SC Riessersee 2023/24

  • Bin mal gespannt, was und ob überhaupt etwas verkündet wird, z.B. ein neuer Kontingentspieler? Mark Brothers aus Hamm?? Was ist mit Uli Maurer? Hängt er noch 1 Jahr dran? Cortina wird ihn bestimmt bearbeiten!!

  • Bin mal gespannt, was und ob überhaupt etwas verkündet wird, z.B. ein neuer Kontingentspieler? Mark Brothers aus Hamm?? Was ist mit Uli Maurer? Hängt er noch 1 Jahr dran? Cortina wird ihn bestimmt bearbeiten!!

    Kyle Brothers .Meinst sicher den der mit Matheson super funktioniert hat !?

  • Eine Woche vorbei und nichts Neues... Wenigstens die Verlängerung von Cheezy hätte man kommunizieren können...

    Möglicherweise weil Chyzowski seinen Vertrag bis dato gar nicht verlängert hat? Zumindest hing es wohl vor einigen Wochen noch in der Schwebe ob er seine Profikarriere überhaupt fortsetzt. Kenne allerdings keinen tagesaktuellen Stand hierzu.

    Aber grundsätzlich bin ich bei dir: es wäre schön wenn es bald vermehrt personelle News geben würde. Immerhin findet heute in zwei Monaten bereits das erste Testspiel auf eigenem Eis statt.

  • Möglicherweise weil Chyzowski seinen Vertrag bis dato gar nicht verlängert hat? Zumindest hing es wohl vor einigen Wochen noch in der Schwebe ob er seine Profikarriere überhaupt fortsetzt. Kenne allerdings keinen tagesaktuellen Stand hierzu.

    Aber grundsätzlich bin ich bei dir: es wäre schön wenn es bald vermehrt personelle News geben würde. Immerhin findet heute in zwei Monaten bereits das erste Testspiel auf eigenem Eis statt.

    Ich glaube das die eine oder andere Verpflichtung/Verlängerung mit Beginn des Dauerkartenverkaufes bekannt gegeben wird. Mit den restlichen (evtl. AL Stellen) wird man

    sich wohl noch einige Zeit gönnen um bis dahin noch weitere finanzielle Mittel generieren zu können. Mich würden diese Verpflichtungen Ende August nicht überraschen.

  • Möglicherweise weil Chyzowski seinen Vertrag bis dato gar nicht verlängert hat? Zumindest hing es wohl vor einigen Wochen noch in der Schwebe ob er seine Profikarriere überhaupt fortsetzt. Kenne allerdings keinen tagesaktuellen Stand hierzu.

    Dass er sich nicht sicher war, hab ich auch gehört. Mein letzter Stand war aber, dass er vor kurzem dich verlängert hat.

  • Ansonsten ist es bei euch schon sehr ruhig, muss ich sagen.

    Zumindest was den Kader angeht.

    Naja, ich bin da jetzt noch weit von einer Unruhe entfernt. Wir haben aktuell zwei Torhüter, 5 Verteidiger, 6 Stürmer und ein Trainerteam unter Vertrag. Ich gehe davon aus, daß noch ein oder zwei Verteidiger kommen und 4 oder 5 Stürmer. So wird man in die Vorbereitung starten, schätze ich.

  • Das Fortführen der Kooperation mit München ist super!! Bin gespannt, wer dann eine Förderlizenz bekommt ...Heigl-Brüder wären super, befürchte aber, dass die in Kaufbeuren geparkt werden.

    Habe aus ganz sicherer Quelle, dass Chyzowski für die nächste Saison bei uns verlängert hat.. 8)

  • Naja, ich bin da jetzt noch weit von einer Unruhe entfernt. Wir haben aktuell zwei Torhüter, 5 Verteidiger, 6 Stürmer und ein Trainerteam unter Vertrag. Ich gehe davon aus, daß noch ein oder zwei Verteidiger kommen und 4 oder 5 Stürmer. So wird man in die Vorbereitung starten, schätze ich.

    Nagel als 3. Torwart soll auch fix sein

  • Das Fortführen der Kooperation mit München ist super!! Bin gespannt, wer dann eine Förderlizenz bekommt ...Heigl-Brüder wären super, befürchte aber, dass die in Kaufbeuren geparkt werden.

    Habe aus ganz sicherer Quelle, dass Chyzowski für die nächste Saison bei uns verlängert hat.. 8)

    laut EHN spielen die Heigl‘s in Kaufbeuren

  • Angeblich, habe ich aus 2 unterschiedlichen Quellen gehört, dass er zu 99% noch 1 Saison dranhängt...So wird sich der Uli bestimmt auch nicht verabschieden wollen, mit Verletzung in den Playoffs... Gibt es Neues bezüglich der Importspieler??