Hannover Scorpions - Starbulls Rosenheim

  • Sagt mir nicht euch fällt jetzt erst im PO Halbfinale Spiel 4 auf dass die Schiedsrichter kacke sind :D

  • Gibt es einen Modus bei Sprade:

    Mikros Stadion - an

    Mikros Kommentatoren - aus

    Hut ab vor beiden Mannschaften für dieses Spektakel mit zum Teil klasse herausgespielten Toren und für OL tollem Tempo.

  • Spektakel für alle neutralen Zuschauer.

    Sobald man für eines der beiden Teams ist, dürfte von Verzweiflung bis Euphorie alles dabei gewesen sein. Nur in unterschiedlicher Reihenfolge.

    Für mich ist das Spiel komplett offen und ich bin gespannt, wie die Mannschaften aus der Kabine kommen.

  • Sagt mir nicht euch fällt jetzt erst im PO Halbfinale Spiel 4 auf dass die Schiedsrichter kacke sind :D

    Schnür die Schlittschuhe, mach die Lehrgänge und zeig uns wie man richtig pfeift.

    Können froh sein, dass wir, egal in welcher Sportart überhaupt Leute haben, die sich den Schiri-Job antun.

  • Gibt es einen Modus bei Sprade:

    Mikros Stadion - an

    Mikros Kommentatoren - aus

    Hut ab vor beiden Mannschaften für dieses Spektakel mit zum Teil klasse herausgespielten Toren und für OL tollem Tempo.

    Kommentatoren aus würde mir reichen 😂

  • Schnür die Schlittschuhe, mach die Lehrgänge und zeig uns wie man richtig pfeift.

    Können froh sein, dass wir, egal in welcher Sportart überhaupt Leute haben, die sich den Schiri-Job antun.

    Gaaaaaanz heißes Thema. Die Vereine zahlen für die Schiedsrichter. Wenn sich jemand als Schiedsrichter anbietet und den Lehrgang und alles macht dann darf man denke ich erwarten dass ein gewisses Niveau geboten ist. Manche Entscheidungen können eine ganze Saison von Mannschaften zerstören. Da kannst nicht mit "seid froh dass überhaupt welche da sind" um die Ecke kommen.

  • Gaaaaaanz heißes Thema. Die Vereine zahlen für die Schiedsrichter. Wenn sich jemand als Schiedsrichter anbietet und den Lehrgang und alles macht dann darf man denke ich erwarten dass ein gewisses Niveau geboten ist. Manche Entscheidungen können eine ganze Saison von Mannschaften zerstören. Da kannst nicht mit "seid froh dass überhaupt welche da sind" um die Ecke kommen.

    Doch, kann ich - deshalb mache ich es

  • Dann mach mal :schulterzuck:

    Ich kann nicht sagen. Scheiß egal wie gepfiffen wird, seid froh dass jemand pfeift.

    Lächerlich

    Deine Interpretation...

    Es geht mir generell um Schiri-Bashing.

    Sie pfeifen so gut sie können und die Schnelligkeit des Spiels es zulässt. Sie machen Fehler in ihrem Job, wie jeder sie auch mal in seinem macht.

    Deshalb halte ich Diskussionen um einzelne Entscheidungen für "normal", das Abkanzeln von Menschen, die uns helfen, dass es unseren Sport gibt unfair.

    Aber so hat halt jeder seine Meinung...

  • Schnür die Schlittschuhe, mach die Lehrgänge und zeig uns wie man richtig pfeift.

    Können froh sein, dass wir, egal in welcher Sportart überhaupt Leute haben, die sich den Schiri-Job antun.

    Ich frage mich, was für Lehrgänge die besuchen….