Deggendorfer SC 2023/2024

  • Pistilli gleich wieder draußen? Hat er sich verletzt

    Und willkommen back Ti. Pielmeier

    Vielleicht wurde beim Wechsel vereinbart, dass er gegen Stuttgart nicht spielt? Da kommt er ja her und hat die Freigabe zum Wechsel erhalten und dorthin geht er ja zur neuen Saison wieder zurück.

    Pielmeier ist sehr wichtig für euch und ein paar Spiele wird er für die Playoffs noch brauchen, um in Topform zu kommen.

  • [Ich such euch in der DEL2, tsts ...]

    Unter der Rubrik 'Was macht eigentlich ' berichtet die aktuelle EHN über Rick Hindmarch, der darin Bobundrobinlaycock als seine Freunde bezeichnet.

  • So. Letztes bedeutungsloses Spiel in Füssen verloren.

    Wieder mal ohne 9 (!) Stammkräfte.

    Irre was unser Team in dieser Saison geleistet hat, mit der Misere an Langzeitverletzungen 3. zu werden is schon krass!!:thumbsup:


    Jetz gehts also gegen Hamm. Hab von den dortigen Eisbären noch nix gesehen, kann mir absolut kein Urteil bilden.

    Was meint ihr, wie weit geht die Reise?:prost:


  • Jetz gehts also gegen Hamm. Hab von den dortigen Eisbären noch nix gesehen, kann mir absolut kein Urteil bilden.

    Letzte Saison war ich aus beruflichen Gründen 4x in der Nähe und habe mir dann jeweils das Spiel in Hamm angesehen.

    Kann sie mit der diesjährigen Mannschaft nicht vergleichen - den Einzelspielern nach sind sie stärker geworden, aber.... ihr seid klarer Favorit (wenn denn alle an Bord sind), und werdet diese Serie auch ziehen. Traue euch den Sweep zu, wenn ihr den Gegner mit Respekt annehmt und nicht unterschätzt.

    Ansonsten: - Sehr außergewöhnliche Eishalle in Hamm, da muss man sich als Spieler auch erstmal drangewöhnen.... Schlicht, Einfach, nur auf einer Seite Tribüne... das kann durchaus etwas gewöhnungsbedürftig sein. Ein paar Spieler sind in der OLS (auch in Deggendorf) ja bekannt.

    Gianluca Balla ist ein ganz feiner Spieler. Klein, wuselig.

    Noch dazu Chris Schutz... der diese Saison lange verletzt war. Jetzt nicht der Spieler mit der größten Rückwärtsbewegung, aber einer der besten Abschlüsse die ich bislang gesehen habe.... sehr harter, präziser Schuss.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (26. Februar 2024 um 10:02)

  • Letzte Saison war ich aus beruflichen Gründen 4x in der Nähe und habe mir dann jeweils das Spiel in Hamm angesehen.

    Kann sie mit der diesjährigen Mannschaft nicht vergleichen - den Einzelspielern nach sind sie stärker geworden, aber.... ihr seid klarer Favorit (wenn denn alle an Bord sind), und werdet diese Serie auch ziehen. Traue euch den Sweep zu, wenn ihr den Gegner mit Respekt annehmt und nicht unterschätzt.

    Ansonsten: - Sehr außergewöhnliche Eishalle in Hamm, da muss man sich als Spieler auch erstmal drangewöhnen.... Schlicht, Einfach, nur auf einer Seite Tribüne... das kann durchaus etwas gewöhnungsbedürftig sein. Ein paar Spieler sind in der OLS (auch in Deggendorf) ja bekannt.

    Gianluca Balla ist ein ganz feiner Spieler. Klein, wuselig.

    Noch dazu Justin Schutz... der diese Saison lange verletzt war. Jetzt nicht der Spieler mit der größten Rückwärtsbewegung, aber einer der besten Abschlüsse die ich bislang gesehen habe.... sehr harter, präziser Schuss.

    Meinst du Christopher Schutz ?

  • Jetz gehts also gegen Hamm

    Wurde schon besungen, zumindest der Bahnhof.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Der Deggendorfer SC hat gerade auf seiner Live-Pressekonferenz auf Facebook bekannt gegeben, dass Timo Pielmeier seinen Vertrag in Deggendorf um drei weitere Jahre verlängert hat. :thumbsup::thumbsup:

  • Wir in Hamm hoffen auf eine spannende Play off Runde gegen euch.

    Es wird spannend zu sehen wer sich besser auf den Gegner eingestellt hat.

    Unsere Mannschaft hatte jetzt zum Schluß einen Lauf ( nur 2 Niederlagen ) und ist momentan von großartigen Verletzungen verschont.

    Gerade die Spiele zuhause sind wir diese Saison sehr konstant.