EC Hannover Indians 2023/2024

  • Aber mal eine andere sache wenn es so weiter geht und die gerüchte aus dem süden stimmen werden die wahrscheinlich nächstes jahr 3 vereine weniger haben

    wenn man überlegt wie es in den Letzten 10 jahren mit den oberligen passiert ist ist schon sehr traurig und es wäre sinnvoll wenn man entweder eine Eingleisige Oberliga macht oder komplett neues konzept sonst wird die oberliga so wie wir die kennen wahrscheinlich noch 2-3 jahre Existieren

  • Aber mal eine andere sache wenn es so weiter geht und die gerüchte aus dem süden stimmen werden die wahrscheinlich nächstes jahr 3 vereine weniger haben

    wenn man überlegt wie es in den Letzten 10 jahren mit den oberligen passiert ist ist schon sehr traurig und es wäre sinnvoll wenn man entweder eine Eingleisige Oberliga macht oder komplett neues konzept sonst wird die oberliga so wie wir die kennen wahrscheinlich noch 2-3 jahre Existieren

    dafür gibt es einen eigenen Thread

    Allstar
    24. Januar 2024 um 16:04
  • Was wollen denn 2 Del2 clubs mit Schäfer, der hat doch keine DEL2 Qualifikation......ein etwas besserer Oberligaspieler mehr nicht, dann lieber einer der vielen Jungen Spieler für die Zukunft, zb. Schwarz, Schindler oder Nuss...das bringt euch mehr

  • Was wollen denn 2 Del2 clubs mit Schäfer, der hat doch keine DEL2 Qualifikation......ein etwas besserer Oberligaspieler mehr nicht, dann lieber einer der vielen Jungen Spieler für die Zukunft, zb. Schwarz, Schindler oder Nuss...das bringt euch mehr

    Hat letztes Jahr auch in Bayreuth gespielt. Bin da aber prinzipiell bei dir.

  • Liebe Indianer.....

    Wunderheilung scheint nicht möglich. Die Mannschaft verfällt in das gleiche Muster wie vor dem Trainerwechsel. Die Liga ist diese Saison stärker als letztes Jahr. Hier hat man die Anforderungen nicht richtig eingeschätzt. Zum Glück geht es hier um Eishockey! In vielen anderen Sportarten wer für euch jetzt schon die Saison gelaufen. Wenn ihr in die Playoffs kommt, ist wieder alles möglich. Da könnte (wieder) eure Stunde schlagen! Ohne Erwartungen und ohne Druck könnt ihr mit dem nötigen Glück "locker flockig" Spiele gestalten und gewinnen. Auf geht's Indianer.....PL's erreichen und den Süden ärgern!!

    Das hilft auch den Scorpions......:-)

  • Liebe Indianer.....

    Wunderheilung scheint nicht möglich. Die Mannschaft verfällt in das gleiche Muster wie vor dem Trainerwechsel. Die Liga ist diese Saison stärker als letztes Jahr. Hier hat man die Anforderungen nicht richtig eingeschätzt. Zum Glück geht es hier um Eishockey! In vielen anderen Sportarten wer für euch jetzt schon die Saison gelaufen. Wenn ihr in die Playoffs kommt, ist wieder alles möglich. Da könnte (wieder) eure Stunde schlagen! Ohne Erwartungen und ohne Druck könnt ihr mit dem nötigen Glück "locker flockig" Spiele gestalten und gewinnen. Auf geht's Indianer.....PL's erreichen und den Süden ärgern!!

    Das hilft auch den Scorpions......:-)

    gab es gestern frei Veltins...oder wieder für 4 Euro.....was stimmt mit dir nicht...? :P

  • .....ich habe zwei Kollegen, die sind Montag wieder traurig! Die will ich etwas aufbauen.....:-)

    Schenk ihnen doch mal einen Abend .. Eishockey in der Scheune... :popcorn:

    PS: in der Zusammenfassung wirkte das Spiel der Nachbarn nicht so schlecht...

  • Schenk ihnen doch mal einen Abend .. Eishockey in der Scheune... :popcorn:

    PS: in der Zusammenfassung wirkte das Spiel der Nachbarn nicht so schlecht...

    Das schenken wir uns gegenseitig! Sagen aber immer vorher ab.....:-)

    Die Zusammenfassung wirkt nicht so schlecht, aber das Ergebniss! Das macht die Sache für meine Kollegen immer so schlimm......:-)

  • Schenk ihnen doch mal einen Abend .. Eishockey in der Scheune... :popcorn:

    PS: in der Zusammenfassung wirkte das Spiel der Nachbarn nicht so schlecht...

    Da werden ja auch immer nur die Highlights gezeigt

  • Keine Ahnung wie die Zusammenfassung zusammen geschnitten wurde. Nach der gestrigen Leistung habe ich keine Lust mir noch eine weitere Sekunde vom Spiel ansehen zu wollen.

    Man hatte zwar ein Torschussplus, aber da war kaum etwas herausgespieltes dabei. Stock- und Passfehler en masse. Das war für mich einer der grausigsten Spiele der Saison und da gab es schon ein paar von.

    Die Mannschaft hat die Qualität für die Top3, aber es scheint einfach nicht zu passen.

    Schade das der Ontarioboy besser über eure Internas Bescheid weiß, denn ich wüsste gern mal warum es scheinbar bei uns nicht passt.

    Auch wenn momentan vieles einfach schlecht läuft, so kann es aufgrund der vorhandenen Qualität trotzdem weit gehen. Das ist zwar momentan mehr Wunschdenken, aber möglich ist es.

    Vielleicht würden uns die PlayOffs sogar entgegenkommen. Gegen die Topteams waren die Spiele meist gut. Gegen die vermeintlich Kleinen haben wir uns mehr als schwer getan, was vermutloxu an der defensiveren Spielweise liegt.

  • Über Stockfehler und Passfehler wird ja schon die ganze Saison geredet. Irgendwann muss man dann schon auch über die Qualität reden.

  • Über Stockfehler und Passfehler wird ja schon die ganze Saison geredet. Irgendwann muss man dann schon auch über die Qualität reden.

    Wenn du ein paar Tage vorher Tilburg "an die Wand" SPIELST und wirklich tolle Passkombinationen und Laufwege siehst, dann ist die Qualität zweifelsohne vorhanden.