Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Alles so eingetreten wie seid Wochen spekuliert und vermutet.

    Gut, dass jetzt Gewissheit da ist und zumindest die Twins auf jeden nächstes Jahr in einer anderen Liga spielen als unsere Füchse. Das hätte mir schon weh getan.

    Mitchell halte ich für absolut realistisch.

    Gehe davon aus, dass man dieses Jahr dann wieder drei Ausländer aus Übersee sehen wird, die man vorher noch nie gehört hat 👍

  • Bleibt abzuwarten, ob euch noch einmal solche Glücksgriffe gelingen werden. Ich würde es euch gönnen.

    Dass es die nächsten AL in Duisburg bezüglich der Erwartungshaltung schwer haben werden ist jedem klar, daher machen die Verantwortlichen bislang alles richtig und versuchen vor allem die Qualität in Reihe 2 und 3 zu stärken 👍👍

  • Wird man sich immer gern dran erinnern, auch wenn es „nur“ eine Saison war. Dafür gibt es ja einige andere Beispiele wie Lance Nethery oder Ben Doucet. Wobei für mich das ultimative Highlight Tim Cranstons unvergessliche 4 Wochen als Ersatz für den Matchstrafe gesperrten Doucet ist und bleibt.

  • Schade für die Füchse ,war aber zu erwarten

    Zwillinge = Heilbronn

    Uuski- Herne

    Mason Mitchell wechselt nach Duisburg

    LG und schönes Wochenende

  • Schade für die Füchse ,war aber zu erwarten

    Zwillinge = Heilbronn

    Uuski- Herne

    Mason Mitchell wechselt nach Duisburg

    LG und schönes Wochenende

    Dich finde ich wirklich geil, du gibst deine "News" immer so wieder wie es überall im Portal steht.

    Vor 2 Wochen meintest du auch Uski hätte schon in Herne fest unterschrieben und jetzt sagt unser sportlicher Leiter, dass bis Mittwoch verhandelt wurde.....😂😂

  • Laut Dirk Schmitz ist man mit zwei Imports bereits in weit fortgeschrittenen Verhandlungen.

    Einen Ersatz für Uski muss natürlich noch gesucht werden.

    Auf den ist Schmitz übrigens gar nicht gut zu sprechen. Am Morgen des Tages der Absage, hat Oula wohl noch mündlich zugesagt, ohne zu erwähnen, dass er auch noch mit anderen Vereinen spricht.

    Der sollte dem Dirk besser nicht mehr so schnell über den Weg laufen :hammer:.

  • Dich finde ich wirklich geil, du gibst deine "News" immer so wieder wie es überall im Portal steht.

    Vor 2 Wochen meintest du auch Uski hätte schon in Herne fest unterschrieben und jetzt sagt unser sportlicher Leiter, dass bis Mittwoch verhandelt wurde.....😂😂

    Also was geschrieben wir und den Fans verkauft wird und was aber tatsächlich der Wahrheit entspricht sind zwei verschiedene paar Schuhe ;)

    Ich gebe meine news so wieder wie es im Portal steht 😂😂.

    Natürlich bei gewissen Spielern weiss ich berreits während einer Saison, dass sie definitiv keine weitere beim gleichen Verein spielen werden.

  • Wird man sich immer gern dran erinnern, auch wenn es „nur“ eine Saison war. Dafür gibt es ja einige andere Beispiele wie Lance Nethery oder Ben Doucet. Wobei für mich das ultimative Highlight Tim Cranstons unvergessliche 4 Wochen als Ersatz für den Matchstrafe gesperrten Doucet ist und bleibt.

    Absolut.

    Mit dem unvergesslichen Strip auf der Eismaschine.

    Ich persönlich fand Tim Cranston schon fast stärker als Doucet selbst.

    Einer meiner absoluten Lieblingspieler.

  • Mason Mitchell wird Uski vergessen lassen.

    Sieht richtig gut aus, hat einen geilen Schuss und erinnert mich da an Schutz. Leider scheint er aber doch recht verletzungsanfällig zu sein, er hat ja nicht wirklich oft alle Spiele in der Saison gespielt. Viel Glück mit ihm, scheint ein richtig Guter zu sein.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mason Mitchell wird Uski vergessen lassen.

    s. Video

    Wenn dem so ist, OK. Fehlen aber noch neue Zwillinge 😜

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mason Mitchell wird Uski vergessen lassen.

    s. Video

    Sieht nach nem echt richtig guten Griff aus, falls Er denn wirklich zu euch kommt. Hätte ich auch gerne bei den Indians gesehen.

    :thumbup:

  • Es ist so gekommen wie befürchtet. ;(

    Nun denn schauen wir nach vorne, ich denke unsere Sportliche Leitung wird schon was aus dem Hut zaubern !!!!

    Vielleicht ist es auch besser wenn die Firstline nicht so dominant ist.

    Denke mit Piskor und Fomin haben wir zwei Player die auch ab Reihe 2 was bewegen können.

    Dazu unsere jungen Wilden die auch mehr Tiefe in den Kader bringen.

    Natürlich ist Nedved noch zu ersetzen.....M. Becker ???

    Der ein oder andere "Haudegen" dürfte es noch sein.

    Und dann die 3 Al's der eine genannte darf seeeeehhhr gerne kommen!!!

    DerOgie

  • Was soll denn besser sein, wenn die Firstline nicht so dominant ist?

    Das waren 3 Kontis wie Du Dir sie nicht hättest besser malen können. Scoringmaschinen und gleichzeitig harte Arbeiter mit einer unglaublichen Kondition, läuferisch und technisch eine Augenweide, dazu absolute Teamplayer und zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit hatte ich bei Überzahl das Gefühl, dass es doch tatsächlich beim Gegner klingeln könnte. Es war einfach ein Genuss den 3 zuzusehen. Und zwar in jedem Spiel!!!!

    Man hat ja damit gerechnet, dass sie nicht bleiben werden, aber jetzt, wo es offiziell ist, tut es trotzdem weh. ;(

  • Was soll denn besser sein, wenn die Firstline nicht so dominant ist?

    Das waren 3 Kontis wie Du Dir sie nicht hättest besser malen können. Scoringmaschinen und gleichzeitig harte Arbeiter mit einer unglaublichen Kondition, läuferisch und technisch eine Augenweide, dazu absolute Teamplayer und zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit hatte ich bei Überzahl das Gefühl, dass es doch tatsächlich beim Gegner klingeln könnte. Es war einfach ein Genuss den 3 zuzusehen. Und zwar in jedem Spiel!!!!

    Man hat ja damit gerechnet, dass sie nicht bleiben werden, aber jetzt, wo es offiziell ist, tut es trotzdem weh. ;(

    Da bin ich völlig bei dir !!!

    Habe auch schon mindestens 10-15 Jahre nix besseres beim Fuchs gesehen .

    Meinte es so das wir auch diesmal eine zweite und dritte Reihe haben werden die für mehr Ausgeglichenheit sorgt.

    Gerne wieder eine Firstline die 250P. + Scort.

    Man muss einfach abwarten wer hier aufschlägt und was sie leisten können.

    Man kann auch ins Klo greifen, siehe Essen/Herne letzte Saison (Sorry) da hat man sich sicher auch was anderes vorgestellt.

    Der Ogie

  • Bei Hübscher-Pfohl-Joly nicht hingeschaut?