Gerüchte Dresdner Eislöwen 2023/2024

  • genau so ist es,das die Eislöwen die Kaderinfos so weit ausdehnen das nervt einfach nur noch, deshalb wird die Sommerpause auch nicht kürzer, die Eislöwen sollen doch gleich die Zugänge/Abgänge bekanntgegeben und nicht so ein großen Brei herum machen

    Schau mal bei anderen Vereinen, crimme zum Beispiel hat kaum was bislang bekanntgegeben. Jede Woche ein Meldung ist doch voll okay. diese Woche war es eben der Trainer. Nächste Woche kommt bestimmt wieder was.

  • Schau mal bei anderen Vereinen, crimme zum Beispiel hat kaum was bislang bekanntgegeben. Jede Woche ein Meldung ist doch voll okay. diese Woche war es eben der Trainer. Nächste Woche kommt bestimmt wieder was.

    eher in drei Wochen

  • eher in drei Wochen

    Ich weiß ja nicht was du willst, aber

    09.05. Neilson

    04.05 Bindels

    27.04 Saakyan

    20.04 Abgang Kolb

    18.04 Karlsson

    12.04 Abgang Schmitz & Kuhnekath

    05.04 Suvanto

    31.03 Abgang Knackstedt & Filin

    Das ist mehr als solide seit Saisonende. Dazwischen immer mal neue Termine und Sponsorennews. Wolltest du alles innerhalb einer Woche und dann 4 Monate Ruhe? Also ganz ehrlich

  • Ja genau so

  • Und dann beschwerst du dich, dass du 5 Monate nichts vom Verein hörst, weil alles an Tag 1 der Sommerpause verkündet wurde

    Wow 😯

    so meinte ich es ja nicht,ich meinte es so wie zum Beispiel koziol der schon seit mehreren Wochen feststeht und die Eislöwen es bis jetzt nicht verkündet haben,da ist die Spannung weg

  • so meinte ich es ja nicht,ich meinte es so wie zum Beispiel koziol der schon seit mehreren Wochen feststeht und die Eislöwen es bis jetzt nicht verkündet haben,da ist die Spannung weg

    Du wirst überrascht sein, dass Koziol nicht der einzige Spieler ist der seit längerem feststeht. Wie Steelers1973 schon schrieb... wenn die Vereine alles verkünden sobald die Verpflichtung durch ist, dann wäre die Sommerpause seeeeeeehr lang.

  • so meinte ich es ja nicht,ich meinte es so wie zum Beispiel koziol der schon seit mehreren Wochen feststeht und die Eislöwen es bis jetzt nicht verkündet haben,da ist die Spannung weg

    Mensch, das musst du doch verstehen. Wenn wir alles gleich verkünden würden, hätte doch badmaddin gar keine Möglichkeit mehr akribisch zu ermitteln, welcher Spieler mit welchen Trainer in welchem Jahr bereits bei welchem Verein unter Vertrag stand, um danach festzustellen, dass das alles sooooo supi tipo topi und jegliche Kritik unangebracht ist. Und genau das wissen die Eislöwen, daher handeln sie so. Alles abgesprochen. Bestimmt.

    😎

    Einmal editiert, zuletzt von lutschers (15. Mai 2023 um 10:17)

  • Du wirst überrascht sein, dass Koziol nicht der einzige Spieler ist der seit längerem feststeht. Wie Steelers1973 schon schrieb... wenn die Vereine alles verkünden sobald die Verpflichtung durch ist, dann wäre die Sommerpause seeeeeeehr lang.

    das weiß ich, koziol war deshalb nur als Beispiel,die Sommerpause wird deshalb auch nicht kürzer wenn die Eislöwen es nach mehreren Wochen verkünden

  • das weiß ich, koziol war deshalb nur als Beispiel,die Sommerpause wird deshalb auch nicht kürzer wenn die Eislöwen es nach mehreren Wochen verkünden

    Wenn der abgebende Verein seine Hausaufgaben richtig machen würde, wäre Koziol auch weiterhin nur ein Gerücht. Warum den „Plan“ umschmeißen nur weil der abgebende Club bissl voreilig war? Und am Ende ist auch nur ein Spieler bei dem man sich recht sicher sein darf, das es mal offiziell verkündet wird.

    Sommerpause war schon immer scheisse, die es vernünftig mit Infos zu füllen gilt.

  • Wenn der abgebende Verein seine Hausaufgaben richtig machen würde, wäre Koziol auch weiterhin nur ein Gerücht. Warum den „Plan“ umschmeißen nur weil der abgebende Club bissl voreilig war? Und am Ende ist auch nur ein Spieler bei dem man sich recht sicher sein darf, das es mal offiziell verkündet wird.

    Sommerpause war schon immer scheisse, die es vernünftig mit Infos zu füllen gilt.

    ich kann den abgebenden Verein auch verstehen das er nicht so lange warten will bis sich die Eislöwen mal ausmehren

  • Mensch, das musst du doch verstehen. Wenn wir alles gleich verkünden würden, hätte doch badmaddin gar keine Möglichkeit mehr akribisch zu ermitteln, welcher Spieler mit welchen Trainer in welchem Jahr bereits bei welchem Verein unter Vertrag stand, um danach festzustellen, dass das alles sooooo supi tipo topi und jegliche Kritik unangebracht ist. Und genau das wissen die Eislöwen, daher handeln sie so. Alles abgesprochen. Bestimmt.

    😎

    Vor allem könntest du dich dann nur noch einmal im Sommer über Alles aufregen und nicht wochenweise. Recherchieren musst du ja dafür nicht. :pfeif:


    ich kann den abgebenden Verein auch verstehen das er nicht so lange warten will bis sich die Eislöwen mal ausmehren

    Der abgebende Verein kann doch den Abgang des Spielers jederzeit vermelden, nur hat er dabei nicht den neuen Club gleich auch noch mitzuteilen. Das war einfach unprofessionell von Hannover.

    Einmal editiert, zuletzt von bad-maddin84 (15. Mai 2023 um 15:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bad-maddin84 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Laut der Augsburger Zeitung von heute wird Henry Haase vom AEV mit Dresden in Verbindung gebracht. Da kann man euch nur beglückwünschen. Kompromissloser Verteidiger!

  • Laut der Augsburger Zeitung von heute wird Henry Haase vom AEV mit Dresden in Verbindung gebracht. Da kann man euch nur beglückwünschen. Kompromissloser Verteidiger!

    Dort hat er ja meines Wissens früher schon als Föli gespielt

  • Kann mir fast ni vorstellen, dass er keinen DEL Verein findet. Wenngleich es mich sehr freuen würde wenn er zu uns kommen würde.

  • Er hat ja seinen Vertrag in Augsburg aufgelöst, weil er zu einem Verein wechseln wollte der näher an seiner Heimat Berlin liegt.

    Mit Pruden und Haase sollte dann die Abwehr mit 9 schon fast voll sein.