SC Riessersee 2023/24

  • Also es würde mich wundern, wenn man z.B. Soudek und Mechel für zwei Jahre mit Verträgen ausstattet und man dann keine höheren Ziele verfolgt. Wie Mechel im Merkur sagte, dass er nicht gekommen wäre, wenn das Ziel nicht DEL 2 wäre. Und für einen Mittelfeldplatz spielt auch kein Dibelka oder ein Höller bei uns. Und auch unsere bisherigen Verteidiger, alle deutsch, habe sicherlich alle einen DEL 2 Markt (v.a Pietsch, Linden und mayr).

    Ich blicke nun mal frohen Mutes in die nächste Woche und hoffe, dass die Euphorie auf die neue Saison so langsam gesteigert werden kann durch ein paar gute News, die auch in schnellerem Takt erfolgen.

    Träum mal weiter… mit welchen Geld DEL2? Die Zuschauer kommen doch bis Dato immer noch nicht genug… also mit welchem Geld? Die ganzen großen Unternehmer in Garmisch-Partenkirchen haben keinen Cent für die Eishockey Geschichte SC Riessersee. Da müssen zwei MOFs aus München ihr Geld reinstecken sonst wären wir schon längst ciao Kakao.

  • Geschäftsführer Panagiotis Christakakis wird zum 30.Juni 2023 auf eigenen Wunsch aus der Geschäftsführung des SC Riessersee ausscheiden. Diese Entscheidung gab der 43-jährige nach mehreren Gesprächen mit den Mitgliedern des Fördervereins für den Eishockeysport in Garmisch-Partenkirchen e.V., welcher Hauptgesellschafter der SC Riessersee Eishockey Vermarktung GmbH ist, bekannt. Hintergrund dieser Entscheidung ist ein Angebot des deutschen Eishockey-Bundes für den Posten des kaufmännischen Ligenleiters.

  • Jetzt ist die Katze aus dem Sack - Pana hört auf...

    Hoffentlich bekommen die noch rechtzeitig die Kurve

    Wichtig ist halt jetzt sehr schnell einen guten Nachfolger präsentieren zu können und die Rahmenbedingungen für die Saison 2023/24 entsprechend zu Kommunizieren

    um kein großes Spekulationsvakuum entstehen zu lassen.

  • Vor drei Wochen wurde Homjakovs zu uns gerüchtet…das Ergebnis ist bekannt.

    Jetzt kommt aus der Tölzer Ecke das Gerücht, das Pana nicht mehr GF sein soll. Obwohl ich noch immer nicht dran glaube, halte ich es weiterhin nicht für ganz unmöglich. Bekanntlich hat man ja schon Pferde :puke: sehen.

    Hm, „ECT Eishockey“ schreibt das jetzt schon zweimal relativ selbstsicher. Er wird sich im Garmischer Thread doch nicht blamieren wollen…oder vielleicht doch??

    …und wenn wir schon bei Rudi Carrell sind, ist es gerade ein bisschen so wie beim laufenden Band, wo keiner weiß, was hinter dem Fragezeichen auf dem Würfel steckt ;)

    We will see…

    So, jetzt die Katze aus dem Sack. Eine Blamage bleibt für mich aus ;)

  • Bin mal gespannt was die Gerüchteküche an Nachfolgern so brodelt...

    Ich bringe hier mal den “inoffiziellen” Präsidenten ins Spiel. Er kennt den Verein durch und durch und hat sicherlich das Potential diese Aufgabe zu meistern. Ansonsten Danke an Pana für seinen vorbildlichen Einsatz rund um den SCR.

    Schade, dass es von der Umgebung (Markt Garmisch, Gemeindewerken und leider auch ausbleibenden Zuschauern) nicht honoriert wurde und es nicht zu einer Aufbruchstimmung wie in anderen Klubs geführt hat.

  • Alles Gute Pana und viel Erfolg beim DEB, der Verband wildert ganz schön bei uns... Jetzt bin ich gespannt auf die hoffentlich zeitnahe Besetzung des Postens, ein Neuer aus dem Eishockey-Business mit entsprechendem Netzwerk wäre auch nicht schlecht!! Mal sehen...

  • Erstmal viel Glück weiterhin für den Pana

    Aber jetzt wird es ja richtig schwer, weil jetzt muss ein neuer Geschäftsführer gefunden werden und dann hat der Verein auch noch keinen Hauptamtlichen Betreuer

  • Alles Gute Pana und viel Erfolg beim DEB, der Verband wildert ganz schön bei uns... Jetzt bin ich gespannt auf die hoffentlich zeitnahe Besetzung des Postens, ein Neuer aus dem Eishockey-Business mit entsprechendem Netzwerk wäre auch nicht schlecht!! Mal sehen...

    Wieso wildert der Verband bei euch, habt ihr nicht auch einen ehemaligen vom DEB.

  • Ich bringe hier mal den “inoffiziellen” Präsidenten ins Spiel. Er kennt den Verein durch und durch und hat sicherlich das Potential diese Aufgabe zu meistern. Ansonsten Danke an Pana für seinen vorbildlichen Einsatz rund um den SCR.

    Schade, dass es von der Umgebung (Markt Garmisch, Gemeindewerken und leider auch ausbleibenden Zuschauern) nicht honoriert wurde und es nicht zu einer Aufbruchstimmung wie in anderen Klubs geführt hat.

    Wer ist beim SCR der inoffizielle Präsident?