Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Die meisten hier sind ja auch einer Meinung wer überhaupt ein Angebot erhalten soll.
    Meist sind es Fischer Neumann manche nennen Mensch. Vorne Fomin und Piskor sowie Pfeifer.

    Manche nennen Stroh oder Beckers.

    Die Frage ist ja auch wer überhaupt will und was will der neue Coach.

    Zu den DNL PO : da ist Essen erstmal schwer genug.

  • Die meisten hier sind ja auch einer Meinung wer überhaupt ein Angebot erhalten soll.
    Meist sind es Fischer Neumann manche nennen Mensch. Vorne Fomin und Piskor sowie Pfeifer.

    Manche nennen Stroh oder Beckers.

    Die Frage ist ja auch wer überhaupt will und was will der neue Coach.

    Zu den DNL PO : da ist Essen erstmal schwer genug.

    Auch die Rollen sind wichtig. Mensch als Nr. 1-3? Nein danke. Mensch als Nr. 6-7? Gerne. Hängt natürlich davon ab, wen man sonst bekommen kann.

  • Und selbst wenn, dann ist es halt so ... ob seine Frau und sein Sohn dann auch umziehen ??

    Das würde ja auch für andere Spieler und Trainer gelten. Oder würde er bei euch einen Rentenvertrag bekommen. Was wäre wenn er im kommenden Jahr definierte Ziele nicht erreicht bleibt er dann beschäftigungslos wegen Frau und Kind? Der Beruf Eishockeytrainer wird einen quer durchs Land treiben

  • Durchaus möglich die Frage ist nur wohin Er wechselt, wenn er denn überhaupt wechseln sollte. Wie man hört hat Er wohl mehrere Möglichkeiten!

    Vielleicht zieht er ja auch in einen ehemaligen Wartturm der Landwehr ... ;)

  • Vielleicht zieht er ja auch in einen ehemaligen Wartturm der Landwehr ... ;)

    Ja wer weiß!

    Die Gerüchte um Joly halten sich am Pferdeturm schon seit der Trennung von B.Naujokat. Aber auch am Pferdeturm gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten.. und wie gesagt, auch Joly hat diese wohl!

    Im Endeffekt wird Er für sich und seine Familie das beste Gesamtpaket annehmen! Schauen wir mal..
    :schulterzuck:

    Aber lassen wir Joly und Erfurt jetzt erstmal die PO‘s in Ruhe zu Ende spielen und Heilbronn ärgern!

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (1. März 2024 um 09:34)

  • Natürlich ist ein wichtiger Beweggrund, wo er zügig an der Grenze ist, um in NL in Venlo, Velden oder Arcen lecker Frinkandel, Peperworstje, Balieballetjes oder Gehaktballen zu schnabulieren. Und das ist eindeutig Duisburg, wenn ich Tilburg mal aussen vor lasse.

  • Thüringer Bratwurst hat auch was, würde ich vorziehen :pfeif:

    Für kanadische Niederländer geniesst die gute originale niederländische Kost den Vorzug. Wenn das Fritierfett gut ist, dürfte er von den Füchsen überzeugt sein. Das gibt dann letztendlich den Ausschlag. Ganz bestimmt.

  • Wenn er den nächsten Schritt in seiner Trainer-Karriere machen möchte, dann ist das ja ok, aber dann sollte sein nächster Arbeitgeber nicht Füchse Duisburg heißen. Das wäre ein Wechsel von ein Oberliga-PPO-Kandidaten zum nächsten.

    Wechsel an den Pferdeturm könnte ich nachvollziehen

  • Die Moskitos haben aber auch einen Trainer, der genau weiß was er will ... :pfeif:

    Und man muss fairerweise sagen, dass unser Trainer natürlich auch einen ganzen Mannschaftsbus mitgebracht hat, darüber immerhin der aktuelle C und der beste Scorer der Oberliga Nord. Weitere Spielere Spieler wie Behrens etc. kannte er. Ich weiß natürlich nicht, wer Trainer in Duisburg wird, aber ob er auch schon so viele Spieler aus einem Gefüge mitbringen kann, vage ich doch eher zu bezweifeln.

  • Wenn er den nächsten Schritt in seiner Trainer-Karriere machen möchte, dann ist das ja ok, aber dann sollte sein nächster Arbeitgeber nicht Füchse Duisburg heißen. Das wäre ein Wechsel von ein Oberliga-PPO-Kandidaten zum nächsten.

    Wechsel an den Pferdeturm könnte ich nachvollziehen

    Aha da weiß schon jemand das wir nächste Saiso PPO spielen.....Respekt.

    Und das beim bestehenden Kader aus F.Hegmann und Schimmi :thumbup:

    Lass uns doch an deiner Weisheit teilhaben.

    Kommen wir denn in den PPOs weiter oder ist dann Schluss.

    Vielleicht wird unser Etat so aufgestockt und wir spielen direkt PO, stell dir das mal vor.

    Gruss vonne Wedau