Kassel Huskies 2023/2024

  • Das ist nicht witzig, mein Zitat zu verändern. So wie er mich zitiert hat, würde es bedeuten, das ich glaube die Löwen steigen ab.


    Du sagst es, das bedeutet, die Wahrheit zu verändern, quasi Fake News.

    Stop Stop Stop Stop.

    Es ist deutlich zu erkennen, dass Dein Post über die Zitierfunktion bewusst humoristisch verändert wurde. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Stop Stop Stop Stop.

    Es ist deutlich zu erkennen, dass Dein Post über die Zitierfunktion bewusst humoristisch verändert wurde. Nicht mehr und nicht weniger.

    Okay, pass auf, ich finde, ich habe vielleicht etwas überreagiert, wir lassen es jetzt gut sein. Ich reiche dir die Hand und wir vertragen uns wieder 8) . Ich kann euch Huskies viel zu gut leiden, als das ich mich mit einem von euch stressen wollen würde.


    Okay @ Fjoergyn :?:

  • Okay, pass auf, ich finde, ich habe vielleicht etwas überreagiert, wir lassen es jetzt gut sein. Ich reiche dir die Hand und wir vertragen uns wieder 8) . Ich kann euch Huskies viel zu gut leiden, als das ich mich mit einem von euch stressen wollen würde.


    Okay @ Fjoergyn :?:

    Wir haben uns noch nie nicht vertragen. Alles in bester Ordnung! Im Namen der Huskies lege ich das digitale Kriegsbeil beiseite. Gruß, ein Ravensburger. :thumbsup: :prost:

  • Kann jemand was zu ihm sagen? Ich hab ihn noch nicht spielen sehen. Was ist er so für ein Spieler?

    War Föli in RV. Leider diese Saison aufgrund der vielen Verletzungen in Ingolstadt und unseren meist vollen Reihen selten in RV. TOP Einstellung, hat immer Gas gegeben. Hätte mir gewünscht, er wäre für die Playoffs spielberechtigt gewesen. Wir haben’s zwar im Nachhinein nicht gebraucht, aber Brune hätten wir in jede Reihe stellen können.

    Für mich war unverständlich, dass man nicht versucht hat die 20 Hauptrundenspiele mit ihm voll zu bekommen. Wäre z.B. ein guter Ersatz für den in den Playoffs verletzten Dietz gewesen.

    Schade, der hätte auch gut nach Ravensburg gepasst :thumbup:

  • Das ist aber genau der Punkt der über ein paar Punkte drüber weggetäuscht hat. Die Hauptrunde war super, das wird niemand bestreiten. Aber wichtig ist halt in den Playoffs da zu sein, eine Niederlage wegstecken können und die Motivation des Gegners im Keim zu ersticken. Das hat man nicht geschafft. Playoffs sind halt keine Hauptrunde...ja, ich weiß, das schockiert, ist aber so. Ich hoffe man lernt daraus und stellt die Mannschaft auf und ein um diesmal den Pott zu holen und euch zu folgen.

    Müßen halt die Spieler vor der Saison eidesstattliche Erklärungen abgeben, dass sie keine PO- Versager sind! :thumbsup:

  • War wahrscheinlich auch ein Faktor in der Serie gegen Bad Nauheim.

    These: Wäre Seigo früher da gewesen, wäre die Serie vermutlich anders gelaufen.

  • War wahrscheinlich auch ein Faktor in der Serie gegen Bad Nauheim.

    These: Wäre Seigo früher da gewesen, wäre die Serie vermutlich anders gelaufen.

    ..er hat vier Wochen nach einer Hand-OP gespielt, eigentlich Wahnsinn das er überhaupt gespielt hat. Hoffentlich ist er im September wieder vollständig genesen, die Verletzung soll wirklich nicht ohne gewesen sein.

  • ..er hat vier Wochen nach einer Hand-OP gespielt, eigentlich Wahnsinn das er überhaupt gespielt hat. Hoffentlich ist er im September wieder vollständig genesen, die Verletzung soll wirklich nicht ohne gewesen sein.

    Das sollte wieder gehen bis dahin.

    So einen Krieger brauchst du einfach.

  • Die angesetzten Testspiele gegen FFM und Nauheim hätte man sich auch sparen können. Da bekommt man eh nur Hohn und Spott. Außerdem immer dasselbe, warum nicht mal gegen andere Teams testen?