EC Hannover Indians 2023/2024

  • Glaube den kann in einer OL außer Rosenheim nur noch die Wedemark bezahlen. :schulterzuck:

    Da ein ähnlicher Kommentar bei FB sogar G.Thomson gelikt hat wird wohl was dran sein :thumbsup:

    Ist er denn noch so gut wie einst bei euch? 🤔

  • Vielleicht erwartet er so Kontis die mit einem Tor einen Aufstieg perfekt machen :rolleyes:

    Kann ja noch kommen

    ICH hatte ja gedacht, die Nachbarn setzen komplett auf die nordamerikanische Karte...Weil sie bald ein amerikanischer Feldgröße haben . Wenn man aber einen Top Scorrer der Liga bekommen kann .

  • Ist er denn noch so gut wie einst bei euch? 🤔

    Die Liga ist heute dafür viel besser als zu seiner Zeit ... :schulterzuck:

    Und bei Rosenheim hat er auch recht oft auf der Tribüne gesessen (was krass ist )


    Wird hier bei den Nachbarn wohl heimlich vom Aufstieg geträumt ? :/

    Wäre doch traurig wenn man nicht mal mehr träumen darf .

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (7. Juni 2023 um 13:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Einige Facebook Kommentare. :seestars:

    Denke nicht das am Pferdeturm irgendwer wirklich mit dem Aufstieg liebäugelt bzw. vom Aufstiegt träumt. Nicht solange Mannschaften in der OL sind die ein mehr als doppelt so hohen Etat stellen können!

    Das wäre auch völlig irre! Das muss man einfach realistisch sehen.

    :schulterzuck:

  • Denke nicht das am Pferdeturm irgendwer wirklich mit dem Aufstieg liebäugelt bzw. vom Aufstiegt träumt. Nicht solange Mannschaften in der OL sind die ein mehr als doppelt so hohen Etat stellen können!

    Das wäre auch völlig irre! Das muss man einfach realistisch sehen.

    :schulterzuck:

    Naja sobald mein eine Mannschaft im Halbfinale knackt, ist alles drin. :pfeif:

  • Denke nicht das am Pferdeturm irgendwer wirklich mit dem Aufstieg liebäugelt bzw. vom Aufstiegt träumt. Nicht solange Mannschaften in der OL sind die ein mehr als doppelt so hohen Etat stellen können!

    Das wäre auch völlig irre! Das muss man einfach realistisch sehen.

    :schulterzuck:

    Na muss halt der neue Hauptsponsor mit 52 Milliarden Jahresumsatz mal ein wenig die Schatulle öffnen :prost:

  • Naja sobald mein eine Mannschaft im Halbfinale knackt, ist alles drin. :pfeif:

    Klar kann immer mal passieren wie vorletzte Saison als wir überraschend Weiden rausgeworfen haben.. aber wie oft passiert solch eine Überraschung?! Sollte alles normal laufen kann das Finale eigentlich nur Weiden : Scorpions heißen.. evtl noch Heilbronn!

  • Na muss halt der neue Hauptsponsor mit 52 Milliarden Jahresumsatz mal ein wenig die Schatulle öffnen :prost:

    Off Topic

    Diese Konzerne werden meistens nicht so reich weil sie Geld verschenken . Sie betreiben Sponsoring um dafür etwas zu bekommen..Im Fall der Indianer/ Turms...ca 80000 Besucher im Jahr, denen man Bier verkaufen kann.. :prost:

  • Klar ist es vorher immer relativ simpel zu sagen, wenn alles gut geht werden die oder die ganz oben mitspielen, aber man braucht nicht nur Namen um dann letztendlich ganz oben mitzumischen sondern auch eine Einheit und etwas Glück.

    Gerade Nauheim hat das eindrucksvoll bewiesen das alles möglich ist.

  • Klar ist es vorher immer relativ simpel zu sagen, wenn alles gut geht werden die oder die ganz oben mitspielen, aber man braucht nicht nur Namen um dann letztendlich ganz oben mitzumischen sondern auch eine Einheit und etwas Glück.

    Gerade Nauheim hat das eindrucksvoll bewiesen das alles möglich ist.

    Rosenheim auch! ;)

    Auch letzte Saison war fast klar wer von 3-4 Vereinen letztendlich den Aufstieg schaffen wird! Rosenheim Weiden Scorpions das war doch hier fast überall die allgemeine Meinung.

    Und für kommende lege zumindest ich mich eben auch schon fest. Man darf aber auch gerne andere Meinung sein. ;)

    Wobei ich schon gespannt bin was in Halle noch passiert. Die könnte vllt wirklich kommende Saison überraschen.

  • Klar kann immer mal passieren wie vorletzte Saison als wir überraschend Weiden rausgeworfen haben.. aber wie oft passiert solch eine Überraschung?! Sollte alles normal laufen kann das Finale eigentlich nur Weiden : Scorpions heißen.. evtl noch Heilbronn!

    Wohl eher Weiden gegen Heilbronn :suspekt:
    Wir spielen dann wieder nur mit 1-1,5 Reihen und fragen uns dann wieder woran es gelegen hat..?? :seestars: