Heilbronner Falken 23/24

  • Anscheinend kann Heilbronn die Gehaltsvorstellungen von Hannover locker ūberstechen. :thumbsup:

    Vielleicht ist er auch näher an der Heimat, da gleicht sich das mit den Reisekosten wieder aus :schulterzuck: Top Spieler, in den Playoffs aber etwas untergetaucht.. Viel Freude mit ihm, die wird er auf jeden Fall bereiten. Wir sehen uns im Halbfinale :prost:

  • Vielleicht ist er auch näher an der Heimat, da gleicht sich das mit den Reisekosten wieder aus :schulterzuck: Top Spieler, in den Playoffs aber etwas untergetaucht.. Viel Freude mit ihm, die wird er auf jeden Fall bereiten. Wir sehen uns im Halbfinale :prost:

    Gegen wen du alles im Halbfinale spielen willst..... :schulterzuck: :respekt:

  • Weiden oder Heilbronn :pfeif: :prost:

    Zitierst aber einen Memminger.

    Ganz ehrlich. Weiden MUSS eigentlich unmöglich sein. Ich habs schonmal geschrieben, mit dem Kader was Weiden und Hannover stellt, wäre ein 2.Platz in der Hauptrunde nun wirklich nicht zufriedenstellend.

  • Zitierst aber einen Memminger.

    Ganz ehrlich. Weiden MUSS eigentlich unmöglich sein. Ich habs schonmal geschrieben, mit dem Kader was Weiden und Hannover stellt, wäre ein 2.Platz in der Hauptrunde nun wirklich nicht zufriedenstellend.

    Ohh, Ups, verzeih, joa Memmingen.. Fliegen gegen Tilburg..

    Wir lassen uns überraschen :popcorn:

  • Sorry, ist mittlerweile nicht mehr euer Thema. Aber wie beurteilt ihr Philipp Preto nachdem er die letzten Saisons ab und an bei euch zum Einsatz kam?

    Erste Saison bockstark - danach dann unauffällig bis teilweise schlecht.

    Insgesamt vermutlich also solide aber würde da keine Wunderdinge erwarten.

  • Der gefällt mir sehr gut, mit 23 Jahren der beste deutsche Scorer nach Lascheit (der ja jetzt ne Etage höher spielt) in Hamburg gewesen - wenn er das ansatzweise in HN wiederholen kann, werden wir viel Spaß mit ihm haben.

    Was mir im Allgemeinen nicht so gut gefällt ist, dass wir nahezu aussnahmslos Linksschützen haben. Volkmann ist von den "Offiziellen" bisher der einzige Rechtsschütze. Von den Gerüchteten kommt da noch Kuschel dazu. Die anderen, Dell, Pavlu und Jiranek jun (falls der denn tatsächlich kommen sollte) sind alles auch Linksschützen. Bleibt nur die Hoffnung auf die beiden MIster X in der Abwehr und der Verteidigung.

  • Was mir im Allgemeinen nicht so gut gefällt ist, dass wir nahezu aussnahmslos Linksschützen haben. Volkmann ist von den "Offiziellen" bisher der einzige Rechtsschütze. Von den Gerüchteten kommt da noch Kuschel dazu. Die anderen, Dell, Pavlu und Jiranek jun (falls der denn tatsächlich kommen sollte) sind alles auch Linksschützen. Bleibt nur die Hoffnung auf die beiden MIster X in der Abwehr und der Verteidigung.

    Und wenn dann noch einer für die Defensive dazu kommt ist alles perfekt ;););)

  • Was mir im Allgemeinen nicht so gut gefällt ist, dass wir nahezu aussnahmslos Linksschützen haben. Volkmann ist von den "Offiziellen" bisher der einzige Rechtsschütze. Von den Gerüchteten kommt da noch Kuschel dazu. Die anderen, Dell, Pavlu und Jiranek jun (falls der denn tatsächlich kommen sollte) sind alles auch Linksschützen. Bleibt nur die Hoffnung auf die beiden MIster X in der Abwehr und der Verteidigung.

    Ja, das könnte noch ein Problem werden und ist mir bisher tatsächlich gar nicht so aufgefallen. Entweder legt man da keinen Wert drauf (was recht unvernünftig wäre) oder es kommt vielleicht doch noch jemand, der das ein wenig ausgleichen kann. Schauen wir mal.

  • Und wenn dann noch einer für die Defensive dazu kommt ist alles perfekt ;););)

    Ja, wir werden in der nächsten Saison auch extrem defensiv ausgerichtet sein und uns auf Konter und Unterzahltore verlegen. :)

  • Was mir im Allgemeinen nicht so gut gefällt ist, dass wir nahezu aussnahmslos Linksschützen haben. Volkmann ist von den "Offiziellen" bisher der einzige Rechtsschütze. Von den Gerüchteten kommt da noch Kuschel dazu. Die anderen, Dell, Pavlu und Jiranek jun (falls der denn tatsächlich kommen sollte) sind alles auch Linksschützen. Bleibt nur die Hoffnung auf die beiden MIster X in der Abwehr und der Verteidigung.

    Kleine Korrektur, habe gerade nochmal nachgeschaut - Dell ist Rechtsschütze.