Gerüchte Dresdner Eislöwen 2023/2024

  • In Crimmitschau hat es sich die Verpflichtung zerschlagen.

    Würde für Belendir und Lukas Mannes Zwangsweise wieder Erfurt heißen. Persönlich würde ich aber Pruden auf die Tribüne setzen. Ich verstehe die Verpflichtung immer noch nicht.

    Sind wir sicherlich alles andere als böse drüber ... gerade Lukas hat sich als tragende Säule in unserer Defensive gemausert. Das Fabian mit seinen 20 Jahren noch nicht ganz soweit ist, dürfte klar sein. Und ein weiteres Jahr Oberliga um Spielpraxis zu bekommen ist sicher nicht das Schlechteste für Fabian.

  • In Crimmitschau hat es sich die Verpflichtung zerschlagen.

    Würde für Belendir und Lukas Mannes Zwangsweise wieder Erfurt heißen. Persönlich würde ich aber Pruden auf die Tribüne setzen. Ich verstehe die Verpflichtung immer noch nicht.

    Du weißt schon, wie sich beispielsweise Lukas Mannes im Training und der Vorbereitung präsentieren wird und wie groß seine Chancen auf einen Stammplatz sind?

    Die Pruden-Verpflichtung ist für die Tiefe im Kader verständlich. Er ist kein Upgrade, aber grundsolide, was ihn in Reihe 3 bringen kann. Wenn er einen Sprung wie Uplegger macht, geht auch mehr. Der war vor zwei Jahren, vielleicht erinnerst du dich, fast weg vom Fenster und nun Anwärter auf ein A oder gar das C.

    Haase wäre natürlich ein starker Mann, aber man hätte dann +2 im Ü-Kontingent. Scheinbar hängt es bei ihm überall an der Kohle oder Laufzeit des Vetrages, wenn ständig wechselnde Gerüchte entstehen. Zuletzt war Bremerhaven Thema. Mal sehen, wer morgen auf dem Fanfest vermeldet wird. Ich tendiere zu F+W.

  • Bin gerade auf eure Frage gestoßen.

    Also Finn Becker sollte diese Saison eine größere Rolle spielen in Herne als bisher hinter Björn Linda.

    Man wollte in der kommenden Saison sehen ob Becker mehr kann oder nicht.

    Ich glaube Del 2 wäre mindestens 1 Jahr zu früh, wenn es überhaupt mal für die Del 2 reicht.

  • Naja, müsste ja langsam mal wieder was neues kommen . Bin immer noch gespannt wer unsere letzten 2 import stellen besetzt.

    Ich würde mich über welychka und Matteau freuen.

    ja von wegen jede Woche kommt eine Spielermeldung jetzt kam schon seit zwei Wochen nichts,aber ich reg mich da nicht mehr auf über die schlechte Informationspolitik der Eislöwen,mein Geld bekommen die nicht mehr

  • ja von wegen jede Woche kommt eine Spielermeldung jetzt kam schon seit zwei Wochen nichts,aber ich reg mich da nicht mehr auf über die schlechte Informationspolitik der Eislöwen,mein Geld bekommen die nicht mehr

    Tu uns einen Gefallen und mache das mit Kommentaren im Eishockeyforum hier bitte genauso. :saint:

  • ja von wegen jede Woche kommt eine Spielermeldung jetzt kam schon seit zwei Wochen nichts,aber ich reg mich da nicht mehr auf über die schlechte Informationspolitik der Eislöwen,mein Geld bekommen die nicht mehr

    Wie viele Stellen sind belegt? Wie viele sind noch frei? Wie viele Wochen sind es immer noch bis zum Trainingsauftakt? Wann ist das erste Testspiel? Wann startet die Saison?😂

    Wo bist du denn falsch abgebogen… der Kader steht. Bis zum August wirst du schon wissen, wer die zwei fehlenden Imports noch sind. Bis dahin kommt auch noch der Spielplan raus.

  • ja von wegen jede Woche kommt eine Spielermeldung jetzt kam schon seit zwei Wochen nichts,aber ich reg mich da nicht mehr auf über die schlechte Informationspolitik der Eislöwen,mein Geld bekommen die nicht mehr

    Gib doch bitte Matthias Roos die Info, dass er nächste Saison gefälligst einen 50-Mann-Kader zusammenstellt, damit du jede Woche eine Kadermeldung bekommen kannst und schicke ihm gleich noch die ca. 500.000 Euro, die er zusätzlich benötigt. die Informationspolitik ist an allen Standorten ähnlich und sie ist nicht schlecht, nur weil du nicht jede Woche einen Kracher gemeldet bekommst, den du nicht kennst, aber der sicher genial ist, weil du den Namen nicht erwartet hast.

    Es gab jetzt mal eine Woche keine News. Ansonsten gab es immer eine Personalmeldung im Wechsel mit Sponsormeldungen. Aber es ist wahrscheinlich vergebene Liebesmühe, dir das immer wieder zu erklären.

  • Gib doch bitte Matthias Roos die Info, dass er nächste Saison gefälligst einen 50-Mann-Kader zusammenstellt, damit du jede Woche eine Kadermeldung bekommen kannst und schicke ihm gleich noch die ca. 500.000 Euro, die er zusätzlich benötigt. die Informationspolitik ist an allen Standorten ähnlich und sie ist nicht schlecht, nur weil du nicht jede Woche einen Kracher gemeldet bekommst, den du nicht kennst, aber der sicher genial ist, weil du den Namen nicht erwartet hast.

    Es gab jetzt mal eine Woche keine News. Ansonsten gab es immer eine Personalmeldung im Wechsel mit Sponsormeldungen. Aber es ist wahrscheinlich vergebene Liebesmühe, dir das immer wieder zu erklären.

    Das kam ja nicht von den Eislöwen das jede Woche eine Spielermeldung kommt sondern von dir,wollte nur damit sagen das das nicht stimmt,und außer den Eislöwen, Weißwasser und Crimmitschau kommen bei allen Vereinen regelmäßig irgendwas

  • Das kam ja nicht von den Eislöwen das jede Woche eine Spielermeldung kommt sondern von dir,wollte nur damit sagen das das nicht stimmt,und außer den Eislöwen, Weißwasser und Crimmitschau kommen bei allen Vereinen regelmäßig irgendwas

    Das bedeutet aber doch nicht, dass im Hintergrund nicht gearbeitet wird?
    Je professioneller man sich in der Öffentlichkeit darstellen will, so muss man dann auch auftreten und dann ist man eben nicht mehr bei ein oder zwei Personen, die sich um Publicity kümmern, sondern muss evtl. eine Agentur oder sowas beauftragen, was auch wieder Geld kostet und eben wieder an anderen Ecken im Club fehlt.

    Das kostet alles Zeit, Geld und Aufwand.

    Und dass es eben gerade mal nix zum Verkünden gibt, kann es ja auch noch geben. :prost: