine Kappe. Mentalität, Charakter, Siegeswille und die Entwicklung zurück zum auch optisch schönen Eishockey geht auf die Kappe von Russell. Und auch wenn man einzelne Spieler für individuelle Leistungen oder Fehler kritisieren kann, am Ende erfüllt jeder seine Rolle im gesamten Orchester und das scheint der Schlüssel zum Erfolg zu sein. Man kann nur hoffen, dass der Großteil so beieinander bleiben wird und punktuell ergänzt/verstärkt wird (es gerüchtet ja schon....).

    Ich freue mich auf eine enge, spannende Finalserie. Egal wer in den Spielen oder in der Serie in Führung liegt, darf sich in irgendeiner Form ausruhen, Comeback-Qualitäten haben beide bewiesen. Daher, es wird bis zur letzten Sekunde spannend bleiben und egal wer es am Ende wird, es wird verdient sein.

    Party on! :prost:

  • Bin gespannt, ob Russel was gegen den laufenden Nauheim Zug einfällt. Die Jungs sind irre im Flow. Die Roten Teufel sind der absolute Favorit für mich!

    Sehe ich ähnlich nur das mit dem Flow würde ich relativieren. Wer den 1. und 3. der Hauptrunde besiegt der kann von mir aus soviel Understatement betreiben wie er will aber abnehmen tue ich es ihm nicht.

    Neben Czarnik muss aber eindeutig auch Bick als MVP genannt werden mit einer Fangquote von 93+ hat er einen großen Anteil am Erfolg der Teufel.

  • ...

    Ich freue mich auf eine enge, spannende Finalserie. Egal wer in den Spielen oder in der Serie in Führung liegt, darf sich in irgendeiner Form ausruhen, Comeback-Qualitäten haben beide bewiesen. Daher, es wird bis zur letzten Sekunde spannend bleiben und egal wer es am Ende wird, es wird verdient sein.

    Party on! :prost:

    Eng und spannend wäre gg Ravensburg ja für die Nauheimer Fans schon ein Erfolg, da haben wir ja noch 3 Rechnungen offen. Die Mannschaft wird mehr wollen... :evil:

  • Eng und spannend wäre gg Ravensburg ja für die Nauheimer Fans schon ein Erfolg, da haben wir ja noch 3 Rechnungen offen. Die Mannschaft wird mehr wollen... :evil:

    Gehe davon aus, dass es spannend bleibt, da es meiner Ansicht nach keinen Favoriten gibt in der Serie.

    Das werden vom System her andere Spiele sein wie es BN gegen Kassel war oder RV gegen Krefeld.

    Wird eher angelehnt an die Spiele gegen Landshut sein.