Hannover Scorpions - Starbulls Rosenheim

  • Also wir können ganz klar sagen, dass beide Teams in jedem Mannschaftsteil für OL Verhältnisse excellent besetzt sind und mit dem Understatement aufhören.

    Ich denke dass jeder Fan seine Farben etwas im Vorteil sieht.

  • Ich hoffe einfach nur dass es dieses mal tatsächlich beim sportlichen bleibt. Ohne diese dämlichen "Nebengeräusche"...

    Und ich hoffe natürlich auch dass die Starbulls endlich die Scorpions bezwingen können. Wird extrem schwierig. Es werden Kleinigkeiten unterscheiden. Beide Mannschaften haben die Qualität jeden Fehler sofort zu bestrafen.

    Wird eine enge Serie

    Grüße aus RO :prost:

  • Ich hoffe einfach nur dass es dieses mal tatsächlich beim sportlichen bleibt. Ohne diese dämlichen "Nebengeräusche"...

    Und ich hoffe natürlich auch dass die Starbulls endlich die Scorpions bezwingen können. Wird extrem schwierig. Es werden Kleinigkeiten unterscheiden. Beide Mannschaften haben die Qualität jeden Fehler sofort zu bestrafen.

    Wird eine enge Serie

    Grüße aus RO :prost:

    Guten Tag

    War da nicht irgendwas in einer letzen Serien mit Mikros oder sowas ….

  • Du solltest jetzt eigentlich nicht mehr schreiben können, weil du vor Ehrfurcht erstarrt sein solltest… keinen Respekt diese Starbulls ;)

    Geht gerade noch so eben. Gute Leute, aber da brauchen wir uns nicht zu verstecken und wir sind defensiv wirklich gut, was aber mit dem Spielsystem zu tun hat. Die arbeiten alle gut mit nach hinten.

  • Guten Tag

    War da nicht irgendwas in einer letzen Serien mit Mikros oder sowas ….

    Keine Ahnung :/

    Meinte damit eigentlich so dämliche Sachen wie Sand, Uhr und dieses dämliche Interview von Herrn Hasselbacher.

    Egal...

    Sollte eigentlich alles vergessen sein und man sollte sich auf das sportliche konzentrieren.

  • Keine Ahnung :/

    Meinte damit eigentlich so dämliche Sachen wie Sand, Uhr und dieses dämliche Interview von Herrn Hasselbacher.

    Egal...

    Sollte eigentlich alles vergessen sein und man sollte sich auf das sportliche konzentrieren.

    Bringt die Fans wahrscheinlich mehr aus der Ruhe als die Mannschaften

  • Schau Du lieber, dass in den Partien gegen Weiden Deine Fanbrille nicht so stark eingefärbt ist, dass Dir wieder jegliche Objektivität abhanden kommt.

    Wenn man schon immer den Oberlehrer spielt, der am Ende des Tages zwingend Recht haben muss, sollte man zumindest halbwegs einen klaren Blick auf die Dinge haben.

    Deine Argumente zum gestrigen Spiel wirken für Deine Verhältnisse nämlich ziemlich ärmlich...

  • Schau Du lieber, dass in den Partien gegen Weiden Deine Fanbrille nicht so stark eingefärbt ist, dass Dir wieder jegliche Objektivität abhanden kommt.

    Wenn man schon immer den Oberlehrer spielt, der am Ende des Tages zwingend Recht haben muss, sollte man zumindest halbwegs einen klaren Blick auf die Dinge haben.

    Deine Argumente zum gestrigen Spiel wirken für Deine Verhältnisse nämlich ziemlich ärmlich...

    Ich habe nach einer Nacht meine Meinung geändert und bin froh, dass der DEB den Familienschiedsrichter eingeteilt hat, der uns das Spiel geholt hat. Hab ab jetzt immer das 12 Jahre alte Lehmann-Trikot mit Mottenfraß an.

    Ich kann mir das Spiel aber gern noch mal ansehen. War schließlich eins, das man sich immer und immer wieder anschauen kann. :popcorn:

  • Denk, da geb ich morgen dieser Partie den Vorzug gegenüber Kassel - Bad Nauheim. Das scheint mir ergebnisoffener zu sein :D ;)

    Ab 15 Uhr dann wieder Hockey bis in den Abend. Jetzt wirds dann allmählich Zeit für die Sommerpause...