Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • a) Ullli schreibt immer Unfug aus Langeweile, nicht ernst nehmen

    b) war keiner der 4 Unparteiischen heute an der Fuchs-Niederlage beteiligt, eher der Fuchs oder aber die Miners :thumbsup:

    Klar habt ihr den Sieg verdient. Und sie haben nicht das Spiel entschieden. Trotzdem keine gute Schiedsrichter Leistungen. Aber auch nicht einseitig sondern beidseitige Fehler. Allein das er nur Höher Stock gibt, selbst wenns Beinstellen o. ä. war.


    Und was das mit Korruption zu tun? Das ist schon üble Nachrede, da Du den Schiris Bestechlichkeit unterstellst und den Herner Verantwortlichen direkt mit, dass sie die Refs bestechen würden.

    Ganz dünnes Eis.

    Und wer wäre so dämlich, gegen diese Trümmertruppe tatsächlich auch nur ansatzweise auf die Idee zu kommen, die Refs zu bestechen?

    Anscheinend weiß da jemand nicht was Korruption ist.

    Korrupt bedeutet unvertrauenswürdig und das kann man mehrseitig interpretieren...

    Einmal editiert, zuletzt von Dany2114 (26. Dezember 2023 um 22:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dany2114 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Schiedsrichter haben auf beiden Seiten Müll gepfiffen immer die selben Fehler die mit Ansage passieren das darf einfach nicht sein Schubert hat hoffentlich Ende Februar fertig in Duisburg!!!!!

  • Klar habt ihr den Sieg verdient. Und sie haben nicht das Spiel entschieden. Trotzdem keine gute Schiedsrichter Leistungen. Aber auch nicht einseitig sondern beidseitige Fehler. Allein das er nur Höher Stock gibt, selbst wenns Beinstellen o. ä. war.


    Anscheinend weiß da jemand nicht was Korruption ist.

    Korrupt bedeutet unvertrauenswürdig und das kann man mehrseitig interpretieren...

    Kann man nicht mehrseitig in Deinem Sinne interpretieren, da bei Korruption immer eine bewusste Handlung vorausgesetzt wird und ein Missbrauch von Macht vorliegen muss.

  • Kann man nicht mehrseitig in Deinem Sinne interpretieren, da bei Korruption immer eine bewusste Handlung vorausgesetzt wird und ein Missbrauch von Macht vorliegen muss.

    Kann ja auch egal sein. Ich will den Schiedsrichtern keine Bestechlichkeit vorwerfen lediglich ihre mangelnde Leistung kritisieren und ihre Fähigkeiten als Schiedsrichter in Frage stellen.

  • Du kannst mir nicht erzählen das der Schiri nicht dumm, korrupt und blind ist. Unabhängig keine gute Leistung. Ich bin davon überzeugt das der Schuby kein guter Trainer ist. Ich bete das wir nächste Saison einen anderen haben 🙏

    Und wie geht das mit dem Beten für andere Schiedsrichter?

  • Kann ja auch egal sein. Ich will den Schiedsrichtern keine Bestechlichkeit vorwerfen lediglich ihre mangelnde Leistung kritisieren und ihre Fähigkeiten als Schiedsrichter in Frage stellen.

    Yo, die Refs sind dann halt genauso schlecht wie die Spieler, deren Fähigkeiten als Eishockey-Profis könnte man ja auch anzweifeln.

  • Erst mal Gratulation an die Herner zum Sieg.

    Insgesamt mehr als verdient.

    Zu Rainmaker mal soviel.

    Schon ganz schön Respektlos die Mannschaft als Trümmertruppe zu bezeichnen.

    Finde ich etwas Respektlos

    Zum Spiel:

    Die Schiedsrichter haben mit Sicherheit nicht dafür gesorgt das die Füchse verloren haben.

    Vielmehr sorgen immer wieder die gleichen Fehler dafür das man Niederlage um Niederlage einfährt.

    Da ist null Fortschritt zu erkennen.

    Positiv: halbwegs guter Besuch.

    Negativ: Stimmung ganz am Boden, und Fußballfans beim Eishockey hüben wie drüben.

    So etwas braucht kein Verein.

    Trefft euch einfach am Rhein Herne Kanal und schlagt euch dort gegenseitig die Birne ein.

  • Dann erklär mir mal inwiefern der oder die Schiris korrupt waren / sind?

    Da deine Spielanalysen meist immer auf dasselbe hinauslaufen, solltest Du vielleicht mal den Optiker besuchen. :pfeif:

    Ich habe wie gesagt Korruption in diesem Fall so interpretiert, dass sie nicht vertrauenswürdig waren und ihre Position als Schiedsrichter nicht richtig ausgeführt haben.

    Über deinem Vorwurf meine "Spielanalysen" würden immer auf das Selbe hinauslaufen kann man nur lachen: Ich kritisiere Schiedsrichter lediglich wenn sie meines Erachtens nach eine Mehrzahl an Fehlern begangen haben. Wie du vielleicht gemerkt hast bin ich auf deine sehr kindischen Provokationen die in diesem Forum das ein oder andere Mal gefallen sind nicht eingegangen, dass lag mehrmals auch daran das in den letzten Spielen die Schiedsrichter durchaus einen guten Job erledigt hatten.

    In diesem Fall haben die Schiedsrichter keinen guten Job gemacht aufgrund von mehreren Fehlentscheidungen auf beiden Seiten. Ich rede hier bei erst recht von den 2 illegalen Checks gegen Valentin Pfeifer (91) oder ähnlichem.

  • Das Team bekommt überhaupt nichts auf dem Eis umgesetzt.

    Kämpfen alleine reicht da nicht.

    Wer jetzt auch nur ansatzweise darüber nachdenkt mit Schubi in die nächste Saison zu gehen, dem Spreche ich jeglichen Verstand ab !!!!!

    Der Trainer erreicht das Team nicht und zu viele Spieler dabei die keine OL Klasse oder keinen Bock haben.

    Ich möchte es ja nicht schon wieder schreiben, weil es schon humoristische Züge hat........wieder mal Gegentor bei eigener ÜZ.

    Gehe seit 79/80 zum Hockey nach Duisburg aber sowas habe ich noch nicht erlebt !!!!!!!!!

    Guten Rutsch vor 2024 meide ich die Halle, brauche Pause.

    Der Ogie

  • Ich habe wie gesagt Korruption in diesem Fall so interpretiert, dass sie nicht vertrauenswürdig waren und ihre Position als Schiedsrichter nicht richtig ausgeführt haben.

    Über deinem Vorwurf meine "Spielanalysen" würden immer auf das Selbe hinauslaufen kann man nur lachen: Ich kritisiere Schiedsrichter lediglich wenn sie meines Erachtens nach eine Mehrzahl an Fehlern begangen haben. Wie du vielleicht gemerkt hast bin ich auf deine sehr kindischen Provokationen die in diesem Forum das ein oder andere Mal gefallen sind nicht eingegangen, dass lag mehrmals auch daran das in den letzten Spielen die Schiedsrichter durchaus einen guten Job erledigt hatten.

    In diesem Fall haben die Schiedsrichter keinen guten Job gemacht aufgrund von mehreren Fehlentscheidungen auf beiden Seiten. Ich rede hier bei erst recht von den 2 illegalen Checks gegen Valentin Pfeifer (91) oder ähnlichem.

    Bitte den Optiker auch nochmal wegen einer Lesebrille aufsuchen... :pfeif:

  • Yo, die Refs sind dann halt genauso schlecht wie die Spieler, deren Fähigkeiten als Eishockey-Profis könnte man ja auch anzweifeln.

    Kannst du gerne machen das ist ja jedem selber überlassen. Trotzdem waren die Schiedsrichter in diesem Spiel zu Mindestens meines Erachtens nach mangelhaft. Und auch wenn die Spieler gerne mal nicht auf Profi Niveau spielen, ändert das nichts daran das wir eben in einer professionellen Liga sind und die Schiedsrichter noch weniger diesen Ansprüchen gerecht werden.

  • Bitte den Optiker auch nochmal wegen einer Lesebrille aufsuchen... :pfeif:

    Schön das du wegen deinem mangelnden IQs und deiner fehlenden Sehkraft nicht auf meine Nachricht eingehst, sondern trotzdem wie ein Grundschulschüler versuchst mich zu provozieren. Ich werde auch aufgrund deiner mangelnden intellektuellen Fähigkeiten nicht weiter auf Post irgendeiner Art von dir eingehen. Es scheint mir auch so das es keinen Sinn hat mit dir ein Gespräch zu führen.

    Schönen Abend noch 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Dany2114 (27. Dezember 2023 um 00:14)

  • Negativ: Stimmung ganz am Boden, und Fußballfans beim Eishockey hüben wie drüben.

    So etwas braucht kein Verein.

    Trefft euch einfach am Rhein Herne Kanal und schlagt euch dort gegenseitig die Birne ein.

    War Randale in/an der Halle?

  • War Randale in/an der Halle?

    Zumindest hat man offenbar die Gefahrenlage während des Spiel neu eingeschätzt und es kam eine relativ hohe Anzahl an Polizisten in die Eishalle.

    Ob es dann letztendlich noch Randale gegeben hat kann ich nicht beantworten.

  • Gibt es eigentlich eine Statistik, die Powerplaytore und Shorthander gegenüberstellt? Würde mich echt interessieren, ob der Wert noch positiv ist. :facepalm:

    Und vor allem, ob es sowas schon einmal in einer (halbwegs) professionellen Liga gegeben hat.

    Zum Spiel: Hallobittschön. Einmal Liesegang mit alles und scharf. Schubert raus!