SC Riessersee 2023/24

  • Überprüfung des 4:4 Tores läuft beim DEB noch.

    Die Untersuchung der Aktion an Höller ist seit heute abgeschlossen, ohne Ergebnis!

    Finde ich eine Frechheit vom DEB, mal wieder wird einer unserer Spieler so gefoult, dass er verletzt wird, es gibt auf dem Eis keine Strafe und auch nachträglich nichts.

  • Überprüfung des 4:4 Tores läuft beim DEB noch.

    Die Untersuchung der Aktion an Höller ist seit heute abgeschlossen, ohne Ergebnis!

    Finde ich eine Frechheit vom DEB, mal wieder wird einer unserer Spieler so gefoult, dass er verletzt wird, es gibt auf dem Eis keine Strafe und auch nachträglich nichts.

    Und was meinst du was bei der Überprüfung heraus kommt? Man kann ja bei jedem nicht geahndeten faul Einspruch erheben. Wer bitte soll das bearbeiten?

  • Naja, ich kann den Frust schon verstehen, ändern kann ich ihn nicht.

    Ich stand hinter der Gästebank, hatte beste Sicht- und Hörverhältnisse...

    Pfiff war eindeutig, Bruchteil nachdem Mechel den Puck vermeintlich in der Fanghand hatte...er war aber da auf den Weg nach unten und Jaro schob ihn rein...

    Unstrittig - Erdle, der auf der anderen Seite des Tores stand, pfiff aus Verdacht, viel zu früh ...auch mit Sicht pfeift man nicht so früh...und bei Höller - shit! Und gute Besserung!

  • Überprüfung des 4:4 Tores läuft beim DEB noch.

    Die Untersuchung der Aktion an Höller ist seit heute abgeschlossen, ohne Ergebnis!

    Finde ich eine Frechheit vom DEB, mal wieder wird einer unserer Spieler so gefoult, dass er verletzt wird, es gibt auf dem Eis keine Strafe und auch nachträglich nichts.

    Wo steht das? Würde es gerne nachlesen


    Überprüfung des 4:4 Tores läuft beim DEB noch.

    Die Untersuchung der Aktion an Höller ist seit heute abgeschlossen, ohne Ergebnis!

    Finde ich eine Frechheit vom DEB, mal wieder wird einer unserer Spieler so gefoult, dass er verletzt wird, es gibt auf dem Eis keine Strafe und auch nachträglich nichts

    wieso ist es eine Frechheit? Was hat der deb davon, das zu prüfen und zu sagen, es war nichts? Es war definitiv unglücklich, aber du unterstellst ja Absicht. Der deb sieht das nicht so wie du. Kann einem jetzt gefallen oder nicht, aber hier dem deb eine Bevorzugung des ecdc zu unterstellen, finde ich zumindest gewagt

    Einmal editiert, zuletzt von AufGehtsBuam (1. Februar 2024 um 23:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AufGehtsBuam mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wo steht das? Würde es gerne nachlesen


    wieso ist es eine Frechheit? Was hat der deb davon, das zu prüfen und zu sagen, es war nichts? Es war definitiv unglücklich, aber du unterstellst ja Absicht. Der deb sieht das nicht so wie du. Kann einem jetzt gefallen oder nicht, aber hier dem deb eine Bevorzugung des ecdc zu unterstellen, finde ich zumindest gewagt

    Steht nirgendwo öffentlich, hab ich direkt vom Verein. Kann dir gerne einen Screenshot schicken, kann hier nur keine Bilder vom IPhone aus hochladen…

    Weil es nicht das erste mal ist, dass für solche unnötigen Aktionen mit langen Verletzungsfolgen keine Strafe ausgesprochen wird.

  • Warum

    Steht nirgendwo öffentlich, hab ich direkt vom Verein. Kann dir gerne einen Screenshot schicken, kann hier nur keine Bilder vom IPhone aus hochladen…

    Weil es nicht das erste mal ist, dass für solche unnötigen Aktionen mit langen Verletzungsfolgen keine Strafe ausgesprochen wird.

    Warum? Der Mayr hat ja nach dem Protest von Memmingen 4 Spiele Sperre bekommen. Da hat der Spieler ein blutende Unterlippe gehabt. Der Höller bricht sich den Arm und es heißt es war ein normaler Check. Event. gibt es Gefro Frei Suppen für die Schiedsrichter und Schiedrichterkommission😉.

    Bei dem Tor werden sich die Schiedsrichter sicherlich nicht gegenseitig an den Pranger stellen. Da wird einfach behauptet, dass der Pfiff nach dem Nachschuss kam und Hr. Erdle ist wieder fein raus. Gerechtigkeit gibt es nur beim Fussball. Hat jemand einfach das Niveau nicht mehr solche Spiele zu pfeifen, dann fliegt er einfach. Das ist mit ein Grund warum Eishockey nie annähernd an den Stellenwert des Fussballs ankommen wird.

    Mal schauen welche Vereine nächstes Jahr in dieser DEB Liga noch spielen werden.

  • Wo steht das? Würde es gerne nachlesen


    wieso ist es eine Frechheit? Was hat der deb davon, das zu prüfen und zu sagen, es war nichts? Es war definitiv unglücklich, aber du unterstellst ja Absicht. Der deb sieht das nicht so wie du. Kann einem jetzt gefallen oder nicht, aber hier dem deb eine Bevorzugung des ecdc zu unterstellen, finde ich zumindest gewagt

    Jetzt hier:

    📸 Sieh dir diesen Beitrag auf Facebook an https://www.facebook.com/share/p/3BNtkq…mibextid=WC7FNe

  • Ja mei, man muss die Sache jetzt auch mal auf sich beruhen lassen können. Ob der DEB die Aktion im Nachhinein nun linksrum oder rechtsrum bewertet hätte, deswegen wächst Höllers Unterarm auch nicht von heute auf morgen wieder zusammen. Persönlich kann ich es bis heute nicht beurteilen da ich die Szene im Stadion nicht wahrgenommen habe und SpradeTV sie nicht in die Highlights geschnitten hat. Die Verletzung ist für Alex und die ganze Mannschaft bitter, aber uns bleibt nichts anderes übrig als es zu akzeptieren, nach vorne zu schauen und (noch) enger zusammenzurücken.

    Mein Unmut wegen des irregulären Ausgleichstreffers ist mittlerweile auch weitestgehend verraucht. Im Laufe einer langen Oberliga-Saison bleiben auch spielbeeinflussende Fehlentscheidungen leider nicht aus, diesmal waren eben wir die Angeschmierten. Finde die Beugung einer anderen Regel zur Legitimierung des eigenen Irrtums zwar immer noch bedenklich, aber auch das ist nicht mehr rückgängig zu machen. 16 Tage zuvor hatten wir an gleicher Stelle vielleicht das Quäntchen Glück mehr dass unmittelbar vor unserem Siegtreffer nicht auf Strafzeit gegen uns entschieden wurde.

    Heute geht die Jagd zuhause gegen Stuttgart weiter. Ich bin privat verhindert und kann das Spiel weder vor Ort noch im Stream verfolgen. Ich hoffe einfach mal am späteren Abend einen unfallfreien und halbwegs standesgemäßen Heimsieg zur Kenntnis nehmen zu können.

  • Mann, was für eine Hiobsbotschaft…nach Höller nun auch noch Maurer =O =O …das Herz und die Seele der Mannschaft. Was er für die Truppe bedeutet, hat man ja in den letzten Wochen gesehen.

    Hoffe für beide, dass das nicht ihre letzten Spiele in Weiß-Blau waren. So dürfen die zwei einfach nicht aufhören!!!

    Ganz gute Besserung!!!!!!!

  • Gibt es denn wirklich ernsthafte Bemühungen, jemanden nachzuverpflichten??

    …und wenn ja, gibt es schon Namen in der Gerüchteküche?

    Steht zumindest auf der Homepage so im Bericht zum Ausfall von Uli Maurer. Auch unabhängig davon gibt es Anzeichen das wir etwas machen

    wollen wenn es sinnvoll ist jedoch noch keine konkreten Namen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nazareth (4. Februar 2024 um 11:40)