SC Riessersee 2023/24

  • Der Markt gibt ja glaube ich, nicht soviel her. Zumindest nicht, was für uns im angemessenen Rahmen bezahlbar ist und auch dann eine Verstärkung sein wird.

    Es müsste ja zudem jemand mit deutschem Pass sein…bin ja mal gespannt…

  • Der Markt gibt ja glaube ich, nicht soviel her. Zumindest nicht, was für uns im angemessenen Rahmen bezahlbar ist und auch dann eine Verstärkung sein wird.

    Es müsste ja zudem jemand mit deutschem Pass sein…bin ja mal gespannt…

    Irgendwas geht immer ! Wie du schreibst angemessen und bezahlbar ,und schon wirds schwieriger .!! Ist schon blöd das Maurer erst seit 3 Wochen im Spielbetrieb mit solcher Verletzung komplett wieder raus ist !! Gute Besserung aun eure Nr.7 !

  • Irgendwas geht immer ! Wie du schreibst angemessen und bezahlbar ,und schon wirds schwieriger .!! Ist schon blöd das Maurer erst seit 3 Wochen im Spielbetrieb mit solcher Verletzung komplett wieder raus ist !! Gute Besserung aun eure Nr.7 !

    Stimmt. Aber der Zeitraum ist zumindest überschaubar.

  • Jepp, es geht momentan ja nur um einen 2-3 Monatsvertrag. So ist der Zeitraum echt überschaubar und leichter machbar.

    In dem Bericht auf der Homepage steht ja, das man sich nach sinnvollen Verstärkungen umsieht….also Mehrzahl. Wenn man fündig werden sollte, kommen ja eventuell sogar 2 neue Leute.

    Wie sieht es eigentlich bei Kircher aus? Hört man auch nichts mehr von…

    So ganz nebenbei ist im Moment unsere komplette letztjährige 2. Reihe (Maurer, Höller und Kircher) mit Knochenbrüchen außer Gefecht….

  • Ungefähr seit Minute 15 jetzt auch noch ohne Dibelka :( …seitdem läuft gar nichts mehr!!

    Wenn er jetzt auch noch ausfällt…..pfffff….hoffentlich nix ernstes…

  • Ungefähr seit Minute 15 jetzt auch noch ohne Dibelka :( …seitdem läuft gar nichts mehr!!

    Wenn er jetzt auch noch ausfällt…..pfffff….hoffentlich nix ernstes…

    Spielt ja heute nicht mehr also fällt er zumindest heute aus (wie auch Bader der in München spielt und das evtl. die nächste

    Zeit da die ja auch gerade nicht auf Rosen gebettet sind mit Spielern) und das lässt nichts gutes erahnen.

    Lassen wir uns überraschen. Heute sind wir bisher jedoch absolut ohne jede Chance.

  • So Nach Kircher, Höller und Maurer ist Dibelka jetzt im Krankenhaus.

    Schaun wir mal was bei den Untersuchungen raus kommt, aber so wie sie das geschrieben haben, hab ich bei unserem Glück nicht sehr viel Hoffnung.

    Trotzdem natürlich gute Besserung, vielleicht geschied ja doch ein Wunder.

    Jetzt ist die Frage, nehmen wir wirklich nochmal Geld in die Hand, oder schreiben die Verantwortlichen die Saison quasi ab und sparen uns das Geld.

    PS. Was bringt uns die Kooperation mit München noch, wenn sie selbst in dieser Situation uns den EINZIGEN Föli weg nehmen, den wir überhaupt von ihnen bekommen…

  • Quirin steht in München unter Vertrag, wenn sie ihn anfordern haben wir nichts zu melden. Mehr Leben steckt in dieser Zusammenarbeit zumindest gegenwärtig auch nicht mehr. Ob sich das nochmal ändert wird vermutlich die nahe Zukunft zeigen.

    Ansonsten eine Woche zum Vergessen. Vier Punkte geholt und drei Schlüsselspieler verloren. Bleibt nur die Hoffnung dass es zumindest bei Lubor nichts Gravierendes ist. Gabs Infos dazu auf der PK? Die habe ich nicht mehr gesehen.

    Mal schauen ob der Markt noch etwas Vernünftiges für uns abwirft. Vielleicht könnte man ja mal den Slezak fragen, der scheint ja nicht allzu zufrieden zu sein bei den Domspatzen 😉 aber eigentlich brauchst halt noch einen guten Center, Kirchers Rückkehr scheint ja auch immer noch nicht konkret absehbar zu sein.

  • Wobei ich die Anforderung vom Quirin auch aus Münchner Sicht überhaupt nicht nachvollziehen kann. Wenn die Statistikseiten stimmen, hat er am Donnerstag 12 Sekunden Eiszeit im letzten Drittel gehabt und ist heute gar nicht zum Einsatz gekommen, stand aber im Kader. Da lasse ich den Burschen doch besser für Garmisch spielen, als dass er nur zum Bankwärmen mitfährt. Egal wie eng die Personalsituation in München gerade ist und erst recht, so wie es bei euch gerade ausschaut.

  • Das ist echt heftig. In meinen Augen sind das Ausfälle die man kaum kompensieren kann. Bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen vom SCR ein glückliches Händchen bei eventuellen Nachverpflichtungen haben. Bei Tobi Kircher besteht wenigstens die Möglichkeit das er bald wieder dabei sein kann

  • Das ist echt heftig. In meinen Augen sind das Ausfälle die man kaum kompensieren kann. Bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen vom SCR ein glückliches Händchen bei eventuellen Nachverpflichtungen haben. Bei Tobi Kircher besteht wenigstens die Möglichkeit das er bald wieder dabei sein kann

    Also kannst mit Kircher zu den PlayOffs/Pre-Play Offs rechnen.

    Man kann unseren Verantwortlichen nur viel Glück bei Ihren grundsätzlichen Entscheidungen wünschen und wenn man sich für

    Nachverpflichtungen entscheidet ein gutes Händchen.

  • Heilige Schei…das ist jetzt echt der Supergau =O :(

    Gute Besserung nochmals an alle!!!!!

    ….und wie ich schon bei Höller und Maurer geschrieben habe, hoffe ich auch bei Dibelka, dass dies nicht gleichzeitig das Karriereende ist und wir alle drei in der nächsten Saison wieder in Weiß-Blau sehen dürfen!!

  • Euch trifft es gerade richtig hart - oje!

    Gute Besserung an alle drei Spieler!

    An 1923er gerichtet, naja Saisonende heißt nicht Karriereende - dafür sind die drei noch viel zu stark!

    Ich drücke dazu jedenfalls die Daumen!