SC Riessersee 2023/24

  • ...schlecht vorbereitet - schlechte Regelauslegung (Pfänder hS) - und unmögliche Laute/Geräusche. Schlechtes Level der Kommentatoren.

    Ich sag nur "Die Clubs in der Oberliga können es sich nicht erlauben, dass ihre Spieler Checks fahren aufgrund der finanziellen Situation".

  • Ja, bei Deggendorf haben 9 Mann gefehlt, aber vor 3 Wochen hättet ihr auch ohne diese locker gewonnen!!

    Hab mich heute öfters gefragt, ist das dieselbe Mannschaft, die vor 19 Tagen von Heilbronn auseinander genommen wurde und im November und Dezember diese vielen Gruselspiele abgeliefert hat.

    Es ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen. Die Reihenumstellungen und die Rückkehr von Maurer haben ihr übriges getan. Die Reihen sind so wesentlich ausgeglichener und scoren auch alle. Bader hat für mich einen großen Sprung gemacht….gefällt mir immer besser. Auch ÜZ und UZ sind wesentlich besser anzuschauen.

    Es geht doch…gerne darf es so weitergehen… ;)

  • Nein, leider nicht. Doch auch ohne ihn relativ souverän das Spiel nach Hause geschaukelt.

    Die Truppe ist kaum wiederzuerkennen…

    Mechel heute Bärenstark!!! :respekt:

  • Ohne Passau nahe treten zu wollen, aber die 3 Punkte sollten schon beim SCR bleiben. Wenn man dort weitermacht wo man in Deggendorf aufgehört hat, dann sollte es heute Abend mit dem 6. Sieg in Folge hinhauen. Würde mich freuen wenn der ein oder andere Zuschauer mehr ins OEZ pilgert. Die Mannschsft hat es definitiv verdient. Werde meinen Beitrag aus der Ferne dazutun. Sprade ist gebucht...

  • Ohne Passau nahe treten zu wollen, aber die 3 Punkte sollten schon beim SCR bleiben. Wenn man dort weitermacht wo man in Deggendorf aufgehört hat, dann sollte es heute Abend mit dem 6. Sieg in Folge hinhauen. Würde mich freuen wenn der ein oder andere Zuschauer mehr ins OEZ pilgert. Die Mannschsft hat es definitiv verdient. Werde meinen Beitrag aus der Ferne dazutun. Sprade ist gebucht...

    Jap, genau das macht mir aber auch ein bisschen angst.

    Ich hoffe sie machen nicht den gleichen Fehler und unterschätzen Passau wie als sie das letzte mal bei uns waren und versauen sich so die „Strähne“.

    Bin auch per Sprade dabei!

    Wenn sie so weiter machen wie die letzten Spiele tippe ich auf einen 6:2 SCR Sieg.

  • 6. Sieg in Serie :thumbup:.

    Sonderlich überzeugend fand ich das Spiel heute irgendwie nicht. Wenigstens hat man die dummen Puckverluste reduziert.

    Positive Überraschung: Graham kann doch scoren :prost:

  • So..., Sieg Nr.6 ist eingetütet. :thumbsup: . Richtig gutes Spiel von Connor Graham. Dazu noch eine geschlossene Mannschaftsleistung und fertig ist der nächste 3er. Mich würde mal interessieren was mit der Mannschaft passiert ist. Vor ein paar Wochen sah das alles noch ganz anders aus. Findet Cortina die richtigen Worte oder liegt es vielleicht an Maurer weil er wieder dabei ist? Aber eigentlich auch egal. Hauptsache es läuft

  • Jepp, der 6. Sieg in Folge kann man wohl als Arbeitssieg einordnen…aber egal, 3 Punkte sind 3 Punkte.

    Nun am Dienstag das richtungsweisende Spiel um Platz 4 und um das Heimrecht im Achtelfinale. Wenn wir da in Memmingen was mitholen, könnte es klappen…

  • Heute in Memmingen 6 Punkte Spiel. Trotz der letzten 6 Siege in Serie und das wir bisher die Indianer 3 mal ärgern konnten sind die Favorit. Dennoch mein Tipp 4:3 für den SCR.

    Jede Serie geht zu Ende und heute ist genau die Zeit dafür. :prost: