Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Watn hier los ????

    Immer wenn wir Personell gebeutelt sind macht man ordentliche Spiele, siehe gegen die Indians!!!!

    Gestern hat man sich leider nicht belohnt, wobei der Sieg für Herne in Ordnung geht.

    Leider wie die gesamte Saison die zahlreichen ÜZ nicht genutzt, achtmal ÜZ ein mickriges Törchen ist einfach zu wenig.

    Aber egal, Saison mit Anstand zu Ende spielen und dann Restart !!!!!

    Kann nur besser werden, brauchen dafür einiges an neuem Personal auf ALLEN !!! Positionen.

    Der Ogie

  • Recht hast du. 48 Jahre Duisburg Eishockey Fan . Es gab in der Zeit bestimmt ähnliche Saisons , kann mich nur nicht erinnern.

    Das war dieses Jahr schon harte Kost . Deswegen bin ich bei dir mit den 9 Spielen noch! Am Schlimmsten ist das ich nicht sicher bin wie es weitergeht. Wir haben ja auch taugliche Spieler ,wo man nicht weiß, ob die weiter Lust haben bei uns zu spielen.

    Das wichtigste ist ja dass jemand mit Ahnung den Kader zusammen stellt. Wer soll das sein? Das macht mich irgendwie nervös

  • Recht hast du. 48 Jahre Duisburg Eishockey Fan . Es gab in der Zeit bestimmt ähnliche Saisons , kann mich nur nicht erinnern.

    Das war dieses Jahr schon harte Kost . Deswegen bin ich bei dir mit den 9 Spielen noch! Am Schlimmsten ist das ich nicht sicher bin wie es weitergeht. Wir haben ja auch taugliche Spieler ,wo man nicht weiß, ob die weiter Lust haben bei uns zu spielen.

    Das wichtigste ist ja dass jemand mit Ahnung den Kader zusammen stellt. Wer soll das sein? Das macht mich irgendwie nervös

    Ich bin seit 1997 dabei für mich persönlich war es die schlimmste Saison da hat einfach nichts gepasst es kann nur besser werden

  • ++ Team-News ++

    Die waren nicht so schlimm wie diese Sasion obwohl sie ziemlich nah dran waren

    Watt😳 Wenn du die Leistungen mit dem Ligenniveau vergleichst, ja dann waren die letzten 2 Jahre DEL aber deutlich schlechter. In der letzten Saison hatten wir auf den Vorletzten, die Kölner Haie, sage und schreibe 23 Punkte Rückstand.

  • ++ Team-News ++

    Watt😳 Wenn du die Leistungen mit dem Ligenniveau vergleichst, ja dann waren die letzten 2 Jahre DEL aber deutlich schlechter. In der letzten Saison hatten wir auf den Vorletzten, die Kölner Haie, sage und schreibe 23 Punkte Rückstand.

    Und zudem finde ich, bei allem Frust über den Tabellenplatz, ist der Mannschaft seit einigen Wochen vom Kampf und Willen her nichts vorzuwerfen. Der Unterschied zu Rostock, Herne und Hamm sind die kontis.

  • Bei allem Frust der geschoben wird , wir hatten letzte Saison einfach Glück das unsere ALs wohl mit die Besten der Liga waren , ohne die 3 hätten wir keinen deut besser gestanden als diese Saison . Dazu kommt diese Saison noch ständig Verletzte oder Kranke und einige Spieler die offensichtlich keine Einstellung und keinen Bock auf Duisburg hatten . Es war einfach eine Pleiten , Pech und Pannen Saison , aber ehrlich gesagt ist sowas auch ganz anderen Vereinen schon passiert. Mich würde viel mehr Ankotzen wenn ich Fan von einem Verein wäre der jedes Jahr ganz ganz viel Geld verpulvert und am Ende nur die OL Nord Meisterschaft vorzuweisen hat weil man den Aufstieg wieder mal verkackt hat :prost:

  • Mich würde viel mehr Ankotzen wenn ich Fan von einem Verein wäre der jedes Jahr ganz ganz viel Geld verpulvert und am Ende nur die OL Nord Meisterschaft vorzuweisen hat weil man den Aufstieg wieder mal verkackt hat :prost:

    Ääähhmmm, sind wir doch! Ist noch gar nicht so lange her.

  • Entweder pures Glück oder es zeigt eimfach was für eine lustlose Zecke er bei uns war und ich glaube das trifft zu

    Oder unser Trainer weiss was er ihm für Aufgaben stellen kann und er das auch dann erledigt.

    Er war ja schon einmal bei uns unter Harry.

  • Oder unser Trainer weiss was er ihm für Aufgaben stellen kann und er das auch dann erledigt.

    Er war ja schon einmal bei uns unter Harry.

    Naja mit dem Huhn und dem Korn muss ich ja jetzt nicht bringen.

    Bei uns passte es überhaupt nicht, der Unsicherheitsfaktor in der Defense schlechthin.

    Hoffe ihr werdet glücklich mit ihm, ich für meinen Teil bin froh das er bei uns von der Payrol ist.

    Weil die Kohle kann man sich sparen.

    Der Ogie

  • Nach der Niederlage gegen Leipzig frage ich mich wirklich, warum man noch hinfährt. Heute war es das erste Mal, dass ich trotz Dauerkarte keine Lust hatte. Das finde ich beängstigend. Und wenn ich Boxbudenromantik sehen möchte, kann ich auch zur Kirmes fahren. Es macht keinen Spaß mehr. Nur noch krumm und schief.

  • Die „Boxbudenromantik“ war aber so ziemlich das einzige was halbwegs sehenswert war heute.

    In der 2. Drittelpause wurde mehr auf das Tor geschossen wie im Drittel selbst. Das sagt eigentlich alles.

    Unterirdisches Eishockey.