Hannover Scorpions - Starbulls Rosenheim

  • Ein bisschen Spaß muss schon noch sein.

    Die Serie Scorpions gegen die Starbulls sehr ich komplett ausgeglichen. Ich habe keinen Favoriten und denke, es werden auch hier Kleinigkeiten entscheidend sein.

    Am Ende der Serie steht fest, wer Germanys Oberliga Shopping Queen 2023 ist.

    Guten Abend

    Wie ist das eigentlich , wenn dich von deinen geliebten urbayerischen Stammtischen so gar keiner mag 😀😀😀😀 jetzt hast die Hornochsen auch noch gegen dich …. Das muss man erstmal fertigbringen

    P.J. Stock dat er daherkemma 🍺🍺 Prost

  • habt Ihr den Aufstieg schon wirklich abgeschrieben ???

    Hä? Weil ich den Scorpions die Daumen drücke und allen eine tolle Serie Wünsche?

    Ich habe gar nichts abgeschrieben und hoffe,wir kämpfen uns morgen zu Spiel 6 und dann sehen wir weiter...

    Grüße :prost:

  • Hä? Weil ich den Scorpions die Daumen drücke und allen eine tolle Serie Wünsche?

    Ich habe gar nichts abgeschrieben und hoffe,wir kämpfen uns morgen zu Spiel 6 und dann sehen wir weiter...

    Grüße :prost:

    na ja, Hannover wäre für Kassel topp, wenn Kassel in der DEL2 bliebe. Da würde ich auch Daumen drücken ;)

    hätte vielleicht beim letzten Beitrag auch smilies setzen sollen = hole es hiermit nach ;) ;) :*

  • Die Unparteiischen für Spiel 1:

    SR1: Eugen Berger

    SR2: John-Darren Laudan

    LP1: Markus Berg

    LP2: Martin Berg

  • Die Unparteiischen für Spiel 1:

    SR1: Eugen Berger

    SR2: John-Darren Laudan

    LP1: Markus Berg

    LP2: Martin Berg

    Die beiden HSR in meinen Augen nicht der Knaller, aber auch nicht der Worst Case.. egal, davon darf es eh nicht abhängen 8)

  • Vier Jahre ohne das beste und einzig wahre Derby sind genug

    Wir wollen die Rosenheimer in der DEL2 zurück haben

    Wünsch euch gute Spiele , den Ol-Meister und den Aufstieg

    Ich drück alle verfügbaren Daumen

    Kollegiale Grüße aus Landshut

  • Gameday und man sucht vergebens einen Vorbericht des Mellendorfer- DEL- Clubs. 🤷‍♂️

    Sehr Schade.

    In Mellendorf wurden neben den Sprade-Kameras auch die Tastaturen geklaut. Gleichwertiger Ersatz kostet zu viel…

  • Gameday und man sucht vergebens einen Vorbericht des Mellendorfer- DEL- Clubs. 🤷‍♂️

    Sehr Schade.

    Kümmert euch lieber ums Eishockey als ums Drumherum. Vielleicht läuft's dann gut für euch und ihr habt erst nächsten Sonntag Sommerpause :)

  • Kümmert euch lieber ums Eishockey als ums Drumherum. Vielleicht läuft's dann gut für euch und ihr habt erst nächsten Sonntag Sommerpause :)

    1.) kümmere ich (Einzahl- Singular) mich um was ich möchte

    2.) ist das eine ernstgemeinte Kritik. Das Drumherum, wie du sagst, ist ebenfalls wichtig und ein Zeichen von Professionalität.

    3.) in der DEL2- und die ist ja eindeutig euer Ziel, ist sehr viel von diesem Drumherum verbindlich gefordert.

    4.) auch ich bin Fan und Kunde der schönsten Sportart der Welt und das Mindeste was man hier erwarten darf ist ein simpler Vorbericht auf der Homepage. Ich hab sowas in einer Std. fabriziert.

    5.) es gibt eine Arbeitsteilung in den Clubs. Für das Sportliche sind Team und Trainer verantwortlich. Die können und müssen sich ja nicht um das Drumherum kümmern.

    Und jetzt Sport frei!

  • Gameday und man sucht vergebens einen Vorbericht des Mellendorfer- DEL- Clubs. 🤷‍♂️

    Sehr Schade.

    Muss schon blöd sein als ehemaliger deutscher Vorzeigeverein (Okay, schon Jahrzehnte her) seit Ewigkeiten in der 3. Liga rumzudümpeln. 🤪 Aber durch süffisantes rumstänkern geht's einem dann damit evtl besser?

  • Muss schon blöd sein als ehemaliger deutscher Vorzeigeverein (Okay, schon Jahrzehnte her) seit Ewigkeiten in der 3. Liga rumzudümpeln. 🤪 Aber durch süffisantes rumstänkern geht's einem dann damit evtl besser?

    Ich hoffe, du kannst eine ernst gemeinte Kritik von simplen Rumstänkern unterscheiden, wobei ich da bei deinem Zahlendreher als Fußballclub so meine Zweifel habe.

    BTSV!

  • Bis jetzt waren die Serien gegen Füssen und Garmisch von Respekt auf und neben dem Eis geprägt... Lasst es uns doch auch gegen Rosenheim so halten...klar die Anspannung ist groß.. ... Heute Abend sind wir schlauer ...

  • Ich hoffe, du kannst eine ernst gemeinte Kritik von simplen Rumstänkern unterscheiden, wobei ich da bei deinem Zahlendreher als Fußballclub so meine Zweifel habe.

    BTSV!

    Wir sind schon sehr froh, dass sich das mediale mit Beginn der aktuellen Saison so entwickelt hat, wie es jetzt ist :)

    Auf Instagram gibt es ein kleines Video mit Kevin Gaudet, wo er auf das Spiel heute eingeht :)

  • Bis jetzt waren die Serien gegen Füssen und Garmisch von Respekt auf und neben dem Eis geprägt... Lasst es uns doch auch gegen Rosenheim so halten...klar die Anspannung ist groß.. ... Heute Abend sind wir schlauer ...

    Naja, wie es in den Wald hinein ruft :pfeif:

  • Muss schon blöd sein als ehemaliger deutscher Vorzeigeverein (Okay, schon Jahrzehnte her) seit Ewigkeiten in der 3. Liga rumzudümpeln. 🤪 Aber durch süffisantes rumstänkern geht's einem dann damit evtl besser?

    Ein Blick auf Olafs Pinnwand reicht eigentlich aus, um weitere Scharmützel einfach ausschließen zu können.

    🎯 …

    Sportfrei und bald geht es lohooos.