Dresdner Eislöwen 23/24

  • Und wieder über 3000 Zuschauer, den Schnitt weiter gesteigert. Ich glaube die kommen nicht trotz der schlechten sportlichen Situation, sondern wegen. Die wollen uns verlieren sehen :seestars:

  • Es ist für Dresden noch nichts verloren. Aber ist schon ein Rückschlag. Aber die Resultate der anderen Teams lässt für DD und dem SBR alle Zügen offen in den restlichen Spielen.

    Aus Rosenheimer Sicht bin ich aber trotzdem froh, dass Turnbull zu Euch und nicht nach Rosenheim gekommen ist.

  • Es ist für Dresden noch nichts verloren. Aber ist schon ein Rückschlag. Aber die Resultate der anderen Teams lässt für DD und dem SBR alle Zügen offen in den restlichen Spielen.

    Aus Rosenheimer Sicht bin ich aber trotzdem froh, dass Turnbull zu Euch und nicht nach Rosenheim gekommen ist.

    Weil?

  • Weil?

    Weil es ein aberglaube ist das die Eishockey Rentner für ein Apfel und ein Ei ihre Schlittschuhe in Dresden schnüren.

    Florek, turnbull, Sikora, Wahl und Aus den Birken kostet für die paar Monate richtig richtig Asche. ( krank wie sportlich Inkompetent man sein muss um 5 mal in dem Regal nachzuverpflichten um ja irgendwie die Liga zu halten )

  • Es ist für Dresden noch nichts verloren. Aber ist schon ein Rückschlag. Aber die Resultate der anderen Teams lässt für DD und dem SBR alle Zügen offen in den restlichen Spielen.

    Sonntag natürlich das nächste 3 Punkte Opfer von Dresden. Wir spielen gegen Kassel. Voll die gute Chance aus den 7 Punkten Rückstand noch was rauszuholen. :beer:

  • Weil es ein aberglaube ist das die Eishockey Rentner für ein Apfel und ein Ei ihre Schlittschuhe in Dresden schnüren.

    Florek, turnbull, Sikora, Wahl und Aus den Birken kostet für die paar Monate richtig richtig Asche. ( krank wie sportlich Inkompetent man sein muss um 5 mal in dem Regal nachzuverpflichten um ja irgendwie die Liga zu halten )

    Wenn das schiefgeht, wird es die letzte Verzweiflungstat von Herrn Roos gewesen sein...

  • Weil es ein aberglaube ist das die Eishockey Rentner für ein Apfel und ein Ei ihre Schlittschuhe in Dresden schnüren.

    Florek, turnbull, Sikora, Wahl und Aus den Birken kostet für die paar Monate richtig richtig Asche. ( krank wie sportlich Inkompetent man sein muss um 5 mal in dem Regal nachzuverpflichten um ja irgendwie die Liga zu halten )

    Das ist nicht was Aberglaube bedeutet. :wacko:

    Und selbst wenn sie teuer waren, etwas musste getan werden um die verkorkste Kaderplanung auszubessern und die Saison zu retten. Ist ja nicht so dass es von günstigen guten und verfügbaren Spieler wimmeln würde.

    Ob das am Ende richtig war, wird man sehen. Sah ja lange gut aus, gestern war wieder ein Rückschlag.

  • Und wieder über 3000 Zuschauer, den Schnitt weiter gesteigert. Ich glaube die kommen nicht trotz der schlechten sportlichen Situation, sondern wegen. Die wollen uns verlieren sehen :seestars:

    Also Katastrophen Tourismus 😁

  • Weil es ein aberglaube ist das die Eishockey Rentner für ein Apfel und ein Ei ihre Schlittschuhe in Dresden schnüren.

    Florek, turnbull, Sikora, Wahl und Aus den Birken kostet für die paar Monate richtig richtig Asche. ( krank wie sportlich Inkompetent man sein muss um 5 mal in dem Regal nachzuverpflichten um ja irgendwie die Liga zu halten )

    Die Verantwortlichen in Dresden werden schon wissen, was sie tun. Alle Teams, bis zum Spitzenreiter Kassel (die auf höchstem Niveau jammern), haben Angst vor dem Mißerfog, sprich verpasster Aufstieg oder den Playdowns und dem ggf folgendem Abstieg. Die meisten Teams haben deshalb nachverpflichtet. Warum sollte Dresden das nicht machen? Wenn sie das nicht tun und es geht nach unten, wäre das Geschrei groß. Ob und wie allerdings die Neuen einschlagen ist halt auch oft Glücksache.

  • Die Verantwortlichen in Dresden werden schon wissen, was sie tun. Alle Teams, bis zum Spitzenreiter Kassel (die auf höchstem Niveau jammern), haben Angst vor dem Mißerfog, sprich verpasster Aufstieg oder den Playdowns und dem ggf folgendem Abstieg. Die meisten Teams haben deshalb nachverpflichtet. Warum sollte Dresden das nicht machen? Wenn sie das nicht tun und es geht nach unten, wäre das Geschrei groß. Ob und wie allerdings die Neuen einschlagen ist halt auch oft Glücksache.

    Deinen ersten Satz hat man letzte Saison auch in Bayreuth gesagt.

  • Weil es ein aberglaube ist das die Eishockey Rentner für ein Apfel und ein Ei ihre Schlittschuhe in Dresden schnüren.

    Florek, turnbull, Sikora, Wahl und Aus den Birken kostet für die paar Monate richtig richtig Asche. ( krank wie sportlich Inkompetent man sein muss um 5 mal in dem Regal nachzuverpflichten um ja irgendwie die Liga zu halten )

    .., krank und sportlich Inkompetent? Glaube ich weniger.

    Für mich ist das pure Verzweiflung.

    Aber:

    Am Ende kackt die Ente.

  • Die Verantwortlichen in Dresden werden schon wissen, was sie tun. Alle Teams, bis zum Spitzenreiter Kassel (die auf höchstem Niveau jammern), haben Angst vor dem Mißerfog, sprich verpasster Aufstieg oder den Playdowns und dem ggf folgendem Abstieg. Die meisten Teams haben deshalb nachverpflichtet. Warum sollte Dresden das nicht machen? Wenn sie das nicht tun und es geht nach unten, wäre das Geschrei groß. Ob und wie allerdings die Neuen einschlagen ist halt auch oft Glücksache.

    Deinen ersten Satz hat man letzte Saison auch in Bayreuth gesagt.

    Was sollen sie auch sonst sagen?

    Wir versuchen uns an einer Insolvenzverschleppung?

    Allen Aktivitäten wohnt nun mal auch die Gefahr des Scheiterns inne.

    Die Konsequenzen sind dann zu tragen.

    Einmal editiert, zuletzt von stm14 (3. Februar 2024 um 17:32)

  • Deinen ersten Satz hat man letzte Saison auch in Bayreuth gesagt.

    In Bayreuth hat meines Wissens alles der Herr W. selbst entschieden. Die "tatsächlichen" finanziellen Hintergründe kannte wohl nur er. Ich gehe davon aus, dass das in Dresden nicht so ist und da mehrere Fach kund Personen involviert sind.

  • Was sollen sie auch sonst sagen?

    Wir versuchen uns an einer Insolvenzverschleppung?

    Allen Aktivitäten wohnt nun mal auch die Gefahr des Scheiterns inne.

    Die Konsequenzen sind dann zu tragen.

    Logo sagt man das und es kann ja auch finanziell passen. Und bei euren Zuschauerzahlen denk ich wird es kein großes Minus geben wenn uberhaupt. Mir ging es um den Satz die Verantwotlichen werden schon wissen was sie tun. Was ja nicht immer der Fall ist