SC Riessersee 2023/24

  • Der Erdle gibt Strafen, die nichts sind. Pfeift ab und gibt das Tor trotzdem. Wenn das kein absichtliche Handlung gegen die Spielregeln ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Nimmt den Erdle endlich die Pfeife weg…. Es ist unfassbar was der sich erlaubt. Da muss der DEB endlich mal durchgreifen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von scr4ever (30. Januar 2024 um 22:38)

  • Der Erdle gibt Strafen, die nichts sind. Pfeift ab und gibt das Tor trotzdem. Wenn das kein Betrug ist, dann weiß ich auch nicht. Nimmt den Erdle endlich die Pfeife weg…. Es ist unfassbar was der sich erlaubt. Da muss der DEB endlich mal durchgreifen!!!

    Völlig falscher Ansatz.

    Ich finde ihn sehr gut und klar unterfordert.

    Ein Mann für die Del2.

  • Völlig falscher Ansatz.

    Ich finde ihn sehr gut und klar unterfordert.

    Ein Mann für die Del2.

    Sorry der schlechteste der Oberliga noch noch dazu an Überheblichkeit nicht zu überbieten.

    Hat nichts mit dem heutigen Ergebnis zu tun. Die 2 Punkte für euch waren nicht ganz unverdient.

  • Dieses Spiel ist eine absolute Frechheit gewesen.

    Ein Tor zu geben, was nach dem Abpfiff gefallen ist, ist unmöglich!

    Ja er hätte nicht abpfeifen dürfen, aber er hat nunmal abgepfiffen.

    Es gibt in der Oberliga nur den Videobeweis light. Das Tor hätte nach den Regeln nicht zählen dürfen.

    Auch kein Technisches Tor, denn es gab kein Foul.

    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber das war für mich eine Entscheidung gegen die Regeln.

    So gut ich die Kommentatoren letztes Mal aus Memmingen fand, so schlecht fand ich sie heute.

    Und zwar nicht, weil ich jetzt sauer bin, dass wir verloren haben, sondern weil sie heute eine ziemliche Fanbrille auf hatten und selber sagten das Tor kann unmöglich gegeben werden weil gegen die Regeln und nach dem es gegeben wurde war das zack auf einmal voll toll und voll ok.

    Dann die Fouls wie gegen Mechel komplett runter gespielt aber alle von SCR Seite Mega dramatisiert.

    Memmingen hat verdient einen Punkt mit genommen, (den haben wir selber her geschenkt) aber der zweite Punkt war einfach unverdient.

    Der Schiri darf gerne nochmal geschult werden…

  • Die Kommentatoren haben selbst gesagt sie sind der Meinung der zählt nicht. Wenn der Schiri anders entscheidet ist das eine Tatsache und von den Kommentatoren nicht zu werten oder zu beurteilen, sondern so hinzunehmen. So die Vorgabe an ALLE Kommentatoren aller Vereine;)

  • Die Kommentatoren haben selbst gesagt sie sind der Meinung der zählt nicht. Wenn der Schiri anders entscheidet ist das eine Tatsache und von den Kommentatoren nicht zu werten oder zu beurteilen, sondern so hinzunehmen. So die Vorgabe an ALLE Kommentatoren aller Vereine;)

    Genau, und das haben sie letztes Mal auch schön gemacht.

    Dieses Mal haben sie das eben nicht gemacht.

    Sie haben an einer Stelle heute selber gesagt, dass sie Schiri Entscheidungen nicht mehr werten.

    Haben sie aber die ganze Zeit gemacht.

  • Die Kommentatoren haben selbst gesagt sie sind der Meinung der zählt nicht. Wenn der Schiri anders entscheidet ist das eine Tatsache und von den Kommentatoren nicht zu werten oder zu beurteilen, sondern so hinzunehmen. So die Vorgabe an ALLE Kommentatoren aller Vereine;)

    Nein völlig falsch,in Riessersee wäre das völlig anders gewesen. Sind wir froh das nur der Erdle gepfiffen hat. Wenn der Votler noch dabei gewesen wäre... :bash:

  • Nein völlig falsch,in Riessersee wäre das völlig anders gewesen. Sind wir froh das nur der Erdle gepfiffen hat. Wenn der Votler noch dabei gewesen wäre... :bash:

    Der Votler ist sicher nicht gut aber die Leistungen und Spielführung von Erdle topen alles.aber das schon seit Jahren. Schlechter geht’s nimmer.

  • PS. Das Faul gegen Höller (der sich dadurch wohl den Arm gebrochen hat) war für mich auch ein Faul und kein „Unfall“.

    Wurde aber auch nicht gepfiffen.

    Die Scheibe war schon lange weg und der Memminger geht nur auf den Mann.

    Schau ich mir aber nochmal genau im VOD an, wenn das heute Nacht um 1 Uhr hoch geladen wird.

    So wies jetzt zu sehen war, für mich auch ne klare Fehlentscheidung.

  • ich hätte da noch einen Koziol im angebot. wenn der und Die Bauer zusammentreffen kannst du sicher sein das es genug zum maulen gibt. Anderseits erinneren wir uns mit grausen an Auge Aumüller , Friesenegger und , ich glaub Meier aus KF. 3 absolute granden ihrer zunft

  • PS. Das Faul gegen Höller (der sich dadurch wohl den Arm gebrochen hat) war für mich auch ein Faul und kein „Unfall“.

    Wurde aber auch nicht gepfiffen.

    Die Scheibe war schon lange weg und der Memminger geht nur auf den Mann.

    Schau ich mir aber nochmal genau im VOD an, wenn das heute Nacht um 1 Uhr hoch geladen wird.

    So wies jetzt zu sehen war, für mich auch ne klare Fehlentscheidung.

    Für mich war’s kein Foul sondern Unfall unglücklich zusammen gefahren.


    Wurde auf beiden Seiten extremer Mist gepfiffen . 29/30 min. 2x Strafe gegen MM welches keins war.

    Schiris waren extrem schlecht, aber … auf beiden Seiten.

    Ich bin mir nicht sicher ob der Pfiff nach dem Schuss von Hafenrichter kam, Wenn die anderen 3 Schiris in diese Meinung sind ist das Tor halt zu geben. Auch wenn’s für dich geschmäckle hat.

    Aber ich kann’s verstehen .. mit dem Spielverlauf zu verlieren da wär ich auch sauer, tröste dich damit das der eine Punkt am Ende Gold wert sein könnte. Der SCR wird’s am Ende schon schaffen auf Platz4

    2 Mal editiert, zuletzt von kleiner Indianer (30. Januar 2024 um 22:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kleiner Indianer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich denke wir nehmen die zwei Punkte gerne aber wie schon geschrieben die Leistung der Schiris ist mit unterirdisch echt noch nett beschrieben. Das Tor darf nie im Leben gelten, war klar abgepfiffen. Was da bei Höller passiert ist habe ich überhaupt nicht wahrgenommen. Daher erst morgen nochmal anschauen. Ich hoffe das hier kein Foul von uns ausging.

  • Für mich war’s kein Foul sondern Unfall unglücklich zusammen gefahren.


    Wurde auf beiden Seiten extremer Mist gepfiffen . 29/30 min. 2x Strafe gegen MM welches keins war.

    Schiris waren extrem schlecht, aber … auf beiden Seiten.

    Ich bin mir nicht sicher ob der Pfiff nach dem Schuss von Hafenrichter kam, Wenn die anderen 3 Schiris in diese Meinung sind ist das Tor halt zu geben. Auch wenn’s für dich geschmäckle hat.

    Aber ich kann’s verstehen .. mit dem Spielverlauf zu verlieren da wär ich auch sauer, tröste dich damit das der eine Punkt am Ende Gold wert sein könnte. Der SCR wird’s am Ende schon schaffen auf Platz4

    So wie ich das gesehen habe, stand Höller quasi auf der Stelle, hat sich nur umgedreht aber eben nicht vom Fleck bewegt.

    Der Memminger Spieler ist direkt auf ihn zugefahren und hat eben nicht abgedreht, obwohl die Scheibe schon lange weg war. Das ist kein unglücklicher Zusammenprall, aber wie gesagt ich schau mir das nochmal an, vielleicht hab ich’s ja falsch gesehen.


    Es geht mir nicht um euren Punkt, das Tor hätte zählen müssen! War Eindeutig ein Tor und zu früh abgepfiffen, genau das wäre beim Videobeweis raus gekommen.

    Deshalb finde ich den light ja so scheiße, warum auch immer wir da wo’s möglich ist, nicht den normalen nehmen.

    Aber das tun wir aktuell eben leider nicht und mit VB light, kein-Tor-angezeigt und abgepfiffen, darf man das Tor eben nicht geben, wenn man nachträglich nochmal redet. Die Entscheidung auf dem Eis stand ja schon oder?

  • So, das Spiel mit allem drum und dran musste ich erstmal sacken lassen. Vor dem Spiel wäre ich mit dem einen Punkt sehr zufrieden gewesen, so das Memmingen nicht auf 6 Punkte wegziehen kann. Nach dem Spielverlauf aber und der katastrophalen Schirileistung bin ich es nicht mehr!!

    Der Pfiff beim 4:4 war eindeutig zu hören und so hätte er das Tor nicht geben dürfen!!! Der Pfiff selbst war aber auch ein Witz, weil Mechel den Puck ja nicht sicher hatte….

    Auch sonst waren auf beiden Seiten!! die meisten Strafzeiten äußerst fragwürdig.

    Ich fand die Kommentatoren auch heute wieder ziemlich gut. :thumbup: Für mich sind sie sogar die besten in der ganzen Oberliga Süd. Da ich mittlerweile alle anderen durchhabe, kann ich das für mich so sagen. Beide haben zudem selbst nicht wirklich geglaubt, was das Zebra da so rumpfeift…konnte man eindeutig raushören.

    Hat sich Höller wirklich den Arm gebrochen??

  • So, das Spiel mit allem drum und dran musste ich erstmal sacken lassen. Vor dem Spiel wäre ich mit dem einen Punkt sehr zufrieden gewesen, so das Memmingen nicht auf 6 Punkte wegziehen kann. Nach dem Spielverlauf aber und der katastrophalen Schirileistung bin ich es nicht mehr!!

    Der Pfiff beim 4:4 war eindeutig zu hören und so hätte er das Tor nicht geben dürfen!!! Der Pfiff selbst war aber auch ein Witz, weil Mechel den Puck ja nicht sicher hatte….

    Auch sonst waren auf beiden Seiten!! die meisten Strafzeiten äußerst fragwürdig.

    Ich fand die Kommentatoren auch heute wieder ziemlich gut. :thumbup: Für mich sind sie sogar die besten in der ganzen Oberliga Süd. Da ich mittlerweile alle anderen durchhabe, kann ich das für mich so sagen. Beide haben zudem selbst nicht wirklich geglaubt, was das Zebra da so rumpfeift…konnte man eindeutig raushören.

    Hat sich Höller wirklich den Arm gebrochen??

    Hab genau da hier leider geschrieben und nicht aufgepasst😅

    Aber laut mit Zuschauer hat cortina das in der Pressekonferenz gesagt.

    Das ich’s nicht selber gehört habe, bestätige ich es nicht zu 100% aber anscheinend ja.

  • Also ich sah den Schuss an Mechel und der prallt ab Hafenrichter schließt gleich rein. Der Pfiff war zu hören aber gefühlt zeitgleich mit Hafenrichters Torschuss.

    Natürlich ist es doof, keine Frage… würd mich such aufregen .. andersrum war eben auch der Pfiff des Schiris regelwidrig. ein paar Minuten später wieder, Torwart Eisenhut hat den puck und will sauber weiter spielen , Abpfiff … da war die obligatorischen 3 Sek. wieder nicht abgewartet worden. Und dann noch die vielen Bullys die wiederholt werden mussten … die. 4 von der Tanke bitte ab in die Landesliga … grausam.

  • Ich hab es im MM Thread schon beschrieben...bis Minute 32 war der Erdle bei Euch, dann bei uns!

    Ist schade, weil zwei gute Mannschaften sich ein gutes Spiel lieferten...aber da kannst nix machen...jetzt fangen wir beide den DSC ab, dann haben wir wahrscheinlich beide Heimrecht :thumbsup: