Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Da hat wohl jemand das Spiel nicht gesehen! Mindestens 80% aller Strafzeiten falsch gegeben. Einige klare wurden nicht gegeben.

    Doch, habe ich und zwar völlig unparteiisch! Das kann dir ja nun gar nicht passieren und deine Regelkenntnisse hast du mit deiner Behauptung: "Mindestens 80% aller Strafzeiten falsch gegeben" köstlich verdeutlicht. Ich sage ja gar nicht, dass sie alles richtig entschieden haben, aber was ich an Fehlern der Spieler gesehen habe, das toppt das dann doch bei weitem. Aber du kannst natürlich deinen Verfolgungswahn weiter pflegen! :)

  • Wenn ich Deine Spielkommentare zu wirklich jedem knappen Spiel des EVD lese, muss es sich anscheinend um eine Verschwörung der Ligenleitung handeln, dass man den Club immer wieder drastisch benachteiligt und nie die Refs mal Fehlentscheidungen zugunsten des Teams callen. Eigentlich hätte der EVD mit neutralen Refs schon mindestens 40 Punkte gesammelt, oder?

    Schiris waren schlimm wie sonst was. PUNKT! Wer was anderes sagt ist entweder dumm, hat das Spiel nicht gesehen oder kennt die Regeln nicht. Und die Anzahl von Schiedsrichter Kritiken von mir kann man an einer Hand abzählen. Cespiva hat seinen Ruf ja nicht umsonst!

  • Ich dachte schon wieder an "Sie waren stets bemüht". Doch dann drehten die Jungs das Spiel mit einer unglaublichen Moral gegen Herner, die auch um jeden cm kämpften. Das sollte doch weiter Auftrieb geben. Irgendwas ist aus der alten Duisburger Zeit bei DC hängen geblieben und beschäftigt ihn bis heute. Den einen Euro Zuschlag war das Spiel wert.

  • Schiris waren schlimm wie sonst was. PUNKT! Wer was anderes sagt ist entweder dumm, hat das Spiel nicht gesehen oder kennt die Regeln nicht. Und die Anzahl von Schiedsrichter Kritiken von mir kann man an einer Hand abzählen. Cespiva hat seinen Ruf ja nicht umsonst!

    Amen!

  • Schiris waren schlimm wie sonst was. PUNKT! Wer was anderes sagt ist entweder dumm, hat das Spiel nicht gesehen oder kennt die Regeln nicht. Und die Anzahl von Schiedsrichter Kritiken von mir kann man an einer Hand abzählen. Cespiva hat seinen Ruf ja nicht umsonst!

    Die Schiedsrichter haben in den ersten beiden Dritteln alles gepfiffen und das auf beiden Seiten.

    Im letzten Drittel sind sie dann etwas davon abgewichen und haben auf beiden Seiten einmal ein klares Beinstellen übersehen.

    Ob euer Spieler vor dem 3 zu 4 bereits im Abseits war, kann ich nicht beurteilen. Hilft aber eh nichts mehr.

    Aufgrund des Kampfes in den letzten Minuten habt ihr den Sieg verdient.

    Herne zu doof eine zwei Tore Führung kurz vor Ende über die Zeit zu bringen und im zweiten Drittel mehrmals zu blind das leere Tor zu treffen.

  • Die Schiedsrichter haben in den ersten beiden Dritteln alles gepfiffen und das auf beiden Seiten.

    Im letzten Drittel sind sie dann etwas davon abgewichen und haben auf beiden Seiten einmal ein klares Beinstellen übersehen.

    Ob euer Spieler vor dem 3 zu 4 bereits im Abseits war, kann ich nicht beurteilen. Hilft aber eh nichts mehr.

    Aufgrund des Kampfes in den letzten Minuten habt ihr den Sieg verdient.

    Herne zu doof eine zwei Tore Führung kurz vor Ende über die Zeit zu bringen und im zweiten Drittel mehrmals zu blind das leere Tor zu treffen.

    Allein wenn man sieht welches Team wie viele Strafzeiten bekommen hat sieht man, dass nicht alles auf beiden Seiten gepfiffen worden ist! Alleine die erste Strafzeit war Schwachsinn! Piskor hat ihn soweit ich das gesehen habe nicht mal berührt. Wenn überhaupt waren das 2 Minuten und nicht 5 und vor allem nicht eine Spieldauer!!! Und der Rest des Spiels baute auf dem Ereignis auf und es wurde nur noch lächerlicher. Eure liebe Nummer 14 hat die Schwalbe schön ausgespielt und sich dann noch beschwert!

  • Für mich heute Schymainski bester Mann bei den Füchsen.

    Seine Art und Weise wie er die Mannschaft mitzieht ist unfassbar.

    Man merkt sofort wenn er fehlt und wenn er wieder auf dem Eis steht.

    Über das Spiel an sich ist alles gesagt.

    Normalerweise hättest du das Spiel mit wehenden Fahnen verloren.

    Aber die Ärner waren zu dämlich das über die Uhr zu bringen.

    Und man muss sagen dass wenn man in jedem Spiel wie heute die letzten zwei Spielminuten spielen würde, dann wäre es deutlich rosiger beim Fuchs.

    Einmal editiert, zuletzt von Bubble (3. Dezember 2023 um 23:02)

  • Also für das Abwehrverhalten von Herne bei Eurem vierten Tor so kurz vor Schluss hätte Frank Gentges die Mannschaft nach dem Spiel 3 Stunden angeschrien 😂. Am Ende toll für euch, dass ihr für die Aufholjagd belohnt wurdet.

    Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (3. Dezember 2023 um 23:11)

  • Also für das Abwehrverhalten von Herne bei Eurem vierten Tor so kurz vor Schluss hätte Frank Gentges die Mannschaft nach dem Spiel 3 Stunden angeschrien 😂. Am Ende toll für euch, dass ihr für die Aufholjagd belohnt wurdet.

    Wer bitte ist dieser Frank Gentges? :) :)

  • Ist und bleibt als AL Spieler zu schwach für die OL.

    Man kann doch trz sagen das er gut spielt . Und in den letzten Wochen auch gut scort. Das selbe gilt ja auch für Ray brice der mir auch gefällt. Das sollte man schon anerkennen . Kitt hat in dem Spiel gegen Herne 3 Punkte gemacht . Das ist richtig gut . Er ist nunmal kein Spieler der großartig viel Tore macht das hat er in keinem Verein getan wenn man mal genau guckt . Er hat fast überall mehr vorlagen wie Tore erzielt .

  • Bei allem Respekt vor seiner Leistung, ist mir persönlich rennen laufen und kämpfen für einen Al Spieler zu wenig. 4 Tore in 20 Spielen ist einfach für einen Unterschiedspieler zu wenig. Brice ist besser wäre aber auch keine Option für die kommende Saison.

  • Da hat wohl jemand das Spiel nicht gesehen! Mindestens 80% aller Strafzeiten falsch gegeben. Einige klare wurden nicht gegeben.

    Gut das wir mit dir hier so einen überexperten haben 😃


    Wer bitte ist dieser Frank Gentges? :) :)

    Ein junger aufstrebender Trainer, der mit seiner beruhigenden Art und Weise sein Team immer wieder mit leichter und sentimentaler Wortwahl hilft 😜

    Ich denke der hat noch eine große Zukunft vor sich 😎

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (4. Dezember 2023 um 07:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von West 41 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was für ein Abend, endlich den Bock mal umgestossen.

    Der Fuchs gekämpft wie Bolle und Herne einiges liegen gelassen.

    Hätten normalerweise den Sack zu machen müssen, spätestens nach dem 2-4 dachte ich das war es.

    Ergebnis bekannt :thumbsup:

    Sonderlob an Schimmi, ein Wahnsinn was der immer noch für eine Leistung (Ü30) aufs Eis bringt.

    4Punkte von ihm gestern.

    MEGA !!!!

    So darf es gerne weitergehen.

    Der Ogie

    PS: D.C.......pfui deibel :cursing:

  • Derbysieger , Derbysieger hey hey. Spaß beiseite

    Für mich gestern abend zwei Mannschaften auf Augenhöhe.

    Das größte Manko bei Herne war das sie Ihre Überzahlspiele kaum genutzt haben .

    Und ein Überragender Fabi Hegmann hat vieles verhindert .

    Ganz wichtig bei uns war das unser Leader Schymi wieder da war , ehrlich gesagt würde ich ihm

    zum Kapitän machen . Allerdings möchte ich allen Spielern mein Lob aussprechen , es wurde gekämpft und gearbeitet

    und das wollen wir sehen . Die Schiris erst sehr kleinlich vor allem gegen Duisburg , wobei man die Strafen

    natürlich geben kann , sah aber trotzdem sehr einseitig aus , dann auf einmal das Spiel laufen lassen , eine klare Linie

    sieht anders aus . Wenn man das ganze Spiel betrachtet war der Sieg für Duisburg auch verdient . Hoffe Micha geht es gut

    und er kann nächste Woche wieder spielen.

  • Gut das wir mit dir hier so einen überexperten haben 😃


    Ein junger aufstrebender Trainer, der mit seiner beruhigenden Art und Weise sein Team immer wieder mit leichter und sentimentaler Wortwahl hilft 😜

    Ich denke der hat noch eine große Zukunft vor sich 😎

    Hmm, soo habe ich FG noch gar nicht gesehen. :/ :thumbsup:

  • Man kann doch trz sagen das er gut spielt . Und in den letzten Wochen auch gut scort. Das selbe gilt ja auch für Ray brice der mir auch gefällt. Das sollte man schon anerkennen . Kitt hat in dem Spiel gegen Herne 3 Punkte gemacht . Das ist richtig gut . Er ist nunmal kein Spieler der großartig viel Tore macht das hat er in keinem Verein getan wenn man mal genau guckt . Er hat fast überall mehr vorlagen wie Tore erzielt .

    Mehr Tore als Vorlagen hat fast jeder Spieler, weil es immer 2 Assists gibt. Kitt war eigentlich immer sehr nah an 50% Tore, 50% Assists.