Gerüchte Dresdner Eislöwen 2023/2024

  • Walther ist verletzungsanfällig und damit halt ein Risiko. (macht Reihen kaputt, seine Punkte fehlen)

    Um mögliche Verletzungen zu kompensieren, hat man einen großen und homogenen Kader. Walther ist nicht verletzungsanfälliger als andere. Hessler war mal zwei Jahre komplett raus. So etwas kann man nie ausschließen.

  • Um mögliche Verletzungen zu kompensieren, hat man einen großen und homogenen Kader. Walther ist nicht verletzungsanfälliger als andere. Hessler war mal zwei Jahre komplett raus. So etwas kann man nie ausschließen.

    Walther fehlt schon oft in den letzten Jahren. Darunter leidet in meinen Augen auch seine mögliche maximale Punkteausbeute.

    Ich wünsche ihm mal eine verletzungsfreie Saison in der er einfach mal 50 Punkte macht und zeigt was er kann. Ich will ihn gar nicht wegreden, denn gesund ist er richtige Verstärkung für das Team, dafür muss er es auch mal von Anfang bis zum Ende schaffen. Wir brauchen nach dem Abgang von Filin und Knacki neue Leistungsträger.

  • Seine persönliche Punkteausbeute ist unbestritten jahrelang immer einer der besten der Liga gewesen, wenn er charakterlich ins Team passt dann ist er definitiv ein Upgrade. Porsberger ist auch RW, könnte also sein Ersatz werden

  • naja ich weiß ja nicht. klar tore schießen kann er aber mir macht ein wenig unsere gewicht und körpermaße etwas sorge. wir werden noch kleiner und leichter. ich würde mir lieber einen liganeuling wünschen oder eine kante.. ob er bei uns funktioniert sei mal dahin gestellt. siehe roope raanta der bei und so gar nicht funktionierte ..

    aber lassen wir uns mal überraschen :)

  • dem kleinen finnen aus bayreuth folgen die eisloewen auf insta…

    Das Spieler oder deren Familienmitglieder dem neuen Verein im Vorhinein schon folgen - ok.

    Aber dass der Verein einem neuen Spieler im Vorhinein schon folgt, ist irgendwie ziemlich komisch :hammer:

  • Das Spieler oder deren Familienmitglieder dem neuen Verein im Vorhinein schon folgen - ok.

    Aber dass der Verein einem neuen Spieler im Vorhinein schon folgt, ist irgendwie ziemlich komisch :hammer:

    Ist ja bei Haase aktuell auch so

  • Das Spieler oder deren Familienmitglieder dem neuen Verein im Vorhinein schon folgen - ok.

    Aber dass der Verein einem neuen Spieler im Vorhinein schon folgt, ist irgendwie ziemlich komisch :hammer:

    Sie mussten ihm vielleicht folgen um eine private Nachricht zu schicken. So als erste Kontaktaufnahme im Jahr 2023. :rofl:

  • Postel hat ja verlängert. Bei Walther denke ich auch dass er in die nächste Saison geht.

    Koziol hat unterschrieben (noch nicht offiziell gemacht)

    Pruden ebenfalls

    Und Haase steht auch so gut wie in trockenen Tüchern

    Fehlen dann fast nur noch die Kontis

    Walther, Koziol, Pruden, Rundquist und Porsperger plus die bereits bekannten Namen, dann hast du den Kader für 23/24. Haase kannst du streichen.

  • Walther, Koziol, Pruden, Rundquist und Porsperger plus die bereits bekannten Namen, dann hast du den Kader für 23/24. Haase kannst du streichen.

    Das wäre allerdings für mich etwas ernüchternd. Da kann man ja nur hoffen, dass sich einige steigern können und keine wichtigen Spieler ausfallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Claude28 (8. Juni 2023 um 18:22)