Kassel Huskies 2023/2024

  • Nach einer Reha sind Spieler meist auf einem guten Fitnesslevel. Im Gegensatz zu nach-der-Sommerpause.

    Die fehlende Spielpraxis dürfte bei einem Mann seines Formats und Erfahrung zumindest keine große Rolle spielen.

    So meinte ich das - aber ich hab ja keine Ahnung.

    Und bin dazu noch ein blöder Moderator, der seine

    Macht missbraucht. Hab zwar keine Ahnung, wo ich

    das getan hab, aber gut…

  • Springt doch nicht alle auf so ein Mist auf. Die Moderatoren Diskussion bringt nichts.

    Die Moderatoren hier sind eben auch User und Menschen. Haben ggf auch Meinungen die der anderer unterscheidet. Was auch ligitim ist. Solange sie andere User für das selbe verhakt3n was sie haben nicht sperren, ist das doch ligitim.

    Ich würde mich ausschließlich über machtmißbrauch beschweren, wenn sie andere für Dinge sperren würden, die sie selbst machen.

  • Steigt einfach auf…und Frankfurt bleibt oben, dann Nauheim in der DEL2 ebenfalls und dann kann sich jeder freuen in der Liga zu sein wo man sich sieht

  • Mich würde es interessieren, warum du uns das Scheitern wünscht. Weil wir mehr Spieler als andere Verpflichten oder weil die Fans der Huskies alle arrogant sind oder liegt es nur daran, dass du Menschen grundsätzlich was schlechtes wünscht, damit du dich besser fühlst?

    Ich mag keine Söldnertruppen. Punkt

  • Ich mag keine Söldnertruppen. Punkt

    Sind nicht alle ab DEL 2 irgendwie Söldner-Truppen. Fängt doch in der OL an, siehe Weiden, Hannover. Schau Dir die Kommentare hier bei allen Teams an: Fast alle fordern neue Spieler, meist AL's. Sind sich auch "Söldner".

    PS: Hab neulichst ein Gruppenfoto von Spielfeld des FC Bayern gesehen. Dachte im ersten Moment, dass wäre die Nationalmannschaft von Kamerun, bevor ich die Bildunterschrifz gelesen habe. Da redet auch keiner von Söldnertruppe. Bis letztes Jahr hatten wir echt viele Eigengewächse im Kader. Nur leider, leider lässt sich die DEL2 damit eher nicht halten.

  • Und Fußball, Handball, Basketball, Volleyball, Hockey, Tischtennis ectr. ectr.! Also überall wo Geld für sportliche Leistung gezahlt wird!

    Beim Schach gibt es teilweise Spieler, die in vier verschiedenen 1. Ligen unterschiedlicher Nationalverbände spielen und im Laufe der Zeit für 3 oder 4 verschiedene Nationalmannschaften. Da kommt man teilweise deutlich über 100 Tage mit Wettkämpfen.

  • Ich gehe auch für Geld arbeiten... Habe keine Verbundenheit zu der Firma bei der ich arbeite. Ich bin also auch irgendwie Söldner :prost:

    Du bist ein kleiner Professioneller, der überall seinen Körper für Geld verkauft. 🩷😜

  • Kreuzbandrisse werden bei der DEG nur konservativ behandelt. In der Regel können die Jungs nach 8-10 Wochen wieder spielen. Operiert wird dann entweder zum Ende der Saison oder zum Ende der Karriere.

    Ich nehme mal an, dass das scherzhaft gemeint ist. Zuletzt Cumiskey und zahlreiche andere sind in der Vergangenheit bei der DEG bei vorderer Kreuzbandruptur operiert worden, das ist stets eine Individualentscheidung und absolut niemand mit einem Komplettriss (!) spielt nach 8-10 Wochen wieder Eishockey , egal ob konservativ oder operativ. Nebenbei bemerkt: der anderweitig in einem Beitrag genannte Patrick Hermann hatte einen Riss des hinteren (!!) Kreuzbandes und das ist etwas deutlich anderes. Außerdem wurde der obendrein noch eine ganze Weile übersehen, weil der Verantwortliche ähnlich wie Ulf Blecker ein Profilneurotiker ist, im Gegensatz zu diesem aber kein guter Diagnostiker. Aber das sollte keine sportmedizinische Diskussion werden. Kassels Neuzugang ist fitt und einsatzfähig

  • Ich nehme mal an, dass das scherzhaft gemeint ist. Zuletzt Cumiskey und zahlreiche andere sind in der Vergangenheit bei der DEG bei vorderer Kreuzbandruptur operiert worden, das ist stets eine Individualentscheidung und absolut niemand mit einem Komplettriss (!) spielt nach 8-10 Wochen wieder Eishockey , egal ob konservativ oder operativ. Nebenbei bemerkt: der anderweitig in einem Beitrag genannte Patrick Hermann hatte einen Riss des hinteren (!!) Kreuzbandes und das ist etwas deutlich anderes. Außerdem wurde der obendrein noch eine ganze Weile übersehen, weil der Verantwortliche ähnlich wie Ulf Blecker ein Profilneurotiker ist, im Gegensatz zu diesem aber kein guter Diagnostiker. Aber das sollte keine sportmedizinische Diskussion werden. Kassels Neuzugang ist fitt und einsatzfähig

    Kann dir da nur recht geben, hatte selbst ein Kreuzbandriss und wurde konservativ behandelt. Ich konnte nach 8 Wochen gerade mal mein Fuß leicht abrollen 😅 da kann ich mir nur schwer vorstellen das da jemand schon wieder Eishockey spielt .

    Klar sind solche Verletzungen vielleicht 1-2 Wochen schneller ausgeheilt bei Profis wegen besserer individueller Behandlungen aber 8-10 Wochen kann ich mir auch nicht vorstellen

  • Kann dir da nur recht geben, hatte selbst ein Kreuzbandriss und wurde konservativ behandelt. Ich konnte nach 8 Wochen gerade mal mein Fuß leicht abrollen 😅 da kann ich mir nur schwer vorstellen das da jemand schon wieder Eishockey spielt .

    Klar sind solche Verletzungen vielleicht 1-2 Wochen schneller ausgeheilt bei Profis wegen besserer individueller Behandlungen aber 8-10 Wochen kann ich mir auch nicht vorstellen

    Kommt immer darauf an wie deine Beinmuskulatur beschaffen ist.

    Kenne vom Jugendfußball viele mit Kreuzbandriss die sehr schnell wieder fit waren.

    Aber auch welche die 7 Monate absolut nichts gemacht haben und nie wieder die Leistung gebracht haben ,wie vor der Verletzung.

    Ist auch viel Kopfsache.

    Professionelle Reha kann das auch nochmal beschleunigen.