EC Hannover Indians 2023/2024

  • Für mich ist Maxi (mittlerweile) ein grundsolider Oberliga-Verteidiger.

    Verstehe wirklich nicht warum manche ihn so schlecht reden.

    Besonders wenn man sich anguckt was sich manch andere hier für Aussetzer erlauben, die mutmaßlich das Budget sehr viel mehr belasten als Maxi.

  • Für mich ist Maxi (mittlerweile) ein grundsolider Oberliga-Verteidiger.

    Verstehe wirklich nicht warum manche ihn so schlecht reden.

    Besonders wenn man sich anguckt was sich manch andere hier für Aussetzer erlauben, die mutmaßlich das Budget sehr viel mehr belasten als Maxi.

    Glaube kaum einer redet Maxi schlecht! Die Frage ist halt ob mittlerweile 4 Grundsolide Verteidiger in einer immer stärker werdenden OL reichen. Wahrscheinlich nur wenn noch 2 stärkere Verteidiger kommen und da habe ich meine Zweifel! Es hakte in der letzte Saison gerade in der Verteidigung doch sehr…

    :schulterzuck:

    Täusch dich beim Budget nicht… ;)

  • Naja.. denke man versucht es diese Saison eher mit 3 gleich starken Reihen und dafür ne vierte mit jungen mit Besle Stumpe ?

    Grundsätzlich finde ich das gut!

  • Die Bauern haben also entschieden, dass es Ende Dezember erneut ins Niedersachsenstadion gehen soll.

    Irgendwie kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass es soweit kommt.

    Der "das gibt's nur 1x"-Bonus ist verflogen.

    Eishockey-Deutschland wird sich ein Ei auf dieses Spiel pellen, am 30.12 sind ja schließlich alle Eishallen voll.

    Das Programm soll kürzer ausfallen, gleichzeitig scheint man bei den Preisen nochmal angezogen zu haben.

    Sportliche Relevanz ist bei den Derbys nicht mehr vorhanden.

    Werden sich wirklich genug dumme finden, dass Hannover Concerts das durchzieht?

    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ich mir das nochmal antue.

    Es war schon beim ersten mal verdammt schwer diese riesige Kurve mit Leben zu füllen.

    Bei der Wiederauflage kann sich unsere Fanszene eigentlich nur lächerlich machen, wenn am Ende vielleicht ein Viertel der Stehplätze belegt sind.

    Ich denke nur an den schlechten Witz von Südkurve im letzten Jahr.

  • Die Bauern entscheiden auch seit 10 Jahren, dass ihr kein Derby gewinnt.

    Ihr sagt auch immer dass das Derby ausgelutscht sei aber trotzdem ist eure Halle ausverkauft. Könnte beim Derby aber auch an den knapp 2000 Gästefans liegen….

    PS: alle meckern, gehen trotzdem alle hin

  • Wir Landwirte haben erst das Angebot von Hannover Concerts angenommen , nachdem ihr es vom Tipi und Pfeifenraucher Club Kleefeld abgelehnt habt . :schulterzuck:

  • Wir Landwirte haben erst das Angebot von Hannover Concerts angenommen , nachdem ihr es vom Tipi und Pfeifenraucher Club Kleefeld abgelehnt habt . :schulterzuck:

    Sei euch auch gegönnt, könnt das Spiel dann ja auch gegen Halle Tilburg oder sonst wen spielen… aber ach ne, man braucht ja irgendwie die Masse der Indians Fans bei diesem „Event“. ….:thumbsup:

    8o