Krefeld Pinguine 2023/24

  • @ Jayson Meyer

    Jetzt haben die limitierten sogar ohne ihren Nr. 1 Verteidiger gewonnen 😉

    Wahnsinn die Eispiraten 🥰

    Glückwunsch an die „Limitierten“ 😉😜

    Wobei heute das beste Spiel der Krefelder war, wer aber so doof ist und zwei Unterzahltore bekommt hat es auch nicht verdient und ist einfach zu dämlich und limitiert😂

  • Ich wüsste nicht, warum hier jetzt einer auf Bick herumreiten muss. Wenn hier einer für das Dilemma NICHT verantwortlich ist, dann Felix Bick. Auch wenn er am Freitag nur prallen gelassen hat. Heute mMn fehlerlos.

    Also, was soll das sinnfreie Provozieren von Luzifer im Krefeld-Chat???

    Ich habe niemandem das Wort verboten. Aber wer keine Ahnung von der Krefelder Torwartleistung hat, denk dir den Rest.

  • Die Vertragsgespräche liegen in den Playoffs auf Eis war im Übrigen die Aussage. Wer weiß wie in der Architektur von PD/TP die Mannschaft aussehen wird wenn man punktuell den Kader verändern will. Ich denke mindestens 3 neue ALs sowie die Abgänge von Miller, Söll, Cerny und Wagner. Ob man auflöst und wahrscheinlich erst im nächsten Jahr auf mindestens die schwarze Null konsolidiert wird im Follow Up nach der Saison entschieden. Jetzt erstmal Fokus auf Spiel vier und Scheuklappen auf bis Dienstag Abend. Wird ein heißer Tanz! 8)

  • Ich hatte mir auch erlaubt ( ohne dich zu fragen), Bick zu kritisieren. Er strahlt keine Sicherheit aus, hat am Freitag einen Slapshot von der Bande kassiert und heute einen mit Ansage durch die Schoner. Zudem jede Menge Abpraller. Das hat nichts damit zu tun, dass er natürlich kein Hauptschuldiger an dem Katastrophenstand ist.

  • Ich habe ihn selber am Freitag kritisiert. Guck einfach ein paar Seiten zurück.

    Und wer den "durch die Hosenträger" hält (so frei und hart auf kurze Distanz), der hat Glück gehabt. Aber anlasten kannste das keinem.

  • Er hat seine Hochs und Tiefs, leider. Deswegen reicht es ja nur zu Liga 2. Die letzten zwei Spiele hätte er 1-2 haben müssen.

    P.S:Das Tor von dem Crimme Tschechen war aber richtig geil hart und plaziert ins rechte Kreuzeck geschossen (die Wiederholung aus der Bick Perspektive). Hatte was von NHL Style, auch wen es der Gegner war, muss man schon mal lobend erwähnen. Bei uns könnte es ein Marcinew auch so, tut es aber viel zu selten. Doof. Sorry schweife ab.

  • Ob man auflöst und wahrscheinlich erst im nächsten Jahr auf mindestens die schwarze Null konsolidiert wird im Follow Up nach der Saison entschieden. Jetzt erstmal Fokus auf Spiel vier und Scheuklappen auf bis Dienstag Abend. Wird ein heißer Tanz! 8)

    Die DEL2 duldet kein Minus. Das muss alles gedeckt sein. Ansonsten schließt ihr euch Bayreuth an.

  • Dann wird man wahrscheinlich ausgleichen müssen. Die Null (mindestens) soll mit dem HF erreicht sein. Alles noch machbar, noch hat die fette Lady net gesungen 8)

    Dicke Frau , dicke Lady , alles schon gehört ! ,,,, fette Lady noch nie ! einfach kein Niveau

  • Irgendwie sind die Fans bei uns nach dem Abstieg immer noch bekloppt.

    25 Minuten nach Spielende sind für spiel 6 am Sonntag die Stehplätze ausverkauft und insgesamt schon circa knapp 6.000 Tickets verkauft. Bekloppt für ein DEL2-Viertelfinale

  • Irgendwie sind die Fans bei uns nach dem Abstieg immer noch bekloppt.

    25 Minuten nach Spielende sind für spiel 6 am Sonntag die Stehplätze ausverkauft und insgesamt schon circa knapp 6.000 Tickets verkauft. Bekloppt für ein DEL2-Viertelfinale

    Und ich höre die Stimmen aus der DEL, die meinen die DEL2 wäre der bruch für die Clubs :rofl:

    Man kann was das Thema angeht sehr positiv auf euch zeigen!

  • Irgendwie sind die Fans bei uns nach dem Abstieg immer noch bekloppt.

    25 Minuten nach Spielende sind für spiel 6 am Sonntag die Stehplätze ausverkauft und insgesamt schon circa knapp 6.000 Tickets verkauft. Bekloppt für ein DEL2-Viertelfinale

    Die sind alle heiß auf das letzte Heimspiel. ;)

  • Irgendwie sind die Fans bei uns nach dem Abstieg immer noch bekloppt.

    25 Minuten nach Spielende sind für spiel 6 am Sonntag die Stehplätze ausverkauft und insgesamt schon circa knapp 6.000 Tickets verkauft. Bekloppt für ein DEL2-Viertelfinale

    Wenns halt geil ist, wenn beide Mannschaften alles geben. Diese DEL2 zieht, weil sie ausgeglichen ist. Und ihr gehört dann halt mit dazu.