SC Riessersee 2023/24

  • Wie schon immer Rudi Carell sagte: "Lass Dich überraschen" 8o

    Vor drei Wochen wurde Homjakovs zu uns gerüchtet…das Ergebnis ist bekannt.

    Jetzt kommt aus der Tölzer Ecke das Gerücht, das Pana nicht mehr GF sein soll. Obwohl ich noch immer nicht dran glaube, halte ich es weiterhin nicht für ganz unmöglich. Bekanntlich hat man ja schon Pferde :puke: sehen.

    Hm, „ECT Eishockey“ schreibt das jetzt schon zweimal relativ selbstsicher. Er wird sich im Garmischer Thread doch nicht blamieren wollen…oder vielleicht doch??

    …und wenn wir schon bei Rudi Carrell sind, ist es gerade ein bisschen so wie beim laufenden Band, wo keiner weiß, was hinter dem Fragezeichen auf dem Würfel steckt ;)

    We will see…

  • Diese Woche würde ich gerne mal hören, welchen Neuzugang wir schon fix haben. In Rosenheim und Tölz geht man davon aus, dass Mechel, Edfelder und Reiter fix beim SCR unterschrieben haben... Weiß jemand Genaueres?

  • Diese Woche würde ich gerne mal hören, welchen Neuzugang wir schon fix haben. In Rosenheim und Tölz geht man davon aus, dass Mechel, Edfelder und Reiter fix beim SCR unterschrieben haben... Weiß jemand Genaueres?

    Zumindest bei Reiter dürfte nichts bekannt gegeben werden da ja aktuell noch keine Vertragsaufhebung in RO bekannt gegeben wurde.

  • Also so langsam mache ich mir ja schon Sorgen, dass da an dem Gerücht mit Pana etwas dran sein könnte. Anders ist die Inaktivität, was Spieler und Sponsoren angeht, kaum zu erklären, oder? Vor allem verstehe ich nicht, dass man gar nix vom Trainer hört und was ist denn mit den Verlängerungen…wieso kann man die nicht alle schonmal bekannt geben. Also da wurde die Euphorie im letzten Jahr deutlich mehr entfacht. Gerade ist es schon irgendwie langweilig und etwas besorgniserregend rund um unseren SCR.

  • Also so langsam mache ich mir ja schon Sorgen, dass da an dem Gerücht mit Pana etwas dran sein könnte. Anders ist die Inaktivität, was Spieler und Sponsoren angeht, kaum zu erklären, oder? Vor allem verstehe ich nicht, dass man gar nix vom Trainer hört und was ist denn mit den Verlängerungen…wieso kann man die nicht alle schonmal bekannt geben. Also da wurde die Euphorie im letzten Jahr deutlich mehr entfacht. Gerade ist es schon irgendwie langweilig und etwas besorgniserregend rund um unseren SCR.

    Jetzt warten wir mal die Stellungnahme im Laufe der Woche zur Einreichung der Unterlagen für die Saison 2023/24 ab (Frist 31.05.2023).

    Außerdem ist heuer noch viel Zeit zu überbrücken bis zum ersten Eistraining (sicher nicht vor Anfang September). Warten wir es ab.

  • Also so langsam mache ich mir ja schon Sorgen, dass da an dem Gerücht mit Pana etwas dran sein könnte. Anders ist die Inaktivität, was Spieler und Sponsoren angeht, kaum zu erklären, oder? Vor allem verstehe ich nicht, dass man gar nix vom Trainer hört und was ist denn mit den Verlängerungen…wieso kann man die nicht alle schonmal bekannt geben. Also da wurde die Euphorie im letzten Jahr deutlich mehr entfacht. Gerade ist es schon irgendwie langweilig und etwas besorgniserregend rund um unseren SCR.

    Ich denke dass die Trainerfrage nicht unentscheidend mit der Geschäftsführerfrage zusammenhängt. Pana wollte tendenziell eher mit Pat weitermachen, die Schwinghammers sollen dagegen nicht seine größten Fans sein.

    Ich bin sicher dass zu gegebener Zeit, und damit absehbar, entsprechende Informationen mit der Öffentlichkeit geteilt werden. Ich gehe nicht davon aus dass aktuell sämtliche Räder stillstehen.

  • Es wäre jetzt schon Zeit, mal prinzipiell die Öffentlichkeit über Neuzugänge, Trainerfrage (Wenn seit Wochen feststeht, dass er bleibt, wieso wird das nicht kommuniziert...), Finanzen (man wollte ja den Etat erhöhen ..) zu informieren. Auch die Gerüchte um Pana sind da kontraproduktiv!!

  • Ich denke dass die Trainerfrage nicht unentscheidend mit der Geschäftsführerfrage zusammenhängt. Pana wollte tendenziell eher mit Pat weitermachen, die Schwinghammers sollen dagegen nicht seine größten Fans sein.

    Ich bin sicher dass zu gegebener Zeit, und damit absehbar, entsprechende Informationen mit der Öffentlichkeit geteilt werden. Ich gehe nicht davon aus dass aktuell sämtliche Räder stillstehen.

    Das hört sich nach vorhandenen Spannungen an.

  • Laut Facebook ist unser GF eben gerade sehr mit dem Kaffee und Kuchen Verkauf für die Rollsportler beschäftigt. :prost:

    Ich bin nicht sein größter Fan, aber jetzt macht hier mal keine Panik. Selbst wenn da etwas dran ist, wird man ihn nicht vor die Tür setzen ohne eine Lösung in der Hinterhand zu haben.

  • Das hört sich nach vorhandenen Spannungen an.

    Genauso wie der vom Lubor unterschriebene Vertrag/Vorvertrag in Regensburg? Das Gerücht kam doch unter anderem auch von Dir.

    Macht halt deine Aussage zu Pana nicht glaubhafter wobei man nichts ausschließen sollte.

  • Quelle?

    Das wissen doch mittlerweile auch schon gut informierte SCR-Fans. Und wenn von Kammerer‘s Zukunft beim DEB gesprochen wird, fällt gerne diese Randbemerkung.

    Ich selbst habe zu ihm keine Meinung, er hat sogar mal die ECT-Fans am Gästeeingang freundlich begrüßt.

  • Glaube, morgen könnte ein sehr interessanter Tag werden. Entweder weitere Vertragsverlängerungen, wie die letzten 4 Mittwoche in Folge. (L.Allavena, Chyzowski, Gerg oder Israel).

    Die ersten Neuzugänge (Edfelder, Mechel, Reiter oder Mister X)

    Oder das große Stühlerücken wird bekannt gegeben.

    Wir dürfen gespannt sein…

  • Glaube, morgen könnte ein sehr interessanter Tag werden. Entweder weitere Vertragsverlängerungen, wie die letzten 4 Mittwoche in Folge. (L.Allavena, Chyzowski, Gerg oder Israel).

    Die ersten Neuzugänge (Edfelder, Mechel, Reiter oder Mister X)

    Oder das große Stühlerücken wird bekannt gegeben.

    Wir dürfen gespannt sein…

    Ein Neuzugang wird es. Aber erst morgen :thumbsup: