Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Bisher bin ich mit dem was weiter Verpflichtet Gehalten wurde sehr zufrieden.

    Kommt eigentlich aus dem Füchse Nachwuchs noch etwas brauchbares in Zukunft oder sind die "fetten" Jahre vorbei?

    Und was ist mit diesem DEB 5* Programm? Soll ja für zukünftige Lizenzierung von Bedeutung werden auch finanziell.

  • Sagt wer ???????

    Erleuchte uns Unwissenden......

    Habe auch alles und nix gehört.....gehen nach Hannover zu den Indians, gehen nach Memmingen, bleiben bei uns wechseln nur in die DEL2 usw.usw.

    Habe auch gehört Nedved geht wegen Familie in die OL Süd.....liegt Herne südlich von Duisburg :/

    Der Ogie

    Das sie nicht bleiben ist leider aus Duisburger sicht gesehen fakt. Welche indianer es nun werden und ob es überhaupt Indianer werden wird man in nahe Zukunft herausfinden.

    Nedved nach Herne ist schon fix da hat Duisburg noch Play off gespielt.

    Freut euch das Oula bleibt, und eventuell 2 neue Skandinavier dazu bekommt .

    Auch mit ein grund warum sie nicht zurück nach Duisburg kommen ist A.Jacobs ,die Twins haben ihm des öfteren gesagt das es nicht mehr geht teilweise 35 Minuten Eiszeit zu haben.

    Was auch absolut verständlich ist .

    Und nein ich werde meine Quellen natürlich nicht nennen .

  • Glaube ich erst wenn es Offiziell verkündet wird letzter Stand war das sich die beiden sehr wohlfühlen in Duisburg und das man in Gesprächen ist und die nicht aussichtslos sind .

  • hallo in die runde...

    Nach langer zeit des stillen mitlesens habe ich mich nun auch mal hier registriert.

    Stand gestern ca. 19uhr war noch nichts entschieden, was einen abschied oder verbleib der twins angeht...trotz geändertem instagramprofil😉.

    es bleibt also spannend

  • Das es die Memminger Indianer werden ist so gut wie ausgeschlossen, bin mir sicher das wir "unseren" Schweden weiter auf dem Eis sehen, zudem wurde mit Pekr auch verlängert

  • Super das Leo und Rasmus bleiben beide sehr Talentiert , ich glaube von beiden kann man noch einges erwarten . und wenn Linus und Pontus nicht bleiben ( hoffe natürlich sie tun es ) dann holen wir eben die Vesterholm oder Wahlgren Twins :thumbsup: :thumbsup:

  • hallo in die runde...

    Nach langer zeit des stillen mitlesens habe ich mich nun auch mal hier registriert.

    Stand gestern ca. 19uhr war noch nichts entschieden, was einen abschied oder verbleib der twins angeht...trotz geändertem instagramprofil😉.

    es bleibt also spannend

    Willkommen :thumbsup:

  • Meinem Vorredner aus MM, Black Hawk, möchte ich zu denken geben, dass ein Konti bei uns bleibt...Pekr...inzwischen mit Bräuner und Pokovich zwei Neuzugänge publik wurden..."unser Schwede", ist meiner Ansicht eher weg...dann könnten Eure Twins, wie bereits kolportiert schon zu den Süd Indianern wechseln...

  • Meinem Vorredner aus MM, Black Hawk, möchte ich zu denken geben, dass ein Konti bei uns bleibt...Pekr...inzwischen mit Bräuner und Pokovich zwei Neuzugänge publik wurden..."unser Schwede", ist meiner Ansicht eher weg...dann könnten Eure Twins, wie bereits kolportiert schon zu den Süd Indianern wechseln...

    Hast mit ihm gesprochen oder wieso bist du dir auch so sicher?

  • Ganz klar.

    Mir wäre es auch am liebsten wenn die WL Zwillinge noch eine Saison bei uns bleiben würden.

    Das es aber potenzielle Kandidaten geben wird die um deren Dienste buhlen war relativ schnell klar.

    Wenn die beiden die Füchse verlassen sollten, werden neue Kontis kommen und auch die werden uns in irgendeiner Form begeistern.

    Was Lukas90 schreibt in Punkto Twins und A. Jacobs könnte m.M.n stimmen.

    Das es da auf oberer Ebene schon mal Unstimmigkeiten gab, war offensichtlich.

    Ich glaube allerdings nicht das solche Dinge in irgendeiner Form Einfluss darauf haben ob ein Spieler verlängert oder nicht.

    Machen wir uns nichts vor, da geht es um das Geld.

    Das ist aus Spielersicht verständlich.

    Ob und wie wir da etwas gegen setzen können, bleibt abzuwarten.

    Die Chance ist gering, aber wie sagt man so schön.

    Wir haben keine Chance aber wir werden Sie nutzen. :)

  • Hast mit ihm gesprochen oder wieso bist du dir auch so sicher?

    Ich bin mir da nicht sicher...aber Black Hawk meint zu wissen, dass Svedlund bei uns bleibt - wäre das so sicher, dann wäre es schon kommuniziert...

    Ich bin mir da unsicher, deshalb sind die Twins aus Duisburg weiter möglich...nicht mehr und nicht weniger...

  • Bin mir sicher, dass unsere Verantwortlichen zwei TOP Importe holen werden, falls die Twins nicht zu halten sind.

    Unser Ziel ist es, in diesem Jahr in der Breite besser aufgestellt zu sein.

  • Crazy Canuck

    Linus Svedlund bleibt 100% in Memmingen.Es ist nur nicht Offiziell.

    Genau so ist es👍🏼

    Er weilt aktuell immer noch in Memmingen und seine Frau wird in Kürze das 1. Kind hier zur Welt bringen🙋🏻‍♂️

    Dass er in Memmingen bleibt ist auch schon seit längerem klar :pfeif:

    Von daher sind eure Zwillinge (bzw zumindest beide im Doppelpack) eher unwahrscheinlich…

    Wir brauchen einen Center und bei Euch hat die meiste Zeit ja Uski zwischen den beiden Schweden gespielt?

  • War nie offiziell.... Dementsprechend glaub ich da gar nichts mehr so lange nichts kommuniziert wurde.

    Die Indizien sprechen ja jetzt leider tatsächlich eher Richtung Wechsel - und dann auch noch zum Rivalen....

    Bin nicht so begeistert.

  • Also da hätte ich jetzt nach den ganzen Nachrichten hier nicht mit gerechnet.

    Hätte gedacht Uski kann die Wertschätzung hier gut einschätzen und fühlt sich wohl.

    Aber gut. Wer weiß was Herne finanziell geboten hat.

    Aus Langeweile wird er Herne mit Sicherheit nicht folgen...