Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Leider hast du recht!

    Als Kaderplaner war Christian Hommel in Iserlohn recht erfolgreich. Vorallem beschäftigt er sich mit der Nachwuchsförderung . Nachdem sie ihn freigestellt haben ist der Erfolg auch weg.

    Ich glaube der konnte gut mit Ralle. Ich gebe auch zu: ich habe ihn massiv unterschätzt

  • Im Prinzip ist es doch völlig egal, ob Schubert Trainer bleibt oder jemand anderes kommt.

    Solange es niemanden im Verein mit Sportkompetenz gibt, sind alle sportlichen Entscheidungen mehr oder weniger Zufall. Kann gut gehen oder eben in die Hose...

    Das stimmt. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Verantwortlichen im Verein das selbst erkannt haben. Denn so richtig an Hilfe interessiert scheinen sie nicht zu sein.

  • Leider hast du recht!

    Als Kaderplaner war Christian Hommel in Iserlohn recht erfolgreich. Vorallem beschäftigt er sich mit der Nachwuchsförderung . Nachdem sie ihn freigestellt haben ist der Erfolg auch weg.

    Ich glaube der konnte gut mit Ralle. Ich gebe auch zu: ich habe ihn massiv unterschätzt

    Habe ich was verpasst? Hommel war erfolgreich als Kaderplaner und als er freigestellt wurde (er ist übrigens selbst gegangen) ist der Erfolg weg? Sie waren vorher katastrophal unerfolgreich und seitdem er weg ist, läuft es besser, was aber wohl nicht an ihm liegt sondern daran, dass sie einen Trainer haben, der sein Job versteht. Die alten Zeiten von Poss sind auch vorbei, siehe sein Nicht Erfolg in Krefeld

  • Frank Petrozza und Bibi Blocksberg? :) ;)

    Nur ein Spaß.

    Das wird nächste Saison ganz anders bei euch aussehen als diese Saison.

    man hört viel gutes.

    Was hört man denn gutes ........ :schulterzuck:

    Und besser wie diese Saison sollte im Normalfall machbar sein.

    Mittlerweile halte ich mich mit Freudenausbrüchen bzg. Spieler ,Trainer usw.erstmal zurück.

    Wurde zu oft eines besseren Belehrt.

    Cespiva dachte ich damals.. au Rakete Ergebnis bekannt.

    Diese Saison Stephan für Zio.....astrein gute Vita..... Rakete, Ergebnis bekannt.

    Alex wech dafür Schubi.....au..... ex NHL Spieler, Rakete....Ergebnis bekannt.

    Der Ogie

  • Nächste Saison dann das Trio Schubi, Egen und Hegen :pfeif:

    Klar. Und Frank Gentges wird Holland Beauftragter.

    Dazu kommt Sebastian Uckermann als Schatzmeister und Facebook Beauftragter.

    Dann implodiert aber die komplette Oberliga gleichzeitig mit dem Füchseforum hier.

  • Habe ich was verpasst? Hommel war erfolgreich als Kaderplaner und als er freigestellt wurde (er ist übrigens selbst gegangen) ist der Erfolg weg? Sie waren vorher katastrophal unerfolgreich und seitdem er weg ist, läuft es besser, was aber wohl nicht an ihm liegt sondern daran, dass sie einen Trainer haben, der sein Job versteht. Die alten Zeiten von Poss sind auch vorbei, siehe sein Nicht Erfolg in Krefeld

    Sorry du hast recht. Hab gedacht den hätte Iserlohn schon letztes Jahr entlassen. So rast die Zeit sorry. Das er Jugend Trainer des Jahres war ist auch schon ewig her. Dankeschön für den Hinweis- stimmt jetzt werden sie auch nicht absteigen

  • Frank Petrozza und Bibi Blocksberg? :) ;)

    Nur ein Spaß.

    Das wird nächste Saison ganz anders bei euch aussehen als diese Saison.

    man hört viel gutes.

    Ich bin zwar bei jedem Heimspiel da, höre aber nix. Ich stehe falsch. Ich höre es gerne, wenn andere gutes hören. Besser als Untergangsstimmung. Die ist sicherlich auch nicht angebracht. Vor allem finde ich gut, dass auch Fans anderer Teams ein Herzchen für die Füchse haben. Alle Teams sind voneinander abhängig in derselben Liga. Sportliche Rivalität über 60 oder mehr Minuten. Danach sollten wir füreinander Daumen drücken, damit es für jedes Team weiter geht.

  • Ich bin zwar bei jedem Heimspiel da, höre aber nix. Ich stehe falsch. Ich höre es gerne, wenn andere gutes hören. Besser als Untergangsstimmung. Die ist sicherlich auch nicht angebracht. Vor allem finde ich gut, dass auch Fans anderer Teams ein Herzchen für die Füchse haben. Alle Teams sind voneinander abhängig in derselben Liga. Sportliche Rivalität über 60 oder mehr Minuten. Danach sollten wir füreinander Daumen drücken, damit es für jedes Team weiter geht.

    Das mit dem Herzchen für den Fuchs ist aber auch erst in der letzten Zeit so.

    In den 80 und90er zur Halle nach Essen West war schon immer ein Abenteuer.

    Die lieben Fans haben schon am S. Bahnhof gewartet und dich mit Pullen und Steinen beschmissen......das waren noch Zeiten. 8)

    Gerne wurden dann auch mal in der Halle ein bissken Feuerwerk gezündet.

    Und auch die Essener Spieler waren immer sehr Gastfreundlich....ich sach nur Hardy der Schwule........, Steve mc Neill, Dave Inkpen usw.

    Aber sportlich immer ein Kampf auf Messers Schneide.

    Käff damals genauso. wenn ich nur an den blöden Vic Standfield denke.........Labberkopp.

    Das ist aber alles Vergangenheit, heute haben wir uns alle Lieb :love: :love: :love:

    Der Ogie

  • Genau Ogie,

    Das waren Zeiten: Essen wie beschrieben.

    Krefeld wir obere West direkt neben dem Feind 😉 In Herne wurden wir mal im Fanbus sitzend mit Leuchtraketen beschossen. Ratingen hat uns auch gehasst.Nicht zu vergessen unsere Freunde aus Iserlohn.

    Neuss auch. Ich glaube außer Hannover konnte uns niemand leiden.

    Aber jetzt ist es besser. Finde es gut wenn man sich gegenseitig unterstützt. Allerdings bitte mit Rivalität denn sonst macht es keinen Spaß……

  • Ach Schnatterinchen, das liegt wahrscheinlich daran das du bei den Heimspielen unter den Dichtern stehst.

    Du hast immer so schöne positive Einschätzungen zum Spiel :-).

    @ olgie

    Das stimmt.

    Ich habe euch, wie Essen auch gehasst. Alleine dieser Pisarik oder auch Joly die ihre besten Tage gefühlt immer gegen Herne hatten, haben mich frustriert.

    Mittlerweile ist es für mich wichtiger zusammen zu halten für weitere spannende Derbys.

    Und was man so hört, sollte es nächste Saison besser laufen. Wirtschaftlich auf jeden Fall, ob die Mannschaft das umsetzt ist ja immer ein wenig Roulette.

  • Gute Besserung Coco,

    Das ist einer von denen, den ich im Füchse Trikot noch sehen möchte. Da es diese Saison nicht mehr geht eben im Herbst.

    Dankeschön für Alles! Hast deine Möglichkeiten immer ausgeschöpft

  • Gute Besserung Coco,

    Das ist einer von denen, den ich im Füchse Trikot noch sehen möchte. Da es diese Saison nicht mehr geht eben im Herbst.

    Dankeschön für Alles! Hast deine Möglichkeiten immer ausgeschöpft

    Bin gespannt, wie lange er das noch mitmacht. Ist für ihn ja auch nur ein Hobby.