Hannover Scorpions - Starbulls Rosenheim

  • Die Fans wollen die Mannschaft beim letzten Heimspiel noch mal verabschieden :thumbsup:

    Da würde ich erst einmal abwarten, wer sich in welchem Spiel in dieser Serie aus den Playoffs verabschieden wird. Aber für uns ist das ja sehr cool, dass wir diesmal nicht der Favorit sind, sondern nur der absolute Außenseiter, obwohl wir ja laut Deiner Meinung immerhin Shopping Queen Süd sind. Glückwunsch übrigens zu dieser wirklich selten ausgefallenen und unglaublich witzigen Metapher - ich konnte mich vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten. Da kommt mir zugute, dass ich jetzt immer alles mit Humor nehme :rofl: :rofl: :rofl:

    Zumindest darf man bei Dir seit ein paar Tagen beobachten, wie Du Deine sonst so objektive und mit in der Regel gefühlt 1.000.000 bestens recherchierten Fakten belegte Sicht der Dinge komplett verlässt, wenn es um die Saale Bulls geht. Schön zu sehen, das auch Du nur ein Mensch bist mit Emotionen und Gefühlen, der wenn es um seinen Club geht sogar komplett jegliche Objektivität vermissen lässt. Zumindest muss ich das mal so anmerken, nachdem ich mir das Spiel gestern Abend angesehen habe. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Bin übrigens auch schon seeehr gespannt auf den Thread des anderen Halbfinals. Ich könnte ja fast vermuten, dass dieser bei so viel Kompetenz der Forenteilnehmer hier auf beiden Seiten bald aus allen Nähten platzen wird, wenn sich ein Battle entwickelt, wer denn nun wirklich das Eishockey erfunden hat, gell :pfeif:

    Ich jedenfalls freue mich unglaublich auf unser (endlich mal) Halbfinale und bin mega gespannt, wie sich der Underdog aus Rosenheim so schlagen wird ;)

    Schaumamal wer von unseren Verletzten wieder eingreifen kann während dieser Serie. Ich denke wir werden so oder so auf jeden Fall Eishockey auf sehr hohem Niveau sehen.

  • Da würde ich erst einmal abwarten, wer sich in welchem Spiel in dieser Serie aus den Playoffs verabschieden wird. Aber für uns ist das ja sehr cool, dass wir diesmal nicht der Favorit sind, sondern nur der absolute Außenseiter, obwohl wir ja laut Deiner Meinung immerhin Shopping Queen Süd sind. Glückwunsch übrigens zu dieser wirklich selten ausgefallenen und unglaublich witzigen Metapher - ich konnte mich vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten. Da kommt mir zugute, dass ich jetzt immer alles mit Humor nehme :rofl: :rofl: :rofl:

    Ein bisschen Spaß muss schon noch sein.

    Die Serie Scorpions gegen die Starbulls sehr ich komplett ausgeglichen. Ich habe keinen Favoriten und denke, es werden auch hier Kleinigkeiten entscheidend sein.

    Am Ende der Serie steht fest, wer Germanys Oberliga Shopping Queen 2023 ist.

  • Wünsche euch für die Halbfinalbegegnungen viel Erfolg, spannende und faire Spiele und gute Schiedsrichter.

    Glück auf.

    Scorpions Starbulls 3:1 Serie

    :thumbsup: :prost:

  • Ich freue mich auf dieses Duell auch als Weidener . Bin aber dann doch froh gegen Halle ranzumüssen . Auch wenn es da sehr schwer werden wird , sehe ich die Chancen etwas besser als gegen Rosenheim . Zumindest mein Gefühl

  • Ein bisschen Spaß muss schon noch sein.

    Die Serie Scorpions gegen die Starbulls sehr ich komplett ausgeglichen. Ich habe keinen Favoriten und denke, es werden auch hier Kleinigkeiten entscheidend sein.

    Am Ende der Serie steht fest, wer Germanys Oberliga Shopping Queen 2023 ist.

    Off Topic Glaube alle 4 Clubs haben ordentlich geshoppt....PS : Und 2023 ist ja noch nicht vorbei...Gibt ja bei Weiden bereits Gerüchte ... Bei keiner nachträglichen Verpflichtung von Rosenheim hätte ich nein gesagt ...wer kann der kann.. Bin sehr gespannt auf Pöpperle.. Vielleicht ist er morgen der Unterschied..Oder ein Maschmeyer der zu uns gekommen ist anstatt in den Süden...

    Fuck..jetzt bin auch Off Topic .

  • Ich freue mich sehr auf diese Serie.

    Ich sehe uns tatsächlich als leichten Außenseiter, nicht weil ich hier Understatement betreiben will, sondern weil mir die Art und Weise, wie die Scorpions durch die Oberliga Nord gepflügt sind, einfach imponiert.

    Ein Schlüssel wird sein, ob man die Überreihe der Scorpions halbwegs in den Griff bekommt. Da fehlt mir ein wenig der Glaube, denke aber auch, dass die Scorpions im bisherigen Saisonverlauf noch gegen keine Mannschaft gespielt hat, die defensiv so gut organisiert ist, wie die Starbulls.

    Ich sehe die Serie bei 60 / 40 für die Scorpions und bin mir sicher, dass wir in jedem einzelnen Spiel für Oberliga Verhältnisse top Hockey zu sehen bekommen.

    Für mich morgen übrigens eine Premiere, ich war noch nie in der Wedemark zu einem Spiel.

    Beste Grüße...Bis morgen

  • Bitte...lasst doch die Diskussion über Halle und Deggendorf in den passenden Threads.....

    Oder wie sieht der Rest es hier ?

    Also 2 von meinen drei Absätzen drehten sich um unsere Serie. Der mittlere war ein kleiner Abstecher ;)

  • Off Topic Glaube alle 4 Clubs haben ordentlich geshoppt....PS : Und 2023 ist ja noch nicht vorbei...Gibt ja bei Weiden bereits Gerüchte ... Bei keiner nachträglichen Verpflichtung von Rosenheim hätte ich nein gesagt ...wer kann der kann.. Bin sehr gespannt auf Pöpperle.. Vielleicht ist er morgen der Unterschied..Oder ein Maschmeyer der zu uns gekommen ist anstatt in den Süden...

    Fuck..jetzt bin auch Off Topic .

    Welche Gerüchte gibt es aus Weiden ? Wäre interessant zu wissen. Werden wir noch stärker ?

  • Komm gut hin! :)


    Ich freue mich auf eine spannenden Serie!

    Allen Fans und der Mannschaft eine gute Anreise!

    Ist das Team dann direkt aus Tilburg in die Wedemark?

    Einmal editiert, zuletzt von Lidstroem5 (7. April 2023 um 22:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lidstroem5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Komm gut hin! :)


    Ich freue mich auf eine spannenden Serie!

    Allen Fans und der Mannschaft eine gute Anreise!

    Ist das Team dann direkt aus Tilburg in die Wedemark?

    Die sind am Dienstag von Tilburg in die wedemark gefahren , obwohl erst am Donnerstag fest stand dass sie im Halbfinale gegen die Scorpions spielen ? :thumbsup: :rofl:

  • Natürlich nicht... :)

    Wir wussten bis gestern Abend ja noch nicht, wer unser Gegner wird. Die Truppe ist von Rosenheim nach Wolfsburg, morgen dann weiter Richtung Wedemark.

    Was ein Ritt. Erst von Tilburg nach Hause und dann direkt wieder Richtung Mellendorf.

  • Die sind am Dienstag von Tilburg in die wedemark gefahren , obwohl erst am Donnerstag fest stand dass sie im Halbfinale gegen die Scorpions spielen ? :thumbsup: :rofl:

    Das Schicksal führt uns immer wieder zusammen :)