Heilbronner Falken 23/24

  • Ach komm das kannst so jetzt auch nicht sehen Spiel schnell gemacht Chance erarbeitet gekämpft bis zum Schluss ,ihr habt kein DEL2 Team mehr auf

    dem Eis aber in der Oberliga gehen die ihren weg,

    Dass sie in der OL ihren Weg gehen, sehe ich auch so - bezweifel ich auch nicht... nur ich frage mich ob sie die Top4 Teams können ... dass sie für Duisburg komplett wichtig waren, ist klar - auh für andere werden sie das sein. Ob sie es für Top4 Teams sind, da bin ich gespannt....

  • Dass sie in der OL ihren Weg gehen, sehe ich auch so - bezweifel ich auch nicht... nur ich frage mich ob sie die Top4 Teams können ... dass sie für Duisburg komplett wichtig waren, ist klar - auh für andere werden sie das sein. Ob sie es für Top4 Teams sind, da bin ich gespannt....

    Die Logik erschließt sich mir nicht - werden sie jetzt in der OL ihren Weg gehen oder sind sie zu schlecht für ein top 4 OL-Team? Entweder sie sind gut genug oder halt nicht - in HN werden sie auf jeden Fall nicht die gleiche Eiszeit fressen müssen wie in Duisburg.

  • Dass sie in der OL ihren Weg gehen, sehe ich auch so - bezweifel ich auch nicht... nur ich frage mich ob sie die Top4 Teams können ... dass sie für Duisburg komplett wichtig waren, ist klar - auh für andere werden sie das sein. Ob sie es für Top4 Teams sind, da bin ich gespannt....

    Und das kannst Du nach genau 1 Vorbereitungsspiel ganz am Anfang der Vorbereitung beurteilen? :respekt:

  • Frage aussem Pott, wie ist man denn bisher mit der Performence der Wikinger zufrieden ??

    Weiß auch, ist nur Vorbereitung aber eine Tendenz sollte da sein.

    Konnten die Zweifler ob der Qualität etwas beruhigt werden ???

    Gruss der Ogie

  • Frage aussem Pott, wie ist man denn bisher mit der Performence der Wikinger zufrieden ??

    Weiß auch, ist nur Vorbereitung aber eine Tendenz sollte da sein.

    Konnten die Zweifler ob der Qualität etwas beruhigt werden ???

    Gruss der Ogie

    Also ich kann natürlich nur für mich sprechen - aber ich bin bisher sehr zufrieden mit den Dreien. Uski hat bisher in jedem Vorbereitungsspiel getroffen und Linus und Pontus hatten offensiv auch sehr gute Aktionen und Tore erzielt. Am besten gefällt mir aber, dass alle drei sehr giftig im Forecheck sind und echt unangenehm für die Gegenspieler sind.

  • Also ich kann natürlich nur für mich sprechen - aber ich bin bisher sehr zufrieden mit den Dreien. Uski hat bisher in jedem Vorbereitungsspiel getroffen und Linus und Pontus hatten offensiv auch sehr gute Aktionen und Tore erzielt. Am besten gefällt mir aber, dass alle drei sehr giftig im Forecheck sind und echt unangenehm für die Gegenspieler sind.

    Yep, kann ich nur bestätigen, die machen nicht nur Alarm nach vorne sondern sind auch beim Backcheck ne echte Macht.

    Können jeder Defense gewaltig auf den Sack gehen.

    Wünsche euch viel Spass mit den Dreien.

    Der Ogie

  • 01

    P&B HEILBRONN BHF

    Bahnhofstraße 30, Heilbronn

    02
    KAUFLAND 5190 HEILBRONN

    Olgastrasse 57-59, Heilbronn

    03
    JULIUS HAIDO

    Sülmerstrasse 13, Heilbronn

    04
    TABAK GEISTMANN GMBH

    Berliner Platz K3, Heilbronn

    05
    SELEMAWIT FITIWI-ARAIA

    Am Wollhaus 1, Heilbronn

    06
    ANDREAS LOHSE

    Wilhelm-Leuschner-Str. 14, Heilbronn (Böckingen)

    07
    MARCEL NOYAL

    Etzelstr. 38, Heilbronn

    08
    FIL 2007 GECO GMBH

    Neckargartacher Str.111, Heilbronn (Böckingen)

    Auf der Homepage der EHN kann man sich Kioske anzeigen lassen, die das folgende Heft in einer bestimmten Region verkaufen.

  • Danke für die Information. Nutze ich für nächste Saison!

    frag doch einfach mal den Zeitungsverkäufer Deines Vertrauens, viele haben die Möglichkeit über ihren Lieferanten auch Einzelexemplare zu besorgen bzw zu bestellen selbst wenn sie diese Titel normalerweise nicht im Sortiment haben, und lass es dann einfach zurücklegen

  • Nach 19 Minuten unsere alte erste Sturmreihe mit 6 Punkten.

    Aber hey, die werden in der OLS nix packen , müsst ihr nur Paule fragen

    Edit: 16 😎 im ersten Spiel

    5 Mal editiert, zuletzt von Andreas 2 (29. September 2023 um 22:38)

  • Es war das erste Spiel gegen desolate Füssner, mehr nicht.

    Das sie was können hat nie jemand bestritten, aber die müssen glänzen und den Unterschied machen wenn es darauf ankommt, gegen Deggendorf, Memmingen, Bayreuth oder uns.

    Dieses eine Spiel hat rein gar nichts zu bedeuten, im positiven wie im negativen Sinn.

    Abwarten und dann kann man im November draufhauen (oder auch eben nicht). :prost: