Bayreuth Tigers 2023/2024

  • Und wenn die Jungs 60 Minuten rennen und beißen und ihr Herz auf dem Eis lassen, dürfen sie auch verlieren!

    Ich will einfach nur wieder ehrliches Hockey sehen..!

    Das trifft es auf den Punkt. DAS wollen glaube ich alle! Und eine Mannschaft, die kämpft und verliert, ist soweit ich mich in Bayreuth erinnern kann, noch immer gut angekommen und nie verteufelt worden.

  • Abwehr geh ich voll und ganz mit, richtig stark - Torhüter seh ich eher gut als stark… aber hinter ner starken Defense kann auch ein „guter“ Torhüter sehr gut aussehen :)

    Kristian war über Jahre im Norden einer der stärksten Goalies, eigentlich immer Top 3. Er hat einige Spieler in Hamburg enger aussehen lassen, als sie auf dem Eis tatsächlich waren oder sogar im Alleingang geholt. Natürlich ist er kein Pielmeier. Dennoch erwarte ich ihn in Bayreuth ähnlich stark wie in Hamburg - hinter einer deutlich besseren Abwehr als in Hamburg.

  • Er hat einige Spieler in Hamburg enger aussehen lassen, als sie auf dem Eis tatsächlich waren oder sogar im Alleingang geholt

    Er hat Spieler im Alleingang geholt?! Okay, das kann ja sein, aber wie zur Hölle hat er sie enger aussehen lassen?! Meinst du schlanker?! 🤔😜

  • Er hat Spieler im Alleingang geholt?! Okay, das kann ja sein, aber wie zur Hölle hat er sie enger aussehen lassen?! Meinst du schlanker?! 🤔😜

    Das gewisse Blödschwätzer das nicht verstehen war klar… :rolleyes: :huh: :S :/

    Nicht die gelben Gesichter übersehen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Mathias hat troz der ausgangslage hier gute Arbeit geleistet in Kaderzusammenstellung, ich bin sehr froh eine wirklich konkurrenzfähige Mannschaft zu sehen und wer weis wohin der weg führt und wir kommen in den nächsten 2-3 jahren stark zurück

  • Mathias hat troz der ausgangslage hier gute Arbeit geleistet in Kaderzusammenstellung, ich bin sehr froh eine wirklich konkurrenzfähige Mannschaft zu sehen und wer weis wohin der weg führt und wir kommen in den nächsten 2-3 jahren stark zurück

    Wenn du die finanzielle Lage meinst, dann evtl wenn man die fehlende Kohle für die Del2 außer acht lässt. Aber das ist Vergangenheit und als Absteiger sollte man das Geld für einen Mittelplatz haben.

    Für die Kürze der Zeit und das sehr ramponierte Image der Tigers sind die Verpflichtungen die Rainer Schan aus dem Hut gezaubert hat allemal sehenswert.

    Im nächsten oder übernächsten Jahr in die DEL2 zurück zu kehren ist für mich utopisch. Da muss alles passen und wir sollten uns in den nächsten 3-4 Jahren so aufstellen, dass wir tatsächlich die Strukturen haben um die Del2 zu stemmen und uns nicht wieder jahrelang ganz hinten zu finden

  • Wurde Tigers-Stürmer die Treppe runtergestoßen ?

    Der 26-jährige Stürmer-Neuzugang der Bayreuth Tigers zog sich bei einem Sturz eine Halswirbelfraktur zu

    Knaub schwer verletzt: Wurde Tigers-Stürmer die Treppe runtergestoßen?

    Der 26-jährige Stürmer-Neuzugang der Bayreuth Tigers zog sich bei einem Sturz eine Halswirbelfraktur zu. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

    http://www.kurier.de


    was / wie ist das passiert mit Victor ?

  • Oha erst Mal gute Besserung und hoffentlich ohne Gesundheitliche folgen für Victor Knaub