Dresdner Eislöwen 23/24

  • Ach Kinners, der Witz seine ungeliebten Ex-Trainer anzubieten hat doch schon so einen Bart... Fehlen nur noch die Kassler und the Rico Rossi.

    Sonst habt ihr euch doch auch nicht so wichtige Spieler weg zu holen und jetzt bietet man euch sogar was an und es passt auch wieder nicht.

  • Ach Kinners, der Witz seine ungeliebten Ex-Trainer anzubieten hat doch schon so einen Bart... Fehlen nur noch die Kassler und the Rico Rossi.

    Ne ne, kann sein, dass wir den selber brauchen. Der ist auch gar nicht gut genug für euch. :D

  • Ich finde nach so einem Auftritt haben die Fans und das Umfeld ein Statement verdient. Egal was für eins.

    Und in Ruhe sollte man hier so nicht mehr weiterarbeiten.

    Was auffällig ist… die Bad Lions und bad-maddin84  bad-augstn69 haben ihre Berichte seid Sonntag nicht mehr auf Facebook und Co. veröffentlicht. waren ja eigentlich sonst immer recht aktiv beim auswerten der Spiele

    Mahlzeit,

    was soll man denn noch dazu schreiben? Berichte schreib ich ja eh eher weniger bis gar nicht.

    Ich habe meine Bauchschmerzen zum Thema Trainer mehrfach seit der bekannt gewordenen Verpflichtung geäußert, mit dem Hinweis wenn er schon mal da ist, dann sollte man ihm eine Chance geben, geht ja eh erstmal nicht anders...das Thema war dann für mich seit dem "Erlebnis" Leipzig live Anfang September komplett durch.

    Nach dem Desaster in Bietigheim stand im Facebook-Post der Eislöwen Kritik erwünscht, aber bitte keine Beleidigungen....Kritik wurde nie angenommen und meine gute Kinderstube vergesse ich nur bei den bekannten Schaukel-->Wand- Konsorten hier im Forum...also ist von mir nix weiter zu erwarten. Maddin müsst Ihr schon selber fragen...

  • Ich wäre ja immer noch für Sundblad…

    Hättet ihr das Geld für den, wenn noch 2 Trainer auf der PayRoll stehen?

    Die einzige sinnvolle Lösung wäre, dass euer Co-Trainer das Ding übernimmt. Und nach der Saison bissl aufgeräumt wird.

    Die wünschenswerte Lösung wäre, dass Neilson weitermacht.

  • Eins kann aber auch rauslesen. Sie gehen das Wochenende mit Neilson an, von mehr war da nicht dir Rede

    Bei Angela war das Dementi immer der letzte Schritt vor dem Abgang^^

    Immerhin sprechen sie das Thema an, statt Stiefel "alles ist okay" runterzuspulen.

  • Das wird bei euch ja richtig interessant am Freitag. Spannender als das Ergebnis auf dem Eis ist ja fast der Streit der Fans, wer am lautesten Trainer raus rufen kann.....

  • Das wird bei euch ja richtig interessant am Freitag. Spannender als das Ergebnis auf dem Eis ist ja fast der Streit der Fans, wer am lautesten Trainer raus rufen kann.....

    Alle gemeinsam - in den Farben getrennt, in der Sache vereint! :hammer:

  • Das wird bei euch ja richtig interessant am Freitag. Spannender als das Ergebnis auf dem Eis ist ja fast der Streit der Fans, wer am lautesten Trainer raus rufen kann.....

    Eher nicht. Das nächste Heimspiel an einem Freitag ist erst im Dezember. Bis dahin wird sich einiges geklärt haben. So oder so...

  • Neilson hat in der Mopo zwei Siege für das Wochenende verlangt.

    Unter Druck können die Eislöwen bisher....gar nicht.

    Das wäre aber auch wichtig um in den Playoffs endlich mal weiter zu kommen.

    We will see

  • "Es ist immer schwierig, wenn die Siege ausbleiben. Dann ist es entscheidend, warum es nicht läuft. Ich glaube, alle wissen, worauf es ankommt. Es ist wichtig, auf meine Idee zu vertrauen und sich gegenseitig zu vertrauen", so Neilson

    Schöne Parole ..., die in meinen Augen viel sagt.

  • So, Wochende vorbei , 3 Pkt, mit mehr Glück als Verstand, von geforderten 6 geholt.

    Ich hoffe Roos zieht endlich die Notbremse, dann sollte für Neilson das Thema Eislöwen erledigt sein und wenn er sich alle Spiele bis dato, ehrlich und kritisch, angesehen hat, dann schickt er 3 bis 5 „Passagiere „ (Aussage Neilson nach Krefeldspiel) gleich mit…