Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Schon klar. Ist halt ärgerlich, dass trotz des Überraschungserfolgs der Abstand zu Platz 10 noch größer geworden ist. Aber wenn ihr schon gegen Herne zuhause verloren habt, könntet ihr am Dienstag ja weitere Nachbarschaftshilfe leisten ;)

  • Der Sieg ändert zwar nix an der Tabellensituation aber streichelt die Seele der Füchsefans. :thumbsup:

    Wichtig ist nämlich das man nicht nur verkackt, sonst finden nächste Saison immer weniger Zuschauer den weg zum Fuchs.

    Und wieder Schimmi, war bei seiner Verpflichtung hoch erfreut und habe gesagt der hilft uns weiter.

    Wer sollte mit dem Namen besser nach Duisburg passen wie er...... ^^

    Sonntag und Dienstag bitte nachlegen. :pfeif:

    Der Ogie

  • Moin, heute bei den Indians gibt es nix zu holen.

    Hoffe nur es wird nicht ganz so schlimm!!

    5 Verletzte + Piskor gesperrt .

    Dann hoffe ich auf das Spiel gegen Herford, wobei das auch kein Selbstläufer wird.

    Der Ogie

    Ogil, wohl dem , den man positiv widerlegen kann. :thumbsup: Glückwunsch Füchse, dort gewinnen nicht viele :prost:

  • Dem Spiel gestern kann man nun wirklich nur positives abgewinnen. Ohne Sieg wäre der Weg zu Platz 10 noch schwieriger. Die halbe Saison haben wir noch vor der Brust. Die beiden Siege werden Auftrieb geben und am Ende holen wir Platz 10 und sind im Soll. Für die kommende Saison wird einiges besser gemacht und es kommen wieder mehr Zuschauer. Das vermeintliche leer spielen der Halle wurde erfolgreich abgewendet.

  • Ogil, wohl dem , den man positiv widerlegen kann. :thumbsup: Glückwunsch Füchse, dort gewinnen nicht viele :prost:

    Vor dem Spiel habe ich gedacht die Chance für uns zu Punkten ist bei vielleicht 5%.

    Ohne 6 im Kader und dann am Pferdeturm......Ergebnis bekannt.

    Bin froh das ich als " Experte" :pfeif:mich auch mal vertan habe. :thumbsup:

    Wie gesagt freut mich besonders für Schimmi und natürlich Linus.

    Wir haben mit Fabian und Linus ein klasse Duo an Bord.

    Der Ogie

  • Die Mannschaft lebt. Schaut euch in der Zusammenfassung die Freude nach dem Sieg an. Stolz und Leidenschaft schlägt Talent, und das jetzt zum 2. Mal. Dummerweise müssen wir Sonntag das Spiel machen, nicht gerade unsere Stärke in dieser Saison. Aber Dienstag sind wir ja wieder Außenseiter ..😁

  • So heute bitte nachlegen gegen Herford und auf Schützenhilfe aus Hamm hoffen.

    Wäre gut wenn man den Abstand auf Leipsch verkürzen könnte.

    Dienstag sind 3P. sowieso fest eingeplant :thumbsup: :thumbsup: :pfeif: :pfeif:

    Bissken Nachbarschaftshilfe darf schon sein, wollen in die Pre Play Offs.......

    Der Ogie

  • Spiel 11 gegen 12, so sah das auch aus!!!

    Aber egal 3 Punkte im Sack, fragt später keiner mehr nach.

    So Dienstag dann in Essen nachlegen und schon kann Weihnachten kommen :thumbsup: :thumbsup:

    Der Ogie

  • Die ersten zwei Drittel richtig schwere Kost für die Augen.

    Man sollte aber den Jungs zu gute halten das die Beine vom Freitag noch schwer gewesen sein dürften.

    Zumindest hatte ich den Eindruck das die Spritzigkeit gefehlt hat.

    Sei es drum.

    Drei Punkte im Sack.

  • Ich sehe es wie alle hier. Hauptsache drei Punkte. Die ersten beiden Drittel waren nicht schön anzuschauen. Ich wage allerdings zur Saisonhälfte die Prognose, dass die Füchse nicht letzter werden. Neun Punkte in den nächsten drei Spielen. Dann sieht die Welt in genau einer Woche ganz anders aus. :)