Heilbronner Falken 23/24

  • Pavlu, Jiranek in der Verteidigung und Dell für den Sturm sollten folgen. Bleiben noch eine zu vergebende Stürmer- und Verteidigerpostion.

    Wobei ich bei Jiranek jun., sollte es tatsächlich so kommen, ausschließlich familiäre Gründe für diese Verpflichtung erkennen könnte.

    Nicht einmal, dass er U23-Spieler ist, könnte da vorgebracht werden, da wir offiziell erst 10 Ü-Spieler im Kader haben und die fünf noch nicht bekannt gegebenen somit ausschließlich Ü-Spieler sein könnten.

  • Wobei ich bei Jiranek jun., sollte es tatsächlich so kommen, ausschließlich familiäre Gründe für diese Verpflichtung erkennen könnte.

    Nicht einmal, dass er U23-Spieler ist, könnte da vorgebracht werden, da wir offiziell erst 10 Ü-Spieler im Kader haben und die fünf noch nicht bekannt gegebenen somit ausschließlich Ü-Spieler sein könnten.

    Ja der Benedikt neigt gerne zur Selbstuberschätzung .

  • Vielleicht auch einfach finanzielle Gründe… das muss schon ausgewogen sein.

    Aber Spieler in der Gehaltsklasse von Benjamin Jiranek gibt es doch sicher genug. Da muss man ja nicht gleich auf den eigenen Sohn zurück greifen. Und für den Trainer ist das auch nicht so toll, den Sohn des Vorgesetzten (und das ist nunmal Jiranek sen.) in der Mannschaft zu haben.

    Aber vielleicht kommt es ja doch anders.

  • Aber Spieler in der Gehaltsklasse von Benjamin Jiranek gibt es doch sicher genug. Da muss man ja nicht gleich auf den eigenen Sohn zurück greifen. Und für den Trainer ist das auch nicht so toll, den Sohn des Vorgesetzten (und das ist nunmal Jiranek sen.) in der Mannschaft zu haben.

    Aber vielleicht kommt es ja doch anders.

    Das war bei den Lattas auch nicht anders.

  • Was mir im Allgemeinen nicht so gut gefällt ist, dass wir nahezu aussnahmslos Linksschützen haben. Volkmann ist von den "Offiziellen" bisher der einzige Rechtsschütze. Von den Gerüchteten kommt da noch Kuschel dazu. Die anderen, Dell, Pavlu und Jiranek jun (falls der denn tatsächlich kommen sollte) sind alles auch Linksschützen. Bleibt nur die Hoffnung auf die beiden MIster X in der Abwehr und der Verteidigung.

    Die Liga nehmt ihr mit links... :pfeif:

  • Das war bei den Lattas auch nicht anders.

    Die haben aber vorher, bevor sie zu Papa kamen, beide höherklassig gespielt, Nick in der DEL, Louis in der DEL2. Das ist bei Jiranek jun. ja ganz anders. Die beiden waren für Weiden ja zweifellos Verstärkungen. Da gab es sicher auch sportliche Gründe für die Verpflichtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Falkao (22. Juli 2023 um 16:17)

  • Die haben aber vorher, bevor sie zu Papa kamen, beide höherklassig gespielt, Nick in der DEL, Louis in der DEL2. Das ist bei Jiranek jun. ja ganz anders. Die beiden waren für Weiden ja zweifellos Verstärkungen. Da gab es sicher auch sportliche Gründe für die Verpflichtung.

    Bei Louis wäre ich mir nicht so sicher.

  • Was ist denn mit den knaub Brüdern? Die wurden doch auch mal bei euch Gerüchtet, oder?