Bayreuth Tigers 2023/2024

  • Kann denn jemand was zum Artikel bzw. den Hintergründen sagen?

    Gute Besserung Harry!

    Ist auf einer Privatfeier die Treppe runter gestürzt, könnte gestoßen worden sein und die Polizei ermittelt (mehr noch nicht bekannt). Laut Mannschaftskollegen kein übermäßiger Alkoholkonsum im Spiel. 3. Halswirbel gebrochen. Laut Ärzten wird er wieder vollständig genesen und auch wieder Eishockey spielen. 6 Wochen Halskrause, Ausfallzeit 10-12 Wochen.

  • Ist auf einer Privatfeier die Treppe runter gestürzt, könnte gestoßen worden sein und die Polizei ermittelt (mehr noch nicht bekannt). Laut Mannschaftskollegen kein übermäßiger Alkoholkonsum im Spiel. 3. Halswirbel gebrochen. Laut Ärzten wird er wieder vollständig genesen und auch wieder Eishockey spielen. 6 Wochen Halskrause, Ausfallzeit 10-12 Wochen.

    Klingt super das er wieder vollständig Genesen wird

  • Sowohl die Tigers als auch der EHC Verpflichtet munter Spieler,die nicht für ein Butterbrot spielen wäre schon intresannt zu Wissen wie das funktioniert?

    Hau mal raus wen du da meinst… Besonders beim

    EHC wäre das doppelt spannend

  • Der im Hauptberuf in der Region gelandet ist und

    nebenher weng Landesliga zocken will

    Und darf man die Frage nicht stellen ohne einen solchen Kommentar von dir zu kassieren?! In Bayreuth wird zu Recht alles hinterfragt nach all den Sauereinen die abgezogen wurden!

  • Sicher darf man vieles hinterfragen, aber wie Elma1 zumindest in meinen Augen immer wieder sehr provokant fragt, nervt mich schon auch.

    Was an der sachlichen Antwort von christobal nicht stimmt, erschließt sich mir auch nicht.

  • Ich finde das man Bayreuth durchaus kritisch betrachten darf.

    Die Beiträge von @ christobal sehe ich auch eher zwiegespalten, wenn man bedenkt was er in der Vergangenheit alles geäußert hat, was Ihm dann auf die Füße gefallen ist

  • Malawi

    Stimmt, Lüsch wurde vom Landesligisten mit einem DEL Gehalt plus Wohnung (Penthouse natürlich) und Auto (Mittelklasse oder größer) geködert, damit der EHC Bayreuth der Landesliga mal zeigt, wer der Chef im Ring ist. :seestars:

    Ich würde diesen komplett ausgedachten Quatsch von christobal niemals glauben. :beer:

  • Weiß ehrlich nicht was da provokant dran ist wenn man fragt wie sich ein fast toter Verein solche Spieler leisten kann ob Stamm oder Tigers der EHC hat zb.seid gestern auch einen 36 jährigen Tschechen im Aufgebot wenn es so wie in Fūssen läuft könnte man es ja verstehen ,aber so ist fūr außenstenden nicht nachvollziehbar wie das funktioneren soll.

  • Weiß ehrlich nicht was da provokant dran ist wenn man fragt wie sich ein fast toter Verein solche Spieler leisten kann ob Stamm oder Tigers der EHC hat zb.seid gestern auch einen 36 jährigen Tschechen im Aufgebot wenn es so wie in Fūssen läuft könnte man es ja verstehen ,aber so ist fūr außenstenden nicht nachvollziehbar wie das funktioneren soll.

    Mal als Außenstehender:

    "fast toter Verein": wer ist hier fast tot? Die "Tigers" oder der EHC? Stand das denn zuletzt irgendwo im Raum? Das ist doch deine eigene/eigenwillige Interpretation

    "wie sich ein [...] solche Spieler leisten kann": mit Geld, welches augenscheinlich vorhanden ist, in der LL wird das nicht der große Haufen sein

    "auch einen 36-jährigen Tschechen": hierbei handelt es sich um Jan Nekvinda, der zuletzt in Cheb/Eger in der 4. tschechischen Liga unterwegs war, was ist daran jetzt so besonders, wenn der in die LL wechselt?

    "wenn es so wie in Füssen läuft": wie läuft es denn in Füssen? Und welchen Querverweis willst du jetzt konkret nach BT spannen?

  • Mal als Außenstehender:

    "fast toter Verein": wer ist hier fast tot? Die "Tigers" oder der EHC? Stand das denn zuletzt irgendwo im Raum? Das ist doch deine eigene/eigenwillige Interpretation

    "wie sich ein [...] solche Spieler leisten kann": mit Geld, welches augenscheinlich vorhanden ist, in der LL wird das nicht der große Haufen sein

    "auch einen 36-jährigen Tschechen": hierbei handelt es sich um Jan Nekvinda, der zuletzt in Cheb/Eger in der 4. tschechischen Liga unterwegs war, was ist daran jetzt so besonders, wenn der in die LL wechselt?

    "wenn es so wie in Füssen läuft": wie läuft es denn in Füssen? Und welchen Querverweis willst du jetzt konkret nach BT spannen?

    Las es doch einfach gut sein ,keiner wūnscht euch was schlechtes und jeder hofft das alles gut verläuft in der Saison 2023/24 :thumbsup:

  • Las es doch einfach gut sein ,keiner wūnscht euch was schlechtes und jeder hofft das alles gut verläuft in der Saison 2023/24 :thumbsup:

    Siehst du, du hast meinen Beitrag nicht mal richtig gelesen. Ich hab mit BT nullkommanull am Hut...